H
Herr Hübner
Guest
Aber was will man machen. Man hofft ja immer, dass sie einen einigermaßen in Ruhe lassen in seinem Refugium.
Genau.
Deswegen lass uns das doch von Pyros Balkon weghalten.
Aber was will man machen. Man hofft ja immer, dass sie einen einigermaßen in Ruhe lassen in seinem Refugium.
Für mich sehen die Alttiere sehr ähnlich aus. Mein Vater erzählte, er habe zeitweise sogar drei erwachsene Falken rund um das Nest fliegen sehen. Er wusste nur, dass bei Meisen schon mal ein übrig gebliebenes Jungtier vom Vorjahr bei der Aufzucht von "Nichten und Neffen" hilft. Kommt sowas wohl auch bei Falken vor?
Sagt mal nix über den bodenständigen Gartenzwerg.
Die habe ich auch angesäht. Bin schon gespannt wie die schmecken. Morgen werden noch Harzfeuer als ~ 15cm-Pflanzen angeliefert. Ich freu mich schon.dazu gab es noch eine goldene Königin.
Katzenfee, das ist eine Gärtnerei, die sich auf alte Sorten spezialisiert hat, obwohl ich auch auf dem großen Wochenmarkt mittlerweile einen Stand gesehen habe, der Tomaten und Gurken mit Sortennamen (und nicht nur Coctail, rot) verkaufen.
Zu den chinesischen Tomaten hatte ich hier schon mal was verlinkt, der Name ist ja eher ein Arbeitstitel:
Pyromellas Balkonurwald - Hausgarten.net
Diese Bäume mit den übervollen prächtigen weißen Blüten die so toll duften sehe ich hier gerade auch überall, ich weiß nur nicht was es ist???
Dachte erst an Weißdorn aber die haben ja Stacheln.....weißt du es?