Orangina
0
Wir haben es grad wieder schön sonnig. Wenn man aus den Fenstern schaut, denkt man an den Sommer. Aber draußen braucht man doch eher eine Jacke und es sieht doch schon irgendwie herbstlich aus. Im Supermarkt boten sie verschiedene höhere Gräser an, wäre um Haaresbreite beinahe wieder schwach geworden, aber dann fiel mir zum Glück ein, dass ich ja noch Katzenfee- und Opitzel-Mohn nächtes Jahr säen will. Außerdem, der Amarant muss dann auch noch wo ausgesät werden. Da hat man nun so 'nen großen Garten, aber keinen Platz...rr::d
Ich war heute Mittag auf Foto-Safari. Da die Sonne schien, sich allerdings mit weißer Watte abwechselte, gab es doch noch allerlei Getier zu sehen.
Auch Yin, der Schöne, kam auf Stippvisite. Und da ich sowieso die Kamera dabei hatte...
Zum Vergleich: Besucher Cat with no name.
Also Yin hat eindeutig die schöneren Augen, aber die Unbekannte ist auch ganz niedlich - aber scheu. Billymoppel meint, es ist ein Mädel...
Dann die Wuseler - Bienen en masse an der Fetten Henne und den Herbstastern.
Schwer zu fotografierende Gesellen:
Diese Libelle konnte ich ausnahmsweise im Flug erwischen...
Die Wespe hat wohl auch ihre besten Tage hinter sich, krabbelte nur auf den Verandastufen 'rum. Ich hab sie dann auch auf eine Hennenblüte gesetzt...
Dafür war die andere wesentlich agiler und putzte sich ihre Augen.
Der schöne Fallschirmsonnenhut kann auch bald nur noch den Kompost bereichern.
Und diese Wolke erinnert mich irgendwie an einen Vulkanausbruch. Zum Glück war die dann aber schnell auseinander getrieben.
Jetzt noch ein paar Anhänge, ein Bild ist im Spaßmodus geknipst. Welches wohl?
Ich war heute Mittag auf Foto-Safari. Da die Sonne schien, sich allerdings mit weißer Watte abwechselte, gab es doch noch allerlei Getier zu sehen.
Auch Yin, der Schöne, kam auf Stippvisite. Und da ich sowieso die Kamera dabei hatte...
Zum Vergleich: Besucher Cat with no name.
Also Yin hat eindeutig die schöneren Augen, aber die Unbekannte ist auch ganz niedlich - aber scheu. Billymoppel meint, es ist ein Mädel...
Dann die Wuseler - Bienen en masse an der Fetten Henne und den Herbstastern.
Schwer zu fotografierende Gesellen:
Diese Libelle konnte ich ausnahmsweise im Flug erwischen...
Die Wespe hat wohl auch ihre besten Tage hinter sich, krabbelte nur auf den Verandastufen 'rum. Ich hab sie dann auch auf eine Hennenblüte gesetzt...
Dafür war die andere wesentlich agiler und putzte sich ihre Augen.
Der schöne Fallschirmsonnenhut kann auch bald nur noch den Kompost bereichern.
Und diese Wolke erinnert mich irgendwie an einen Vulkanausbruch. Zum Glück war die dann aber schnell auseinander getrieben.
Jetzt noch ein paar Anhänge, ein Bild ist im Spaßmodus geknipst. Welches wohl?
Anhänge
-
P1020316.jpg1,1 MB · Aufrufe: 41
-
P1020321.jpg637,7 KB · Aufrufe: 42
-
P1020330.jpg690,9 KB · Aufrufe: 40
-
P1020332.jpg971,7 KB · Aufrufe: 45
-
P1020333.jpg741,4 KB · Aufrufe: 49
-