Phobien oder wie nennt man das?

das klingt ja schon so gruselig ... Sauerbraten ... und so sauer ..

also zusammengefaßt, hat fast jeder irgendwelche Ängste oder Neurosen oder wie auch immer .. das beruhigt auch mich ein bisschen und macht mich doch etwas normaler :D:D

Ich war gestern bei einer Kinesologin ... vielleicht kann die dir weiterhelfen? Wegen deinem Stromproblem ....

• Ich habe panische Angst vor Wespen, bienen und alles was noch so fliegt und sticht.
    Ich bin als Kind in einem Wespennest getreten und hatte so einige Stiche zu verzeichnen.
    Wenn sich heute so ein Tierchen nähert bricht der blanke Schweiß in mir aus...da hilft rein gar nichts um mich zu halten.:(

Tztztz, was für Phobien man nicht alles haben kann ;);););)

Da kann ich mich mit meinem "Problem" ja noch glücklich schätzen. Auch wenn es mir jetzt schon bei dem Gedanken daran, den Puls auf astronomische Höhen schnellen läßt!

Ach, alles was bei mir im Haus kriecht, krabbelt oder windet - kriegt eine anständige "Wasserbestattung"... (natürlich nur die wechselwarmen Tierchen) :D :D

Grüße
    felidae_74

• Hier was für Stefan...

Lecker Sauerbraten mit Klöse.....und halt den Kater zurück:D

• Sauerbraten mag ich auch net, aber noch weniger Klöße
    web-smilies_kotz0013.gif

Und Spinnen haben wir im Bad in den Decken-Ecken so einige, die sehen aber harmlos aus gegenüber den fetten schwarzen Kellerspinnen. Die Badspinnen sind ganz dünne, langbeinige - die machen auch kaum Schlossambiente
    web-smilies_tiere0885.gif

Eins hätt ich ja fast vergessen
    Ich habe eine Horrorfilmphobie - ganz schlimm!

Seit mich vor vielen vielen Jahren mein damaliger Freund in den Exorzisten mitgeschleift hat ( 1. und 1. Teil!!!) habe ich nie wieder diese grässliche Fratze aus meinem Gedächtnis löschen können.

Und wenn ich beim durchzappen zufällig auf einen Horrorfilm stosse, erschreck ich mich jedesmal ganz furchtbar
    angst14.gif

:D:D witzig, ich mag Horrorfilme wieder ganz gerne ... nicht jene die da mit Blut und Monstern kommen .. so richtige Thriller ... mit Geistern und Grusel ....

GG hat auch eine Spinnenphobie .. die kann ich dann raustragen, an den Kellerfenstern hat er überall Netze angebracht, daß da ja nicht nirgendwo irgendein Krabbeltier doch noch reinkommt :D:D

Ich habe eine Kellerasselphobie, diese kleinen ekligen Viecher, die draußen im Garten in Massen unter jedem Stein sitzen und sobald man einen Stein bewegen will, einem in Scharen entgegen flitzen....uaahhhhh....grusel!

• Mit den Kellerasseln haben wir als Kind immer murmeln gespielt, die ließen so so schön zusammendrücken zu einer Kugel :D

• Hallo zusammen,

ich habe auch eine Meise, wie man hier bei uns sagt.
    Ich kann manchmal Dinge voraus ahnen. Ich werde z.Bsp. mitten in der Nacht munter, nicht um auf's WC zu müssen, sondern ich war der Meinung, an der Zimmerdecke über meinem Bett sei eine große fette schwarze behaarte Spinne, das schrecklichste Tier im Universum. Ich schalte die Nachttischleuchte ein und sehe doch wirklich so ein Scheusal dort oben sitzen. Ich bin gleich samt Bettdecke auf den Flur gestürzt.
    In meiner ersten Wohnung nach dem Studium, ein Lehmbau mit Wänden von einem halben Meter Dicke, Teil eines Gebäudes in der ehemaligen Stadtmauer, "träumte"ich, im Kandelaber der Schlafzimmer-Deckenlampe wären so was wie Würmer. Der GG mußte mitten in der Nacht das Ding abbauen. Und dort wimmelte es nur so von tausendfüßlerähnlichem Getier.
    Ich liebe alle Mäuschen und kann Nacktschnecken anfassen, dafür ist für mich die Gartenarbeit für den Tag erledigt, wenn ich eine Raupe oder Made sehe. Früher hab ich bei dem Anblick immer laut aufgeschrien. Das hat sich aber gegeben.
    Ich ärgere mich auch, wenn Geschirr runterfällt, meißtens, wenn es gerade abgetrocknet wurde. Oder man hat mal die antiken Gläser von Oma aus der Vitrine genommen und wenn man sie dann vorsichtig mit der Hand spült, gehen sie zu Bruch, obwohl man mit ihnen umgegangen ist, wie mit einem rohen Ei.

LG tina1, die am eigenen Auto keinen Schlag bekommt, aber den Wagen des GG nicht anfassen kann

• Zurück
    Oben Unten