Dann passten die Samen ja perfekt, das freut mich!
Und du meinst, du hast noch Platz zum Sitzen ???, Pyro.
Wenn ich den Balkon durch ein paar Pflänzchen zum Absturz bringen könnte,
Ist auf jeden Fall ein guter präventiver Gedanke Rosabel. Ich denke, das kommt auf die Bauart des Balkons an. Allerdings habe ich noch nie auf einem Balkon ein Hinweisschild auf die max. Belastbarkeit gesehen wie es z.B. in Aufzügen angebracht werden muss. Aber ein Balkon muss nach gewissen statischen Rahmenbedingungen gebaut und bautechnisch abgenommen. Auf der anderen Seite war das bei der Brücke von Genua auch so...Ich dachte eher an die Töpfe, die Erde und das Gießwasser ...
Österreichische Mentalität in Reinform.Wird schon alles gutgehen, sowie die vergangenen Jahre auch.
Österreichische Mentalität in Reinform.
Ich hau mich weg! Und die Übersetzung dazu... herzallerliebst!Das können die Rheinländer auch. Et hätt noch emmer joot jejange. heißt es dort.
Na dann können sicher noch ein paar Töpfe dazu @Pyromella oder?Ok aktuell nach DIN 1055-3 sind es 4 kN/m² (als Flächenlast) also sogar ca. 400 kg/m²
Ok aktuell nach DIN 1055-3 sind es 4 kN/m² (als Flächenlast) also sogar ca. 400 kg/m²
Na dann freuen wir uns eben noch ein bisschen darauf.Ich habe gerade beruflich etwas viel zu tun, deshalb kann es sein, dass es mit gescheiten Bildern noch ein paar Tage dauert.
JaaaGell, der weiße Rhodo mit dem irren Schlund ist umwerfend, Super?
das ist hier die Frage...Hyperion oder die Sappo