hey habe zwar nen super Pool mit übernommen aber der ist doch total verdreckt seit 2 Jahren nichts mehr gemacht - 5m Durchm, und ca 1,70 tief. Nun Pumpe und Reinigung versucht aber nichts passiert ausser das die Stromrechn.hochschnellt. Kann mir das aber mit der kleinen Rente nicht leisten. Schade... nun mein Gedanke mache ich nen paar Fischlein rein die die Mückenlarven auffressen denn sonst sehe ich bald wie Streuselkuchen aus.
Was kann man ohne Geld da machen ? Habt Ihr Tips Hinweise ? Tut mir ja echt um den Pool leid würde lieber drin baden aber was soll ich allein dagegen tun.Restchemiebestände habe ich auch reingeschm,aber ph wert bleibt tief rot. Habe auch kein Zeugs mehr. 70Euro f. 5 kg. kann ich mir nicht leisten. leider ...schluccchhzzzzz
lieben Gruss Sigrid
Was kann man ohne Geld da machen ? Habt Ihr Tips Hinweise ? Tut mir ja echt um den Pool leid würde lieber drin baden aber was soll ich allein dagegen tun.Restchemiebestände habe ich auch reingeschm,aber ph wert bleibt tief rot. Habe auch kein Zeugs mehr. 70Euro f. 5 kg. kann ich mir nicht leisten. leider ...schluccchhzzzzz
lieben Gruss Sigrid