Murmelchen
Foren-Urgestein
Ich weiß nicht, wie ich es bezeichnen soll - vielleicht auch nervöse Anwandlungen
Wollte mal wissen, ob es einigen von Euch auch so ergeht.
Ich werde wahnsinnig, wenn mir irgend etwas aus der Hand fällt. Nicht nur wütend, sondern regelrecht hysterisch.
Das kann ein Deckel von der Zahnpastatube sein, der mir herunterfällt oder aus der Hand gleitet. Ich drehe da total ab
Mir ist bis heute noch nie ein kostbares Stück heruntergefallen, weil ich obervorsichtig damit umgehe.
Aber wehe, es fällt mir überhaupt irgendetwas herunter, da drehe ich völlig ab.
Oder der Thermoskannendeckel geht nicht auf Anhieb zuzuschrauben
Es gibt immer schlimmeres, ich weiß - habe alles auch schon durchgemacht und stand schon 2 x mit meinem Leben auf der Kippe. Jeder sagt, wenn man so etwas überstanden hat, ist alles andere "pillepalle".
Bei mir nicht, ich rege mich immer noch über solche "Kleinigkeiten" auf!
Wollte mal wissen, ob es einigen von Euch auch so ergeht.
Ich werde wahnsinnig, wenn mir irgend etwas aus der Hand fällt. Nicht nur wütend, sondern regelrecht hysterisch.
Das kann ein Deckel von der Zahnpastatube sein, der mir herunterfällt oder aus der Hand gleitet. Ich drehe da total ab
Mir ist bis heute noch nie ein kostbares Stück heruntergefallen, weil ich obervorsichtig damit umgehe.
Aber wehe, es fällt mir überhaupt irgendetwas herunter, da drehe ich völlig ab.
Oder der Thermoskannendeckel geht nicht auf Anhieb zuzuschrauben
Es gibt immer schlimmeres, ich weiß - habe alles auch schon durchgemacht und stand schon 2 x mit meinem Leben auf der Kippe. Jeder sagt, wenn man so etwas überstanden hat, ist alles andere "pillepalle".
Bei mir nicht, ich rege mich immer noch über solche "Kleinigkeiten" auf!