Profis für Balkon/Garten gestaltung gesucht!

Jakob12

Neuling
Registriert
26. Mai 2009
Beiträge
1
Hallo Liebe Gartenfreunde,
ich bin für eine Kölner Produktionsfirma auf der Suche nach Profis für die Gestaltung von Balkonen und Gärten.
Wir suchen eine Person, die Ahnung von Gartengestaltung hat oder vielleicht über eine entsprechende Ausbildung verfügt und Kreativität mit Fachwissen verbindet.
In einem neuen Service-Format sollen vorwiegend Balkone aufgehübscht und dem Zuschauer Tipps und Informationen über Balkongestaltung vermittelt werden.
Das Ganze findet im Großraum Köln statt;
Wenn jemand sich für eine geeignete Person kennt oder vielleicht eine Idee hat, wer dafür eine geeignete Person wäre, meldet euch doch einfach per mail bei mir, ich rufe dann zurück.

Viele Grüße und Vielen Dank,

thimm Jakob
 
  • Tracy0300

    Neuling
    Registriert
    23. Apr. 2013
    Beiträge
    2
    Ja- ich finde auch, dass es zu diesem Thema fast nirgendwo etwas schönes gibt. Zwar habe ich mir einige Sachen selbst "erarbeitet" aber dennoch wären verschiedene Gestaltungsideen wirklich klasse. Ich drücke mal die Daumen, dass so etwas in naher Zukunft mal umgesetzt wird. *Daumen drückt* :eek:
     

    feiveline

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Nov. 2008
    Beiträge
    7.795
    Ort
    Nordlicht
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    M Brauche Tipps von Euch Profis für meinen Naturteich Teich & Wasser 5
    N Unkraut voller Rasen - Hilfe Profis! Rasen 15
    U Frage an die Profis zu Hunter Bewässerung Bewässerung 5
    Citrusandi Frage an Pflanzenleuchten-Profis Obst und Gemüsegarten 12
    AdamK Langzeitdünger - Was nehmen Profis? Rosen 7
    S Ein paar Fragen an die Profis :) Gartenfreunde 9
    S Rollrasen-Probleme..Profis gesucht! Rasen 10
    J eine Frage an die Profis Rasen 6
    M Mein Erstes Beet - Infos von Profis benötigt. Obst und Gemüsegarten 5
    Kieselsteinchen Schmutzwasser-Tauchpumpe für Zisterne gesucht Gartenpflege 29
    H Sonnenschutz für kleine Loggia - schwierige Ausgangssitutation für Befestigung Sanierung & Renovierung 7
    Knuffel Fotowettbewerb Juni 2024 "Meine eigene für mich schönste Pflanze/Blüte" Wettbewerbe & Termine 32
    S Lohnt sich Photovoltaik (für uns) – Wie sind Eure Erfahrungen? Haus & Heim 78
    D Stihl Rasentrac, Kontaktschalter für Grasfangkorb Gartengeräte & Werkzeug 5
    Knofilinchen Was für ein Blattschaden ist das? (Nein, nicht Dachschaden. ;-)) Gartenpflanzen 12
    D Mäuse zu klein für Lebendfalle? Schädlinge 12
    Schwabe12345 Gurken machen schlapp, Paprika haben seltsame Blätter - danke für eure Hilfe! Obst und Gemüsegarten 5
    K Gelöst Was ist das für ein Käfer? (Trauer-Rosenkäfer) Wie heißt dieses Tier? 4
    Marmande Tomatensorten für 2025 - Josefina gesucht! Tomaten 63
    Strauchel Weisslack seidenmatt TIGER, wasserverdünnbar, für innen und aussen Heimwerken 13
    P Was ist das für eine Pflanze? Zimmerpflanzen 24
    T Kletterpflanze für kleine Kübel Gartenpflanzen 9
    J Zu wenig Druck für Gardena Pipeline? Bewässerung 21
    Linserich Gelöst Was ist das für ein Gras? - Phalaris arundinacea / Rohr-Glanzgras picta Wie heißt diese Pflanze? 13
    K Tropfbewässerung für unseren Kleingarten - welche Pumpe? Teich & Wasser 33

    Similar threads

    Oben Unten