Naja, es ist ja nicht so, dass der Baum seit ein paar Tagen steht  Wir machen den immer Anfang DEzember (so wie fast alle hier, später bekommt man kaum noch schöne Bäume gekauft).
 Wir machen den immer Anfang DEzember (so wie fast alle hier, später bekommt man kaum noch schöne Bäume gekauft).
Ich weiss, dass es nicht viel braucht, aber ICh brauche moralisch mein Zimmerglashaus 

Corno di Toro rosso wird auch angebaut. Hattest du die schon?

Wir machen den immer Anfang DEzember (so wie fast alle hier, später bekommt man kaum noch schöne Bäume gekauft).
 Wir machen den immer Anfang DEzember (so wie fast alle hier, später bekommt man kaum noch schöne Bäume gekauft).Ich weiss, dass es nicht viel braucht, aber ICh brauche moralisch mein Zimmerglashaus

Corno di Toro rosso wird auch angebaut. Hattest du die schon?

Aber ich werde als erstes die Chili säen. Yolo Wonder ist doch ne schnelle Paprika. Die hat bei mir zweimal getragen. Die ist auf jeden Fall dabei. Und sonst viele Spitzpaprika. Auberginen verkneife ich mir. Dafür kommen Kapern und Physalis.
Aber ich werde als erstes die Chili säen. Yolo Wonder ist doch ne schnelle Paprika. Die hat bei mir zweimal getragen. Die ist auf jeden Fall dabei. Und sonst viele Spitzpaprika. Auberginen verkneife ich mir. Dafür kommen Kapern und Physalis.