Lebräb
0
Welch wundervollen Tateilaufnahmen!
..... es gibt Fotografenhandschuhe. Da kann man die Fingerkuppen wegklappen, wenn man Knöpfchen drücken und Rädchen verstellen muss, und wieder drüber, wenn das gerade nicht ansteht. Ein, zwei Fingerspitzen werden dann zwar auch ein wenig kälter, aber es friert nicht die gesamte Hand ab.
Wie schaut's aus, habt Ihr schon schön geschmückt, so lichterkettenmäßig?
Ich würde mich freuen, wenn Ihr was zu zeigen hättet.![]()
Orangina, wir machen es wie Katzenfee und haben ebenfalls drei Komposthaufen.
Wir decken nichts ab und haben immer ausreichend Komposterde.
Wir haben auch ganz viele Regenwürmer, die dabei mithelfen.
Ich war das Wochenende unterwegs und komme deshalb etwas zu spät, möchte dir aber ganz herzlich zu deinem ersten Forengeburtstag gestern gratulieren.
Orangina, ich zeige lieber nicht, was die Kids mit GöGa für eine Lichterdeko vor dem Haus gemacht habenrr: Könnte nach dem Motto "Redneck's choice" durchgehen.
Ich dachte, Ihr seid über Weihnachten in der Karibik oder verwechsle ich da was?Ich bin ja glücklich, dass sich GöGa und Kinder darüber freuen, aber ich werde genauso glücklich sein, wenn die Feiertage vorbei sind,
Ich hab dieses Jahr auch alles schön geschmückt,
Auf 'nen Baum verzichten wir schon jahrelang, will mich im Zimmer nicht einengen und einen Balkon wie Du, liebe Katzenfee, hab ich leider nicht. Paar geschmückte Zweige in der Vase, das muss reichen.