OT: bräuchte gaaanz viele Daumendrücker

• Liebe Inga!

Das sind einfach tolle Fotos! Es ist schön, wenn wir ihr eine Freude machen konnten. :D
    Nun wünsche ich ihr noch viel Kraft für ihre Genesung. Sie wird doch sicherlich eine Rhea machen? Das kann ganz schön anstrengend werden.

Viele liebe Grüße an Petschi!

Luise

• Liebe Inga!

Das sind einfach tolle Fotos! Es ist schön, wenn wir ihr eine Freude machen konnten. :D
    Nun wünsche ich ihr noch viel Kraft für ihre Genesung. Sie wird doch sicherlich eine Rhea machen? Das kann ganz schön anstrengend werden.

Viele liebe Grüße an Petschi!

Luise

Das kann ich mir sehr gut vorstellen,Luise.
    hatte mal eine Knie Op durfte 5 Wochen mein linkes Bein nicht belasten...
    Eine Woche später holte ich mir einen Rollstuhl, da mir die Handgelenke so schmerzten...

Petschi schafft das:D und wenns ihr mal nicht so gut geht, gibts ja noch uns, zum aufmuntern und Daumen drücken:D

• Hallo Inga,

danke für die schöne Bilder,
    es ist immer wieder schön zu sehen,
    daß Kleinigkeiten so eine große Freude machen können,
    grüße mir Deine Schwester Petschi und ich wünsche ihr weiterhin alles Gute.

Liebe Bärchenverschicker,
    ich möchte mich bei Euch bedanken,
    daß ihr Petschi solch eine Freude gemacht habt,
    leider haben wir keine Bärchen,
    sonst hätten wir uns auch daran beteiligt.

Der Volksmund sagt, Männer weinen nicht,
    heute Morgen war ich kein Mann,
    als ich die Freude in ihren Augen sah.

Nochmals Danke, ihr Bärchenverschicker.

• liebe inga,

eigentlich wollte ich hier nix schreiben. sei es aus ratlosigkeit oder feigheit, ich weiß es eigentlich auch nicht so genau. ich bin bei bei "lebenskatastrophen" von
    menschen außerhalb der familie immer ein bisschen rat- und hilflos. ja, vielleicht auch nur feige.
    bei eurer aktion hab ich auch erst gedacht " na, ob das gut geht? "
    aber jetzt...
    auch ich kann nicht leugnen das mir hier die augen feucht geworden sind !!!!!!!!
    deine schwester scheint eine starke lebensbejahende frau zu sein. und sie kann stolz sein das sie so eine starke und tolle familie hinter sich weiß!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
    Teddy,der passt besser zum Thema

Anhänge

• sorry00042.gif
      sorry00042.gif
      76,4 KB · Aufrufe: 190
    Zuletzt bearbeitet:
    Ich weiß jetzt gar nicht, was ich sagen soll, außer dass mir beim Lesen Eurer Beiträge schon wieder die Tränen kommen

Danke Euch auch Dieter und Berni, dass hat mich gerade tief berührt :(

Ich habe vorhin mit Petschi telefoniert, sie sagte, sie hat es immer noch nicht wirklich kapiert, es ist noch alles wie ein Traum
    Ihr Freund war gestern bei ihr und musste sich alle Karten durchlesen . Petschi sagt, er hatte danach auch feuchte Äuglein und war tief berührt. Er ist mir ihr gestern shoppen gewesen. Danach war sie aber völlig erschöpft und hatte leider eine depressive Phase. Das wird sicher noch öfter kommen. Sie sagt, ihr ist das Ganze auch noch gar nicht richtig bewusst.
    Die Reha beginnt sie im März, es ist jetzt noch zu früh, die Fäden müssen auch noch gezogen werden. Sie kommt nach Damp, da war ich ja auch zur Reha. War zwar sehr anstrengend, aber auch sehr schön und vor allem ist es nicht so weit weg und wir können sie öfter besuchen
    So, nun muss ich mal schauen, ob ich die Nins draußen noch finde :D

• Liebe Inga,

Petra hat jetzt ersteinmal einen Freudenschub von uns bekommen. Aber die schwierigste Zeit kommt noch für sie. Ich denke, wir sind alle einsatzbereit, wenn sie noch einmal Aufbauhilfe braucht. Wir können alle schreiben, dichten , fotografieren. Du wirst uns ja sicher auf dem laufenden halten.:o

• Hallo Dieter,

ich möchte mich entschuldigen, das ich den Beitrag geschrieben habe.
    Ich habe nicht gewollt, das es so bei Dir ankommt, manchmal sollte ich
    vielleicht erst zu Ende denken, bevor ich sowas schreibe.

