Knofilinchen
Foren-Urgestein
Die grünen Kleinanzeigen gibt es doch schon.
Och, wir würden uns sicher einig werden.Bewerbungsgespräche im Chili-Thread - ganz was Neues. Aber dass du dann noch Zeit für Garten und Haushalt hättest, bezweifle ich, bei Tubis Unmengen. Da solltest du genauer verhandeln.
Das mit den Keimlingen ist klasse. Allerdings: Was willst du mit so vielen Chilis? Deinerseits einen Handel aufmachen?
Es ist 60 x 35 x 40 cm, Für 84 Liter. Ich habe es gebraucht über Ebay-Kleinanzeigen gekauft.Tubirubi, wie groß ist das Aquarium? Ich nehme an nicht so klein.
Nur wenn ich drum gebeten werde@Supernovae macht ja vielleicht auch nen Versandhandel auf
Nur wenn ich drum gebeten werde
Das habe ich nicht vergessen und werde es auch machen, aber so ein Versandhandel kostet doch ne Menge Energie und das wollte ich alleine nicht stämmen müssen (das war gemeint)Eih, ich habe doch schon vorbestellt.
Ja, aber nur leere Topfplatten.Tubirubi: Auf dem ersten Bild stapelst du doch.
Ja, ich habe mal die Röhren ausgetauscht. Muss auch noch die Reflektoren anbringen. Auf das Fensterbrett mit Heizung drunter will ich sie noch nicht stellen. Ist eh kein Platz dort für 100 Pflanzen. Wenn man nur 10 Pflanzen anzieht, geht es sicher auch ohne Extralicht. Habe ich früher auch so gemacht. Das wird schon noch, keine Bange,Die sind teilweise aber auch relativ lang - da sind meine ohne Extra-Licht auch nicht schlechter dabei.
Etiketten, Kassetten. Briefumschläge, leere Zipp-off-Beutel für Samen, Batterien und anderer Kleinkram. Finde die prima.Darf ich mal neugierig fragen, was du da rechts in deinem Moppe-Aufbau alles drin hast?
Tubirubi schrieb:Etiketten, Kassetten. Briefumschläge, leere Zipp-off-Beutel für Samen, Batterien und anderer Kleinkram. Finde die prima.
Kassetten? Hui, das ist Oldie.
Also auch buntgemischt. Es sieht auf jeden Fall ziemlich toll aus, deine Moppe scheinen eine tolle Wand zu bilden.
Und ich setze sie dann immer im nächst größeren Topf auch direkt bis unter die Keimblätter in die Erde. Da schieben sie dann wieder ein wenig raus, und beim nächsten Umtopfen geht's noch mal etwas tiefer. So bekommen sie viele Wurzeln und dann ist eh Frühling und alles ist gut. Tomaten und Chili tun sich da meiner Erfahrung nach nicht viel.
Das mit den Keimlingen ist klasse. Allerdings: Was willst du mit so vielen Chilis? Deinerseits einen Handel aufmachen?
Ja, und ich freu mich wie Bolle!Oh, das ist wirklich toll!
Das kann ich nur unterstreichen, Michi. Seit ich die Paprikas und Chilis im Hochbeet halte, lebe ich deutlich entspannter, wenn es mal wieder stürmt.Und bei Wind & Wetter fallen sie eher um, wenn sie nicht gesichert sind.