Orangina
0
Ihr lieben Gartenbesucher, der Regen, der eine kleine Euphorie bei mir auslöste ist schon wieder seit 10 Tagen Geschichte und die kaum der Rede werten 13 Liter/qm waren natürlich nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Das Aus-und Verdorren geht weiter, auch wenn die Temperaturen etwas erträglicher sind. Trotzdem - viel zu viel Sonne, die ich gar nicht mehr leiden mag. Hab schon meine erste Laubrecherei hinter mir und werde in den nächsten Tagen den Mäher rausholen und mit maschineller Unterstützung den herbstlichen Belag auf dem Trockengras einsammeln. Es ist alles so traurig.
Bissel Farbe hab ich ja noch, man muss in dem großen Garten aber schon ein bisschen suchen (was war das letztes Jahr im August noch für ein schöner Sommergarten...rr
Vielleicht sollte ich mal wieder ein paar in neuen kräftigen Farben erscheinende abgeschnittene Haushaltshandschuhfinger unter die Schutzgläschen stülpen - so als Farbtupfer.
Es herbstelt:
Gibt aber auch noch einige Farben und Tierchen.
Zum Beispiel diese beiden. Was machen die da eigentlich? Liebe?
Hat vielleicht jemand 'nen guten Draht zu Petrus und kann dem Mann mal verklickern, dass sein Wetter hier überhaupt nicht gut ankommt??? Ich. Will. Endlich. Ausdauernden Landegen!
Bissel Farbe hab ich ja noch, man muss in dem großen Garten aber schon ein bisschen suchen (was war das letztes Jahr im August noch für ein schöner Sommergarten...rr
Vielleicht sollte ich mal wieder ein paar in neuen kräftigen Farben erscheinende abgeschnittene Haushaltshandschuhfinger unter die Schutzgläschen stülpen - so als Farbtupfer.
Es herbstelt:
Gibt aber auch noch einige Farben und Tierchen.
Zum Beispiel diese beiden. Was machen die da eigentlich? Liebe?
Hat vielleicht jemand 'nen guten Draht zu Petrus und kann dem Mann mal verklickern, dass sein Wetter hier überhaupt nicht gut ankommt??? Ich. Will. Endlich. Ausdauernden Landegen!