Sollten die nicht dunkel im Keller wachsen?
lg
Andi
lg
Andi
Womöglich ist da Alkohol drin, der nicht ausgewiesen wird. (Aber nur in Deutschland)
Pilse baue ich in meinem Garten an. Da gab es mal so einen Thread.
Ich dachte die findet man nur an Zimmerwänden?
Da kann man leider auch nicht sicher sein, Stupsi. Hat man vor etwas längerer Zeit doch rausgefunden das etliche Marktstandbetreiber Eier teuer als frisch vom Bauernhof (freilaufend, glückliche Hühner) verkauft haben, obwohl es Eier von Käfighühner waren die sie vorher billig im Großmarkt gekauft hatten. War ziemlich dilettantisch gemacht, die Stempel auf den Eiern hatten sie verraten.Man sollte wirklich nur noch auf Wochenmärkten.........
Da kann man leider auch nicht sicher sein, Stupsi. Hat man vor etwas längerer Zeit doch rausgefunden das etliche Marktstandbetreiber Eier teuer als frisch vom Bauernhof (freilaufend, glückliche Hühner) verkauft haben, obwohl es Eier von Käfighühner waren die sie vorher billig im Großmarkt gekauft hatten. War ziemlich dilettantisch gemacht, die Stempel auf den Eiern hatten sie verraten.
Lieben Gruß
Marianne
Sorry, hat mit Pferdefleisch nix zu tun, ist nur ein Beispiel dafür wo der Verbraucher überall betrogen wird.
Nur in den Grundsubstanzen ist nichts zu finden also Mehl, Eier, Gemüse frisch usw.
Du meinst da ist nix drin - nie?
Ich glaube es gab schon mehr Skandale um Eier als um Fleisch.
Ja stimmt, aber dann gibts nur noch eins verhungern.
WEnn das Alter von Essen abhängt Stupsi, kann es so schlecht nicht
sein.
Die Leute werden doch immer älter...