Wow, sie sehen aber süß ausIch habe mich letztes Jahr in die Biquinhos verliebt
Ich habe sie selber gezogen.Wow, sie sehen aber süß ausschöne Form und auch rote Farbe.
Ich habe ganz Internet auf den Kopf gestellt > Samen ohne Ende, aber Pflanzen im Topf sind kaum da...
"Chili scharf" und "Chili mild" ist aber keine Sorte, sondern mehr so wie "Blume, gelb".Genau diese zwei Sorten habe ich gestern gekauft, war ein spontaner Kauf
Genau deshalb habe ich hier nach dem Sortennamen gefragt und dann herausgefunden, scharfe Chili heißt "Feuerküsschen" und die milde -"Naschzipfel""Chili scharf" und "Chili mild" ist aber keine Sorte
Hallo,Auch Nitril muss man doppelt anziehen finde ich. Ich habe mir ein paar dickere Nitrilhandschuhe von meinem Zahnarzt erbettelt. Wenn ich nur wüsste, wo es solche zu kaufen gibt.
Ja, die habe ich auch. Hätte aber gerne die dickeren in Zahnarztqualität.Hallo,
ich habe Nitril Handschuhe heute zufällig in unserem kleinen Edeka gesehen. Im Regal bei den Müllbeuteln.
Nein, ganz sicher nicht. Das muss ein Fachhandel für Zahnarztbedarf sein. Die sind dicker als die dünnen, aber dünner als welche zum putzen.Leute, sucht die Supermärkte ab, kann sein, das ihr fündig werdet.
Meine sind schon rot. Ich schaffe sowas einfach nicht zeitnah zu ernten.@Knofilinchen, wenn du Pimientos de biquillo meinst, dann werden die grün geerntet. Irgendwann werden sie schon noch rot, aber eigentlich gehören sie grün auf den Grill/Pfanne….
„Schlimm“ ist das ja nun auch nicht. Gibt halt bestimmte Gerichte, wo das grüne Aroma gewünscht ist. Rot geerntet sind es halt nur einfach Paprika.Meine sind schon rot. Ich schaffe sowas einfach nicht zeitnah zu ernten.