Nein, diese gekräuselten Blätter sind jetzt das erste Mal zu sehen.
Mir gingen die dreckigen Scheiben in der schräg stehenden Sonne einfach auf die Nerven.
Mir auch, aber ich hab erst einmal die Rolläden halb runter gelassen, da fiel das nicht mehr so auf .
Vor Montag putz ich keine Fenster.
Meinetwegen soll Knofilinchen ihren Frost haben - solange der sich auf Berlin beschränkt. ....
...
In Berlin hatte es heute Morgen um acht acht Grad. Das ist nicht gerade mollig warm, für Seifenblasen aber definitiv zu warm. Da müsste ich wohl doch eher bei euch vorbei kommen. *zügeraussuch* :- )
Angesagt ist es hier auch wieder richtig kalt, jeden Tag etwas kälter werdend. Ich hoffe, dass die Welle nicht so ewig lang läuft und danach der Winter vorbei ist.
Guten Morgen Nachbarin
Lieber kalt und trocken als um den Gefrierpunkt und feucht. Ich erinnere mich mit Schrecken daran, wie Münsteraner ihre Früherziehung im Straßenverkehr vergessen oder sich das in der Fahrschule angeeignete wissen verflüchtigt, sobald auch nur ein Hauch von weiß zu sehen ist.
Ein knackiger Winter wäre wünschenswert, gerne länger und mit geschlossener Schneedecke
Aber so richtig schön kalt mit viel Sonne gefiele mir gut
Also ich bin froh, dass ich nicht mehr 21 bin. Jetzt noch mal als Berufsanfänger starten müssen - eine gruselige Vorstellung. Aber ob man mit wachsendem Alter wirklich vernünftiger wird? Muss man? Immer?
Na ich weiß nicht. Bald 23 Jahre lang immer 21 sein - keine Weiterentwicklung, kein inneres Wachsen: Ich glaube, das wäre nicht mein Ding. Da stehe ich doch lieber dazu: In ein paar Wochen werde ich 44 und ich hoffe, dass ich mir noch ein bischen kindliches Staunen und albern sein können bewahrt habe.
So, und jetzt fasse ich Rosabelverde ganz feste an der Hand und halt mich fest: Die hat auch noch ein Herz für mich alten Krauter.