Orangina, ich schließe mich Katzenfee an - tolle Ausbeute!
Und umso besser, wenn du dafür gar nicht erst neue Beete anlegen musst

a: - das ist doch sehr viel rückenschonender!
Zur Einöde wollte ich noch sagen... die stelle ich mir gar nicht "öde" vor... ich denke dabei eher an eine traumhaft idyllische Landschaft... nur ohne viele Menschen, Industrie und Technikkram.

( ... ich erwähne in diesem Kontext mal lieber nicht, dass ich die Errungenschaften der modernen Technik so sehr zu schätzen weiß, dass mein IT-GG mich regelmäßig damit aufzieht, dass ich mehr "technische Spielereien" besitze als er :d:grins
Ansonsten sehe ich es wie Stupsi... gewarnt sein ist immer gut... im Laufe der Menschheitsgeschichte haben nunmal - egal in welchem Kontext - diejenigen überlebt, die die feineren Antennen hatten, und rechtzeitig gemerkt haben, wann sie ihren Allerwertesten in Sicherheit bringen müssen... der Blick in die Geschichtsbücher zeigt's.
Aber Recht habt ihr... jetzt geht erstmal die schöne Gartensaison los!

Wenn ich zwei Wünsche hätte, wäre einer davon, dass man alle Politiker weltweit in einen Sack stopft und auf den Mars schießt! (Gerne auch ohne vorheriges Errichten einer Spacestation.) - Damit wir alle die schönen Dinge des Lebens noch besser genießen können!