OT: bräuchte gaaanz viele Daumendrücker

Mein Schwesterlein Petschi wird heute aus der Klinik entlassen :) Meine Nichte hat gestern schon ihre Wohnung hübsch hergerichtet, sodass sie sich daheim gleich wohlfühlen kann. Die Bärchen fühlen sich dann sicher auch sofort heimisch in ihrem neuen Zuhause :cool::cool:

• Hallo,ich hoffe das auch jetzt der Postbote noch recht oft an der Tür klingelt um noch mehr Teddypäckchen abzugeben.Meiner ist seit heute früh auf die Reise zu Euch gegangen.(habe gestern nicht mehr geschafft)
    Es ist schön das Deine Schwester wieder nach Hause kommt.
    Ganz liebe Grüße

Anhänge

• teddy gruß.webp
      teddy gruß.webp
      56,9 KB · Aufrufe: 80
  • Mein Teddy macht sich morgen auf den Weg, hab ihn heut schon kuschelig eingepackt..
    Schön daß Deine Schwester schon nach Hause darf:cool: die Reha wird ja net lang auf sich warten lassen...
    LG Erika

ich freu mich auch das die ersten bärchen schon da sind, super!!!!!!!!!!!
    der name deiner schwerster kommt etwas spät- aber schwester von inga kommt doch auch an oder????
    lg ela

Liebe Ela,

heute hat unser Nachbar mir ein großes Päckchen überreicht, es ist richtig schwer und ich bin sooooo neugierig (habe ganz vorsichtig an der Seite hineingeluschert)

Das ist ja ein richtig großer super klasse hübscher Knuddel-Braunbär, ich könnte selbst schon heulen vor Freude :cool:

Vielen vielen Dank

• Heute schon entlassen....so schnell,
    damit hätte ich nicht gerechnet.
    Was für ein schöner Tag!! :cool:
    Ich freu mich mit euch.
    Lieben Gruß
    Sabine

• liebe inga,
    ich weiß wirklich helfen können wir hier alle nicht,
    hoffe es hilft ihr zumindest etwas und ich / wir hier können etwas helfen und deiner schwester petra eine freude machen
    lg ela

• Hallo Ihr Lieben,

gestern musste ich schmunzeln. Ich hatte mich nach Feierabend ins Bett begeben, weil ich hundemüde war. Wenig später klingelte es an der Tür; ich schnell rein in die Puschen und wollte gerade die Treppe hinunterhuschen. Im selben Moment hörte ich unsre Nachbarin ihre Türe öffnen und dem Zusteller zurufen: "Hallo, ich nehm's an, da ist noch niemand" :D

Also, Bärchen Nr. 4 ist da
    a055.gif

Schön da freue ich mich, das schon 4 da sind :)... geb Ihnen ein schönes warmes Plätzchen ;) :D

LG little butterfly die sich fragt,ob Ihr Päckchen schon angekommen ist ?

Gute Morgen, meine Lieben

1. Teil - die Vorfreude

Gestern nachmittag war Aufregung pur. Als ich nach Hause kam, die Türe hinter mir schloss und in die Stube taperte, klingelte der Bote kurz und wollte schon hinüber zu den Nachbarn, als er mich wie eine Irre den Flur entlang rannen sah, die Tür aufriss und grinste "ach, isse endlich mal zu Hause" :D Er hatte 2 Päckchen in der Hand .
    Ich musste dann rüber zu meiner Nichte, die kurz darauf ganz aufgelöst bei mir vor der Tür stand. Eines ihrer Nins lag draußen tot im Stall
    Einige Zeit später, als ich wieder drüben war, klingelte es wieder - diesmal ein anderer Nachbar, der eine Tüte in der Hand hielt und sagte: "die Päckchen wurden heute bei meiner Mutter abgegeben". Ich hab' ihn mit Dorschaugen angeguckt . Er übergab mir 3 Päckchen
    Nun hatte ich insgesamt also 9 Bärchen, es konnte also losgehn

GG war auch inzwischen daheim und genauso aufgeregt wie ich. "So, sagte er, hast Du die Cam startklar? Ich komme mit Euch zu Petschi".
    Um 18:00 Uhr war es dann endlich soweit, der erlösende "Bereitschaftsanruf" meiner Schwester Gela kam und es ging 6-beinig und schwer bepackt mit 2 großen Körben los .......................................

Für Teil 2 muss ich Euch leider noch ein Weilchen auf die Folter spannen, da ich noch den ganzen Tag im Büro bin und Euch alles Weitere erst heute Abend berichten und zeigen kann. Aber das Warten lohnt sich, das verspreche ich Euch ;)

Bis dahin

• Zurück
    Oben Unten