Wer kennt diesen Früchte tragenden Busch?
Er steht in einem Arrangement blühender Pflanzen,
könnte also ein blühendes Gehölz sein.
Anhang anzeigen 603550
Ein japanischer Hartriegel vielleicht?
Wer kennt diesen Früchte tragenden Busch?
Er steht in einem Arrangement blühender Pflanzen,
könnte also ein blühendes Gehölz sein.
Anhang anzeigen 603550
Frage an die Hortensienfeen:
Ich möchte einige überalterte kleiner wüchsige Yakoshimanum- Rhodos durch Hortensien ersetzen.
Lohnt sich deren Pflanzung in diesem Jahr noch, oder würdet Ihr lieber das Frühjahr abwarten?
Die Rhodos sind leider nach diesem Sommer Päppelfälle, ihnen fehlt auch der lichte Schatten der zu hochgewordenen und entfernten losen Hecke, und ich selbst brächte jetzt Kraft und Lust für die Aktion auf.
:grins:
Mhm...sind wir denn alle Geologen oder Botaniker, "nur" weil wir einen Garten, Balkon oder eine Kräuterparade in der Küche stehen haben?Aber der Ausdruck „ semiarid“ besteht durchaus bei den Botanikern.
Ich glaube, dass wir aneinander vorbei reden...Die älteren Lehrer hatten meines Erachtens eine ausgeprägte Allgemeinbildung.
Klar, dann gehe ich niemals so ganz...Darf ich Dich in Gecko's Zitate- Thread "verewigen"?
Oh...mhm, naja. Gestern war so ein Tag.Wo hattest Du nur ein solches "salomonisches Urteil" her, Supernovae?![]()
Nach diesem Sommer, hat für mich, jede Pflanze, die nur noch ein grünes Blatt hat, schon einen Pokal verdient.Ob der "Unterbau" noch weiterhin lebensfähig sein könnte?
Schade, dass du keinen Standort hast. Ich hoffe, dass sich jemand findet.Leider habe ich trotzdem noch keinen geeigneten Standort gefunden und biete sie in meinem Wohnumfeld und Bekanntenkreis kostenlos an.