Weil wir gerade dabei sind, etwas für alle Frischkocher und Biofreaks:
Möglicherweise größter Kriminalfall in deutscher Agrarwirtschaft
Nichts,Was ist daran kriminell?
Nun ja, Eier billiger zu produzieren, aber sie teuer inkl. Biosiegel zu verkaufen ist net so ganz astrein, oder?
Die Bio-Industrie wirbt doch mit Slogans à la "Frisch vom Bauernhof", oder etwa nicht?Rentner hat sich an alle Frischkocher gewandt.
Die Bio-Industrie wirbt doch mit Slogans à la "Frisch vom Bauernhof", oder etwa nicht?
Das weiß ich leider nicht, da ich mich ausschließlich von Konserven und Fertiggerichten ernähre.Oder wie kommt Bio-Ware frisch aus Südafrika auf unseren Tisch oder in die Kochtöpfe?
Hallo zusammen,
nun wurde der Vorschlag gemacht, leider kann ich nicht sagen von wem, dass diese Lasagne an Bedürftige verteilt werden soll und nicht entsorgt werden soll.
Meiner unbedeutende Meinung nach, hat diese Person ein gewaltiges Rad ab.
Wer sind denn diese Bedürftige, das sind doch Personen, die aus welchem Grund auch immer, in diese Lage gekommen sind. Muss man diesen Personenkreis als 3. oder 4. Klassig ansehen? Ich sage, es sind Menschen wie Du und ich, nur dass sie nicht so "wohlhabend" sind wie andere.
Mit frischem Fischmehl, glaub ich.Hoffentlich haben sie Betrüger die Hühner wenigstens Bio gefüttert, ...
Das weiß ich doch. Der Geschmack erinnert mich immer an einen Urlaub in Tirol.Pit, Fischmehl im Futter schmeckt man in den Eiern - das ist kein Witz!
Nee Stupsi, das ist absolut nicht ok. Wenn du den Bericht im Stern tv am Mittwoch gesehen hättest dann wüßtest du was für Pferde da verarbeitet wurden. Auch wenn diese armen Tiere keine Medikamente bekommen haben sollten, sie waren krank, ausgemergelt, geschunden und gequält. Das was dem Otto-Gutverdiener nicht gut genug ist sollen Otto-Normalverdiener, Geringverdiener, Hartz4ler und Grundsicherungsrenteempfänger nun bekommen? Wenn sie das bekommen sollten, dann muß ihnen aber vorher auch der Bericht gezeigt werden was das für Pferde sind....mal sehen ob sie das dann wollen.Meine Meinung ist das ist völlig Ok wenn man kein Problem mit Pferdefleisch hat aus moralischen Gründen usw. bzw. wenn da keine gesundheitsschädlichen Medikamentenrückstände drin sind( wo man komischerweise gar nichts drüber liest???)
Ging doch früher auch.
]
... sagt wer?
Ein echtes Bio-Ei ist rund oder quadratisch, die künstlichen aus der Massenhaltung sind oval.Ein richtig gutes Ei ist ein Ei aus einer Haltung, wo 10 Hühner in einem 200 m² großen Garten leben und die Wiese noch erkennbar ist. Das ist Bio.
Ein echtes Bio-Ei ist rund oder quadratisch...
Daran erkennt man die Fachfrau! a:
Ein richtig gutes Ei ist ein Ei aus einer Haltung, wo 10 Hühner in einem 200 m² großen Garten leben und die Wiese noch erkennbar ist. Das ist Bio.
Alles andere ist Verdummung der Massen.
Hatten wir schon Inga, eine Seite vorher, ab hier...
Ein Hauptproblem, das allgemein in diesem Forum immer wieder auftritt. Andersherum könnten einige Missverständnisse von vornherein vermieden werden.O.K. - habe kein Bock, mir alles noch mal durchzulesen.
Es ist nun mal so, dass ein Hahn kräht. Aber man muss den Hühnerstall ja früh nicht so zeitig aufsperren. Aber dass Hühner scharren, hat schon der Nachbar gewußt. Oder?
Glückliche Hühner auf dem Dorfe.
Der Hund traut sich nur so nahe an den Hahn, weil der Zaun dazwischen ist.
Wenn der Hund mit in den Hühnergarten geht, hat er nichts zu lachen. Der Hahn jagt und hackt ihn ohne Ende.
Anhang anzeigen 311985
Ein Hauptproblem, das allgemein in diesem Forum immer wieder auftritt. Andersherum könnten einige Missverständnisse von vornherein vermieden werden.
Da brauchste keine extra Rezepte.... alles was Du mit Rind machen kannst, schmeckt auch mit Pferd...
War auch eine für Lasagne dabei? :grins:
mithungrige Grüße
Tono