Nicht viele...Kennst du auch die Geschichten, die er
als Richard Bachman geschrieben hat?
Gerichtsmediziner? Da sind bei mir die Krimis von Patricia Cornwell, ganz vorn dabei...
Nicht viele...Kennst du auch die Geschichten, die er
als Richard Bachman geschrieben hat?
...und sicher sehr gut, Pyro. Das hab ich schon beim Lesen verschiedenster Posts von Dir gemerkt.
Wenn ich richtig verstehe, kochst Du das Weihnachtsmenü in der väterlichen Küche. Und schön, wenn Neffe und Nichte von Tante Pyro eine Leidenschaft vermittelt bekommen und das Lernen-Wollen gefördert wird.![]()
Pass mal auf, vielleicht bekommst Du eines Tages ernsthafte Konkurrenz...:grins:
Danke für den Link, ich hatte mir aber gerade erst wieder ein Trio bestellt.
Anhang anzeigen 580706
Die sind d auch aus Balsa-Holz, aber Kisili-Katzen sind ebenfalls in meiner Sammlung vertreten. Die kommen aber aus Afrika - glaub ich zumindest. Dieser Stein hat eine sehr schöne Haptik.
Beim DW-Shop steht Königswinter als Ort dabei. Ist das bei Wuppertal? Und was ist die Gepa? Da würde ich auch zu gerne mal gucken...![]()
Nein, Wuppertal und Königswinter liegen nicht nebeneinander, da sind deutlich über 100km zwischen.
Das kommt drauf an, von wie weit weg man schaut, Pyromella. An sich liegen sie nicht nebeneinander, aber von Berlin aus geguckt oder von Hamburg runter oder München hoch, können 100 Kilometer durchaus als "nebeneinander" zählen. Dieselbe Ecke ist es ja schon, von weiter weg betrachtet. Da fragt sich dann mehr, was Orangina konkret wissen wollte.
Schade - solche Fotos kann ich mit meiner Cam nicht
machen; wenn ich zu nah ran gehe, verschwimmt alles.
Da schließe ich mich dir und Katzenfee an! Wenn nur schon März wäre...
Dank dir weiß ich jetzt auch, dass sich in unserem Garten neben den Blaumeisen Tannenmeisen anstatt Kohlmeisen tummeln!![]()
wer einmal mit einem Hund mit Panik vor dieses Dingern gelegt hat, wird dieses immer verurteilen.
und die Amseln, die beim Futterhaus waren, wurden von der Explosion geradezu weggeschleudert.
An die armen Wildtiere darf ich an Silvester immer gar nicht denken...
Oh, wenn nur jemand diese elende Böllerei verbieten könnte...!! Ich wäre demjenigen auf ewig dankbar !
Hier schmeißen sie seit 3 Tagen wieder selbstgemachten Handgranaten, Böller kann man das nicht mehr nennen, ich hoffe der Idiot der das macht läßt mal zu spät los und fliegt damit selber in die Luft![]()
..... wer einmal mit einem Hund mit Panik vor dieses Dingern gelegt hat, wird dieses immer verurteilen.
Wegen deiner Linkfrage, Orangina.