Wir haben alle mitgefiebert, Daumen gedrückt und gedanklich Kraftpakete
    geschickt. Es kam nicht auf die Anzahl der Bärchen an sondern um die liebe Überraschung für die starke Petschi.

Bitte nehm meine Entschuldigung an.

Lieben Gruß Marlen die das nächste mal erst denkt und dann schreibt

PS: ich werde jetzt meinen Beitrag löschen

Hallo Inga,

ich freue mich sehr, dass die Bärchenaktion Deiner Schwester so viel Freude bereitet hat, ich hatte beim Betrachten der Bilder Gänsehaut.

Ich wünsche Deiner Schwester weiterhin alles Gute und eine schöne Knuddelzeit mit der Bärchenbande

liebe inga,
    mir fehlen einfach die passenden worte, deshalb sage ich einfach nur danke - schön dass ich mithelfen konnte.

danke
    ganz liebe grüße ela

Auch ich möchte mich bei dir Entschuldigen,das ich gleich meinen Kommetar losgelassen hab.Dabei hast du uns ja sooo nett gelobt.Wichtig ist auch das mitgefühl anderer,also:

Auch ich möchte mich bei dir Entschuldigen,das ich gleich meinen Kommetar losgelassen hab.Dabei hast du uns ja sooo nett gelobt.Wichtig ist auch das mitgefühl anderer,also:

Hallo Ihr Beiden,

in Eurem Briefkasten ist Post,
    schaut mal rein, auch wenn es :cool:tag ist

erledigte Grüße

Hallo liebe Inga.....

Meine Ma und ich haben uns gerade zusammen die Bilder der Bärchenauspackaktion angeschaut.
    Ich hatte ihr von der ganzen Sache erzählt.
    Wir haben uns ganz dolle über die Freude im Gesicht deiner Schwester gefreut.
    Ich gestehe....hatte Pippi in den Augen.
    Ich wünsche Petschi weiterhin viel Kraft und ein bissel Geduld....alles braucht seine Zeit.
    Mit der Reha in Damp, das ist doch Klasse.
    Sie wird sich bestimmt über Besuch von euch freuen.....auch in der Reha (Wo man ja genug zu tuen hat) kann man sich alleine fühlen.
    Ich kann mich noch so gut erinnern wie ich mich gefreut habe als mich meine Familie besuchte.

Liebe Bärchenverschicker......
    Das war so eine liebe und tolle Idee von euch.
    Fühlt euch herzlich gedrückt....ich bin stolz auf euch weil ihr soviel Freude gemacht habt.

Männers....
    auf euch bin ich auch stolz....das ihr eure Gefühle zugegeben habt....Toll...euch drück ich auch in Gedanken.

LG Elke

Hallo Inga,wie hat Petschi denn das Wochenende(das erste nach der OP) zuhause überstanden? Ich hoffe doch gut.Im Moment glaub ich darf sie nicht soviel alleine sein,sondern einfach abgelenkt werden.Sag bitte ganz liebe Grüße.

Anhänge

• teddy1ju6.gif
      teddy1ju6.gif
      18,7 KB · Aufrufe: 181
    Hallo, ihr!!!! Vor lauter lesen und gucken und weinen, konnte ich bisher hier noch gar nichts schreiben!
    Moechte nur sagen, dass ich tief geruehrt bin ueber eure Baerchenaktion!!!
    Ihr wart alle so lieb und dann dieser spontane Einfall mit der Baerchenaktion, ein tolle Sache!!!!

Danke, Murmelchen fuer die Bilder, es ist so schoen, zu sehen, wie man sooo grosse Freude machen kann!
    Fuer Deine Schwester, liebes Murmelchen meine allerbesten Genesungswuensche! ich wuensche ihr, dass sie weiterhin so stark bleibt und weiterhin mutig und optimistisch im Leben steht!!
    Eine dicke Umarmung fuer Deine Schwester, Dich und die ganze Familie,
    Kia ora :cool:

big hug L.gif big hug L.gif big hug L.gif

Guten Morgen Ihr Lieben
    g025.gif

ich danke Euch für die liebevollen Zeilen
    f050.gif

Petschi und Gela waren am Samstag bei meinen Eltern zum essen eingeladen, das klappte ganz gut mit dem Rollstuhl :)
    Sonntag hatte Petschi den ganzen Tag lieben Besuch von einer guten alten Freundin. Sie kam gleich morgens mit Brötchen zum Frühstück, mittags haben sie gemeinsam gekocht. Die Gute blieb bis abends
    k010.gif
    Die beiden hatten sich eine Ewigkeit nicht mehr gesehen. Da kann man mal sehen, was wahre Freunde sind
    r010.gif

• Zurück
    Oben Unten