Gut, danke, dann probieren wir das evtl. auch mal aus. Mit Tomaten und Paprikaschoten klingt auf jeden Fall interessant.
Na gut, dann werde ich auch nach Lust und Laune kochen.
........Wäre es jetzt zwei Monate früher würd ich sagen das wird ne super Saison :d
Eure ganzen Rezepte muss ich mal irgendwann in Ruhe lesen, hab auch noch so viele Chili.
Jetzt wo das Wetter wunderbar warm ist geben meine Pflänzchen Gas und überall wächst es, auch bei den Sorten, die vorher gar nicht aus dem Quark gekommen sind.
Wäre es jetzt zwei Monate früher würd ich sagen das wird ne super Saison :d
Die letztens von mir genannte Pflaumensauce passt übrigens nach bisherigen Tests sehr gut zu Käse.
Gießt du vielleicht zu viel?
dies ist nicht zwingend erforderlich, da die anbaubedingungen bei allen pflanzen identisch sind...mit dem ergebnisunterschied..ein paar wachsen sehr stark und tragen auch einige fruchtkörper, ein paar wachsen "normal" ohne einen einzigen fruchtkörper auszubilden. auch das faulen einiger früchte erscheint unbegründet, da andere früchte, an derselben pflanze, keinerlei probleme haben. eigenartig ist auch, das die kleinsten früchte bereits rot werden, die recht grossen jedoch nicht ansatzweise, obgleich diese deutlich älter sind.Ohne Bilder und genaue Beschreibung der Anbaubedingungen kann man nur Spekulieren.
dies ist nicht zwingend erforderlich, da die anbaubedingungen bei allen pflanzen identisch sind...
ja, selbst die farbe der blumenkästen ist identisch.identische Topfgröße, Nährstoffe, Wasserzufuhr UND insbesondere Sonneneinstrahlung???? Reflektion von Wärme durch Wände?
Schimmel = Pilz, Fäulniss = Bakterien.
p.s.: ist aber wie immer... Du zeigst ja keine Bilder. Da kann man nur raten... gelle?
tatsächlich eine box mit paprikapflanzen ist und paprikafrüchte ausbildet; also sind mind. 25% meiner probleme gelöst...sorry...
ja, jetzt erst, leider. monatelang ist quasi nix passiert, ausser, dass die pflanzen auf ca. 1.20m wuchsen. nun hab ich die früchte entdeckt...erst ein paar tage alt. zum ausreifen muss ich die wohl reinholen...falls es zu kalt wird...mal schaunSie bildet jetzt erst Früchte? Wirst Du sie überwintern?