Hallo!
Von mir kommen in den nächsten Tagen noch Chilie- und Glockenpaprikasamen dazu
Hallo..
Das Paket ist schon auf der Post, die Sendungsnummer lautet:
8490050101498201
Gott sei Dank sind wir in Ö nicht so viele Wichtelteilnehmer, also ist das Paket schnell rum
Hallo schneerose,
hast auch was Tolles für dich gefunden
Heute kann ich das Paket abholen! Bin schon sooo neugierig!
Zoi, bitte deine Adresse.
lg wundergras
Ja, von deiner großen Auswahl an Tomaten, Paprika und Chilis
Nach genüßlichem Stöbern ist das Pakt schon unterwegs zu Zoi.
lg wundergras
Hab ich da was übersehen
Wenn es nicht zu unverschämt ist - könnte ich von den Glockenpaprika ein paar Körnchen haben (ganz lieb guck)
Ich sende das Paket morgen an Schneerose, sie hat mir vor ein paar Tagen ihre Adresse geschickt.
Ja genau!Ja, aber wie geht das genau? Wichteln heißt ja eigentlich, dass derjenige, der etwas bekommt, nicht weiß, von wem es ist. Wie wird das hier gemacht. Liegt ne Adressenliste bei und es wird einfach an den nächsten weitergeschickt. Also was entnommen, wieder was dazu getan, oder wie???
Habe ich gemacht! Nach Erhalt schicke ich es dann an Dich weiter!
Hallo!
War auch schon lange nicht mehr im Netz - hätte fast zu lange überwintert
Pakerl ist bei mir. Habe Orni schon PN geschrieben.
Frage soll ich ganz alte Samen 2009 aussortieren, damit wieder mehr platz ist, oder gehen die alten samen noch.
Hat wer interesse an Rank-Bohnen - ich habe verschiedene Sorten. Wenn ja gebe ich von überrall was rein.
lg Rene
Mal was anderes: Man kann in seinem Profil "offenlegen" aus welcher Gegend man kommt. Fänd ich ganz besonders bei den Alpenrepubliklern interessant. Muss ja nicht bis ins letzte Details sein, aber so wie: Flachgau, Tiroler Oberland, Nähe Bruck an der Mur o.ä.
Ja, auch, weil ich neugierig bin...
Jau, meine Adresse habe ich schon weitergeleitet. Ich bin also guter Hoffnung, dass das demnächst bei mir ankommt. Und wer wäre dann an der Reihe??? Ich werde mich mit dem Weiterleiten beeilen.
Ahso, wärest Du dann die nächste. Nicht, dass mich der Zorn der anderen trifft
Orni du hast dich gemeldet, dann ich und danach zoi und eengleit!