Warum stehen einige Menschen nur so unter Strom?
Inga, Du hast selber Schuld . Als Kind hast Du bestimmt immer die Luftballone am Pullover gerieben...oder? Das hält ein Leben lang!!!
Sabine...Spaßvogel
Warum stehen einige Menschen nur so unter Strom?
egal...machen jedenfalls das Leben lustig...und immer unter Strom
Sorry niwi das ich dir wiederspreche,aber das ist mein Fachgebiet!
Das was Fini beschreibt sind Zwänge und keine Psychose!!!
...das ist mein täglich Brot..
LG
Dino
Ja,das ist für den Pat. wirklich schlimm...aber so unter uns:
das Personal hat manchmal schon recht schwarzen Humor,Lachen erleichtert eben...
Die Witze sind manchmal fies aber das mindert ,glaube ich nicht meine/unsere Arbeit...!
Ich war sieben Jahre auf der Akut Station,geschlossen und bin jetzt seit ca.1 Jahr auf einer St. für PKS,Depressionen und DBT-Programm! Spannend..
LG
Dino,die jetzt aber erstmal eine Woche frei hat
Aber manche Sachen / Krankheiten sind für die Angehörigen die
mit den Kranken zusammen leben auch nur mit viel Humor
zu ertragen.
LG Feli
... oder will die ganze Welt erobern.Bei einer Manie ist der Pat. völlig "überm Strich",meint er müsse nicht mehr schlafen..kann größenwahnsinnig werden,gibt Massen an Geld aus...bestellt zB.übers Pat.telefon 12 Neuwagen
Hi Jutta!
Ich versuchs mal zu erklären...
Bei einer Psychose entwickelt der Pat. Wahnsysteme,das kann sehr unterschiedlich sein...
Körpermißempfindungen,Schuldwahn etc...manche sind wirklich "knallverrückt"!
Bei einer Manie ist der Pat. völlig "überm Strich",meint er müsse nicht mehr schlafen..kann größenwahnsinnig werden,gibt Massen an Geld aus...bestellt zB.übers Pat.telefon 12 Neuwagen
Du kannst gerne fragen..ob ich erklären kann...hmm,das mußt ihr dann entscheiden!
LG
Dino
Aha wenn ich also eine MAnie habe und 12 Neuwagen bestelle..bin ich dann haftbar zu machen oder besser gesagt wer zahlt dann meine BEstellungen...
... oder will die ganze Welt erobern.
Ich vermute mal, Adolf Hitler litt an einer Manie? Richtig?
Bring uns nicht auf solche Ideen!
Die zahlt niemand, da kein Vertrag zustande gekommen ist...
Mist ich habe in GEdanken schon ne BEstellliste zusammengestellt..
Du kannst´s ja mal probieren!
Hat eigentlich deine Umschalttaste einen HÄnger?
Du kannst´s ja mal probieren!
Hat eigentlich deine Umschalttaste einen HÄnger?
Nun habe ich hier mein ganzes Büro mit Wasser eingesprüht
äh mit Wasser eingesprüht? Wenn ich in Physik nicht all zu sehr gepennt habe verträgt sich Elektrizität und Wasser ja so was von überhaupt nicht.
Ich kriege meist im Frühjahr eine gewischt ... von der Autotür ... aber ein Kuß von GG (eine Hand am Auto) kann mich schon mal ordentlich unter Strom setzen ... also mehr als sonst