nö nicht ganz, muss um 5 Uhr aufstehen, Sohni aus dem Bett werfen, weil er Morgen in die Schule muss
(die Mauer wieder weg machen, die er heute bei der Praktischen Prüfung (Lehre) hoch gezogen hat
LG Marlen
Auf'm Samstag?

nö nicht ganz, muss um 5 Uhr aufstehen, Sohni aus dem Bett werfen, weil er Morgen in die Schule muss
(die Mauer wieder weg machen, die er heute bei der Praktischen Prüfung (Lehre) hoch gezogen hat
LG Marlen
Liebe Inga!
Das sind einfach tolle Fotos! Es ist schön, wenn wir ihr eine Freude machen konnten.
Nun wünsche ich ihr noch viel Kraft für ihre Genesung. Sie wird doch sicherlich eine Rhea machen? Das kann ganz schön anstrengend werden.
Viele liebe Grüße an Petschi!
Luise
Hallo Opa, im Laden gab es soooo viele Bärchen, das sie die sogar verkaufen mussten![]()
duck und wech
...wenn ihr alles ausgekauft habt,
gabs einmal soooo viele Bärchen
und jetzt nicht mehr
![]()
Auch ich möchte mich bei dir Entschuldigen,das ich gleich meinen Kommetar losgelassen hab.Dabei hast du uns ja sooo nett gelobt.Wichtig ist auch das mitgefühl anderer,also:
Auch ich möchte mich bei dir Entschuldigen,das ich gleich meinen Kommetar losgelassen hab.Dabei hast du uns ja sooo nett gelobt.Wichtig ist auch das mitgefühl anderer,also: