Österreichwichtelpaket?

• alles klar, schick sie aber erst am Montag weg, morgen komm ich nicht dazu und freitag ist ja feiertag und bei unsrer post ist es montags sicherer ;-)

Sabine

• Hallo Ihr Lieben,
    ich hab diesen Thread ja schon vor drei Wochen gesehen, hab mich seit dieser Zeit aber kaum mehr vom Garten trennen können (so viele Rosen haben aufs Einpflanzen gewartet!)

Also ich hätte auch ein paar Samen übrig und würde mich gern anschließen zum Wichteln - wenn es noch möglich ist?

Jetzt geh ich aber Rasenmähen ...

LG von Andrea

Hallo,

schön Rosemary, dass du auch mitmachst.
    Aktueller Stand wär dann:

Monalisa = da ist da wipa im Moment
    Ines1967
    Rosemary
    Wundergras
    Sabine
    und Fledermaus hat sich nochma gemeldet( oder hat sich das mit dem Mangold erledigt?)

Hoffe mal meine Liste stimmt so ?

Rosemary musst dann nur noch deinen Adresse per PN an ines weitergeben.

LG Sabine

• ui... ich bin so eine wichtel-raben-mutter.. jetzt schlepp ich das WiPa schon seit 2 Tagen mir mir im Auto herum und habs einfach nicht zu Post geschafft. Es tut mir wirklich leid... hab schon ganz schlechtes gewissen.. da is das WiPa eh schon so in verzug und ich leg nochmal ein schäufelchen drauf... tut mir echt leid. in wien gibts gott sei dank eh eine post die auch am samstag offen hat, da werde ich das paket am samstag aufgeben. vielleicht kommt es dann ja schon am montag bei ines an.. und hoffentlich ist sie zuverläßlicher als wir zwei letzten Stationen ....
    sorry sorry.. fühl mich eh ganz schlecht!!!! ehrlich! bin untröstlich. hab meinem feund heut 5 mal gesagt.. wir müssen zur post.. post ... post... und wo waren wir nicht... auf der post.. sowas blödes... also bitte verzeihts mir... ich werd mich bessern.. falls ich überhaupt nochmal in die Versandrunde aufgenommen werden ;-( wegen diesem schwerwiegenden Verzögerungsverstoß...

fledermaus, schick mir bitte trotzdem extra deine Adresse wegen dem mais, ich hab das wipa zwar noch, aber schon soooo gut verklebt und eingepackt, dass ich lieber 55 cent extra zahl als es nochmal aufzuschneiden, nochmals einzig verfügbares (geschenks)papier zu opfern.. alles nochmal zuzukleben usw.. :-)

lg. Lisa

guten morgen,
    naja bei der nächsten wipa-runde werden die 'trödler' entweder wochen davor schon 'beginnen' - oder '..... der kriegt was übrig bleibt' .....

lisa, versuch's morgen abzuschicken, dann hat ines das wipa montag = jungfrautag (+di), wäre schade diese tage ungenützt verstreichen zu lassen.

Hallo an Alle, freue mich schon auf Morgen, besteht auch Interesse an Knollen der winterharten Palmlilie "Yucca"? Dass ich weiß wieviele ich ausgraben muß, wollte sie übersiedeln und den Rest Wurzeln vernichten, doch DIE läst sich nicht so ohne weiteres vernichten:)

Anhänge

• Bild037.webp
      Bild037.webp
      40,1 KB · Aufrufe: 102
    Hallo

also ich habe das WiPa jetzt am Wochenende aufgegeben, ich hab aber keine Ahnung wie die Wochenendtage bei der Post zählen.

Hoffe sehr dass es morgen schon ankommt, aber vielleicht auch erst Dienstag! is jedenfalls als Paket unterwegs.. also auch versichert ;-)

Sorry nochmals für die Verspätung!!!

lg. Lisa

• Hallo liebe Mitwichtlerinnen und Mitwichtler! ;)

Ich (leider auch ein böser Trödler :( - nocheinmal SORRY) habe gestern ein Mix-Experiment Blumen-/Staudenbeet angelegt. Wetter spielt toll mit, gestern Sonne - heute Regen.
    Sobald etwas blüht werde ich Fotos versenden.
    lg Rene
    :o:cool::eek:

ui.. na bin ich froh das alles gut angekommen ist.

hmm.. brief schneller als paket.. na wenn ich das gewußt hätte.. dann häts ichs auch als brief versendet.. na egal.. mir is eh lieber versichert ;-)

na dann is hoffentlich die Trödelwelle endlich vorbei ;-)

lg. Lisa

also ich hab glaub ich mehr rein getan als raus:)

hab mit Hermes für 3,80€ verschickt, ist versichert und man kann bis 31,5Kg rein tun!!!:cool:

die Post ist ja unverschämt!!:roll:
    bin gespannt wie lange der Hermes braucht....

@ Fledermaus
    Mangold ist seit heute früh unterwegs - zwar mit etwas Verspätung, dafür kannst aber schon fast ernten

mahlzeit sabine,
    danke, freu mich
    und wo bleibt das rezept?:confused: ;)
    soll ich ihn überhaupt ernten oder nur als zierde hegen und pflegen? ist ja mein erster.

ps: hallo wichtler, hat von euch jemand elfenblume? hab sie gerade in einem beitrag gesehn - ihr wißt ja, 'will ich auch...'

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten