Meine sehen bisher so aus:
Die Lila Luzis, die beiden in der Mitte, bilden gerade fleißig Seitentriebe. Links die Lemon Drop sowie rechts die Unbekannte, voraussichtlich Grün-Schmeckende fangen mit den Seitentrieben gerade erst zaghaft an.
Letztes Jahr hatte ich ja eine gelbe NoName, die es leider nicht über den Winter schaffte, so dass ich Nachwuchs aussäte (der aber womöglich nicht sortenrein ist). Der erste Versuch ging nicht an, dafür jetzt gleich alle drei auf einen Schlag:
Sie schlüpften vor nicht gar so langer Zeit und wachsen bereits recht gut, wie mir scheint.
Dazu kommt das Feuerküssen (Bild siehe vor ein paar Tagen), was nach wie vor sehr winzig ist, inzwischen aber noch ein weiteres Blatt bekommt. Die Pique Orange wird wohl nichts mehr, dafür steckte ich gestern noch eine "De Cayenne" in die Erde. Sie soll angeblich schnell keimen, insofern könnte das noch etwas werden, wenn auch etwas später.
@Jardin: Fotos können natürlich täuschen und meine sind definitiv noch nicht an den ersten Blüten, aber irgendwie kommen mir deine tatsächlich nicht wirklich viel größer als meine vor. Aber wenn deine grundsätzlich gut aussehen, ist es ja nicht schlimm. Spätestens, wenn du sie dann raus setzen kannst, werden sie aufholen.