H
Herr Hübner
Guest
*nachbarschaftliches Daumendrück*
Gut, dann sind die nützlichen Jäger bei dir eingetroffen...und, konntest du sie schon in Aktion sehen, oder dauert das ein paar Tage?
"Ein Döschen mit hundert Raubmilben" ... = für die Spinnmilben ein Kasten mit 100 Monstern. (Kann man die wirklich genau abzählen?) Stelle mir grad vor, wie die Spinnmilben im Gesträuch zittern und die Raubmilben in der Ecke geräuschvoll kauen.
Tschuldigung, hab heut nur noch Unsinn im Kopf.Blödsinn beiseite, ich bin gespannt, wie das ausgeht, Pyro!
Meine Herren.......
Dein Fred trägt seinen Titel wirklich zurecht! Was für ein Urwald!!!!
Pyro,
bist Du sicher, daß du nicht so ganz aus Versehen schon auf Nachbars
Balkon gelandet bist :drr:
![]()
Pyro, das sieht aus, als hättest du den üppigsten Balkon im ganzen Münsterland! :d
Was machst du mit dem Kerbel?
Bin ich froh das noch jemand Dschungelfeeling hat :grins:
Ertasten , ja das kenne ich aber eher beim gießen, finde die Pötte unter dem ganzen Grün manchmal nicht wieder :d
möchte aber auch nicht zu viele Blätter abmachen sonst trocknen sie bei praller Sonne noch mehr aus....
Da besteht bei dir ja keine Gefahr, du hast schöne große Töpfe.
Wie ich erkennen kann sind deine Nachbarn auch eher bescheiden bei ihrer Balkonbepflanzung, stecken wir noch welche an mit unserem Dschungel? :grins:
Hab jetzt mal so durchgesehenAls ich noch in der Stadtwohnung mit Balkon war, hats auch fast so ausgesehen. Ich konnte nur nicht komplett vollstellen, da meine Töchter auch was vom Balkon haben wollten und wir eine Sitzecke draußen hatten.
Schön, dass du vorbeischaust.a:
Um mit mehreren Leuten auf diesem Balkon zu gärtnern und auch noch zu sitzen ist das Reich bei mir zu klein. Sind denn deine Töchter begeisterte Gärtnerinnen geworden/geblieben? Ich freu mich im Rückblick ja sehr, dass ich die Gartenverrücktheit von meinen Eltern erben und lernen durfte.
Das sieht doch alles richtig gut aus. Trotz Spinnmilben.
Katzenfee, schade um deine Early Joes. Hast du jetzt gar keine mehr, oder hast du noch eine neue Sommergeneration?
Den Kerbel esse ich gerne auf dem Spargel, außerdem würze ich Suppen wie z.B. meine frische Erbsensuppe damit.
:d:d:dNa ja, Vertrauen in die Firma die das Haus gebaut hat...? [...]
Beim Anbohren der Vorhangschiene ist meinem damaligen Freund der halbe Türsturz entgegengekommen und offenbarte ein Loch, das findige Handwerker mit Zeitungspapier ausgestopft hatten. Wir haben das Loch mit Gips verfüllt und dann den Vorhang aufgehängt.