Machste mal 'n Foto? Nicht dass der dünne Stängel irgendwie 'n Unkraut oder so ist?
Grüßle, Michi
Grüßle, Michi
Die bontempi - von Lauren empfohlen - keimte schon nach 5 Tagen. Tapfer!
Anbei ein Foto von dem Dünnling (Bild 2/3)Die Anderen sind zwar auch ein bissel geilig im Wuchs, aber da mache ich mir keinen Gedanken drum. Das kommt schon noch. Bei dem ständig trübem Wetter gibt es halt zu wenig Licht und da hilft es auch nicht, das die Pflanzen bei ca 18 Grad recht kühl stehen.Machste mal 'n Foto? Nicht dass der dünne Stängel irgendwie 'n Unkraut oder so ist?
@Tubirubi. Ich wollte auch erst keine weiteren Samen mehr und dann konnte ich doch nicht widerstehen. Komm schließ dich doch noch an. "Einer geht noch, einer geht noch rein....."
Anbei ein Foto von dem Dünnling
Maulwurf,
die sind auch einfach zu schön! Mir ging es genauso. Alleine eine Cayenne habe ich in den Kompost getan, habe trotzdem eine zuviel. Aber irgendwie regelt es sich immer alles. Es kommen ja nicht immer alle durch und wenn man jemandem eine im März in die Hand drückt, macht das bestimmt Freude. Außerdem kann man sie notfalls in den Vorgarten pflanzen.
Nein wie kommst Du darauf?? Wenn Du kein Kunstlicht einsetzt ist es vielleicht sogar noch etwas zu früh. Ab Mitte Februar mach ich nochmal was nur mit Tageslichtaufzucht.Kann es sein, dass ich für die Anzucht 2014 schon etwas zu spät dran bin mit Paprika?
Wollte dieses Jahr erstmals eigentlich auch Paprika anbauen aber ich glaub, dafür is es ETWAS zu spät
von Schneckenprofi kannst biologische Massenvernichtungswaffwn beziehen. Hilft gut gegen Läuse. Sonst ist auch Calypso sehr effektiv weil wirkt systemisch.
Kann es sein, dass ich für die Anzucht 2014 schon etwas zu spät dran bin mit Paprika?