Nein, mein Balkon ist immer noch eine Baustelle und in der ganzen vergangenen Woche waren die Handwerker, wenn sie überhaupt da waren, nur auf anderen Balkonen. Ich habe nur am runterlaufenden Dreckwasser von oben gemerkt, dass da mal etwas passierte.
Ich habe immer noch Schutzdecken rumliegen und Planen, die bei jedem Windstoß flattern würden, hätte ich sie nicht unter den Pötten festgeklemmt.
Draußen steht alles, was leben soll, drinnen stehen mir immer noch drei Blumenkästen und fünf große Pötte mittig im Wohnzimmer im Weg, brüten Trauermücken aus uns zeigen, was für Saatgut in der alten Erde war.
Braucht jemand Wunderblumenkeimlinge, ca 10cm hoch - keine Ahnung in welcher Farbe? :d
Verflixt, ich will den Kram endlich aus meinem Wohnzimmer raus haben und ich will meinen Balkon wieder schön einrichten. Ich weiß nicht, ob ich morgen an den Primeln und Hornveilchen auf dem Markt vorbeikomme - ich hätte so gerne welche, aber in das Chaos kann ich doch nicht noch mehr Pflanzen stellen! :schimpf:
Das Wochenende soll warm werden, aber ich werde mir einen anderen Sitzplatz suchen müssen, mein Balkon fällt aus.