R
Rentner
Guest
Ich weiß schon, warum ich seit jeher einen externen Bilderhoster verwende...Ich weiß nicht, so ganz bin ich von dem neuen Bildersystem noch nicht überzeugt.
Ich weiß schon, warum ich seit jeher einen externen Bilderhoster verwende...Ich weiß nicht, so ganz bin ich von dem neuen Bildersystem noch nicht überzeugt.
Wenn du die Bilder auf deinen PC speicherst ist es günstig sie gleich mit Namen zu benennen, dann siehst du nach dem hochladen wenn du die Klammer drückst gleich was da steht, also Alpenveilchen, Krokus usw. ist einfacher sie dann einzufügen.
Danke, für den Tipp. Damit sollte ich die Übersicht behalten.
Welcher botanische Garten ist das wo du warst?
Ist der hier bei mir in der Nähe?
Es ist wirklich zu merken, dass du in einer ganz anderen Klimazonen wohnst... wunderschön sieht es bei euch aus![]()
Ich weiß schon, warum ich seit jeher einen externen Bilderhoster verwende...
Donnerwetter - herzlichen Glückwunsch! Mein Neid ist dir gewiss!Hallo!
Es gibt Neues von den drei Prunkwinden: Sonntag Abend spitzten sie so eben aus der Erde - heute früh stießen sie ans Dach des Zimmergewächshauses an.
Prunkwinde, Kaiserwinde und Wicken würde ich nicht vorziehen, die wachsen super schnell genau wie Kappu und die kannst du ab 15 Grad draußen an Ort und Stelle ziehen, da werden sie auch kräftiger und nicht so langbeinig.
Oha pass auf das Du nicht bald zugewuchert bist mit den Winden
Wenn Du sie erst in 2 Monaten rauspflanzen kannst sehen sie glaub ich gar nicht so kräftig aus,sie werden wohl ziemlich lang und dünn daher kommen aber wer weiss vielleicht kannst Du sie bei Dir ja schon in 3 Wochen rauspflanzen![]()
Dein Paps liegt richtig, Pyromella!!!)
Vorgestern flogen die Störche im Werratal wieder ein!!
Und jetzt müssen wir alle zusammen ganz fest die
Daumen drücken.
Wie wohl war mir heute beim Straße kehren an Stelle
Schnee schippen!!!!!
Grüße vom Rennsteig
Erik