OT: bräuchte gaaanz viele Daumendrücker

Wie gut, das Sie jetzt in den richtigen Händen ist.

Hast Du Deinen Nachbarn schon Bescheid gegeben ;) :D

LG little butterfly, die sich freut das soviele Teddys auf Reisen gehen

• Ich hab mich richtig gefreut als ich von den Fortschritten deiner Schwester gelesen habe.
    Mußte mir gleich vorstellen wie eine behaarte Phrotese aussieht.
    Es muß eine riesen Erleichterung sein das die Schmerzen sich jetzt im Rahmen halten.
    Übt bitte etwas Nachsicht mit der Bettnachbarin.....
    Könnte mir sehr gut vorstellen das die Frau über den Krankenhausaufenthalt nicht sehr glücklich ist.
    Kann mich noch sehr gut daran erinnern wie ich im KH gelegen habe und es mir so richtig übel ging.Meine Bettnachbarin hat einen Kaffeklatsch mit zig Nachbarn im Zimmer abgehalten.Da war ich auch nicht so glücklich.

LG Elke
    Teddybären GB Pics

• So, bin wieder daheim. War heute mit meinem Ex-Kollegen bei einem Ex-Kollegen eingeladen, der in den Ruhestand geht. Mein Kollege hat mich vorhin wieder nach Hause gebracht und war noch kurz mit drin, als es sofort darauf am Küchenfenster klopfte - meine Nachbarin mit einem Päckchen in der Hand :D. Habe die Teddy-Geschichte meinem Kollegen erzählt. Als er ging, kam eine andere Nachbarin aus dem Haus gestürmt und wedelte mit einem Päckchen und rief: "ich hab' was für Sie". Ich zu meinem Kollegen: "der 2. Teddy ist da" - grins :D

Ich werde die Teddys eingepackt lassen und in einer gemütlichen Ecke in der Stube erstmal sammeln, bis alle eingetroffen sind. Das fällt mir zwar sehr sehr schwer, weil ich doch selbst so neugierig bin :rolleyes:, aber da muss ich nu durch :D

Vielen Dank meine Lieben :cool::cool:

• Hallo Murmelchen,

schön, daß Du wieder wohlbehalten zu Hause angekommen bist.
    Ich freue mich, daß schon Teddys angekommen sind. Sicher werden es in den nächsten Tagen noch mehr.

LG tina1

Oh, hab' gerade entdeckt, dass ich in das eine Päckchen hineinluschern kann :D
    Danke Tina
    a010.gif

Ach so, mein Schwesterlein heißt übrigens Petra, genannt Petschi :)

• Hoffentlich haben die Bärchen dickes Winterfell, hier herrscht z. Z. sibirische Kälte
    War gerade drüben in der Hasivilla zur Raubtierfütterung, ich dachte, mir frieren die Haare ab

• Hallo Murmelchen,

hab gerade mal vor die Tür geschaut. Hier sind nur -9 Grad.
    Das haut hier keinen um.
    Halt Dich warm.

LG tina1

Hier sinds momentan nur - 1 °C, aber gefühlte - 40 °C, der Wind ist so schnittig . Auf der Terrasse ist's schon spiegelglatt und morgen soll's wieder schneien :rolleyes:
    Habe im Haus schon überall Primeln stehen, das heitert auf :D

• Hallo Murmelchen,

ich freue mich. das schon die ersten Teddys angekommen sind

Wir haben hier - 4 Grad. Die Bärchen haben doch ein dickes Fell ;) :D

LG little butterfly

Ja ich freue mich auch ganz doll, dass die ersten Bärlis schon so schnell hier hergefunden haben
    a040.gif
    .
    Unsre Nachbarn wissen noch gar nix von dem Schicksal meiner Schwester, werde sie morgen mal aufklären
    ja.gif

Wetten, wenn Deine Nachbarn die Geschichte kennen, das sie nix dagegen haben die Päckchen anzunehmen :rolleyes: da brauchst Du vielleicht noch nicht mal Deine Marmeladenbestechung anwenden ;) :D

LG Marlen

Wetten, wenn Deine Nachbarn die Geschichte kennen, das sie nix dagegen haben die Päckchen anzunehmen :rolleyes: da brauchst Du vielleicht noch nicht mal Deine Marmeladenbestechung anwenden ;) :D
    LG Marlen

Unsre Nachbarn kennen meine Schwester sogar vom Sehen, da meine Nichte, also ihre Tochter, mit ihrem Mann und den Kindern bei uns in der Reihe wohnt :).

ich freu mich auch das die ersten bärchen schon da sind, super!!!!!!!!!!!
    der name deiner schwerster kommt etwas spät- aber schwester von inga kommt doch auch an oder????
    lg ela

• Zurück
    Oben Unten