Nur hier - Alles was den Chat betrifft & was im Chat passiert ist (ALLES!)

AW: Nur hier - Alles was den Chat betrifft & was im Chat passiert ist (ALLES!)

guten morgen,

ich weiß zwar nicht genau was passiert ist, aber es kann auch systembedingt sein.

wen du den chatraum betrittst und siehst den text xxx hat gerade den chat verlassen,

kann es durchaus sein, das dieser jemand bereits seit geraumer zeit raus ist.

oje, ob das jetzt auch einer verstanden hat ?????:confused:

aber wie auch immer, das ist uns allen schon so gegangen. mach dir deshalb mal keine

gedanken, no idea.

einen schönen tag noch...

• AW: Nur hier - Alles was den Chat betrifft & was im Chat passiert ist (ALLES!)

das wäre schön wenn das so gewessen wäre,keine angst bernd habe alles verstanden :D
    der jeniger hat aber dem raum verlassen mit dem kommentar "komme nachher wieder wenn no idea weg ist "ich muss aber dazu schreiben das ich vorher eine bemerkung gemacht habe wie "du schon wieder ,aber lieb sein gelle" es war aber wirklich nicht böße gemeint .ich habs nur gesagt weil am freitag, er mit mir und ich mit ihn rum geblödelt habe.... warst du nicht auch dabei bernd ? :D wie wir über nackisch und neckisch gesprochen haben und ich habe nicht verstanden was neckisch heisst,doch ich glaube schon das du auch dabei warst.
    auf jedenfall,bedrückt mir das ganze :(
    best wishes
    no idea, die wirklich nun keine ahnung hat :confused:

ich kam ja am freitag erst später dazu, da wart ihr ja schon alle bertrunken.:D

schreib doch demjenigen eine pn mit der bitte um aufklärung.

vielleicht ist ja alles nur ein mißverständniss.

• AW: Nur hier - Alles was den Chat betrifft & was im Chat passiert ist (ALLES!)

stimmt...:rolleyes:. du bist erst später dazu gekommen.pn schreiben geht nicht,ich finde sein profile nicht.egal,was solls .wenn er das hier liest wird er wissen das ich nichts bößes wollt.trotzdem danke bernd,have a lovely day.
    best wishes and be kind to each other :)
    no idea

Hallo ihr Lieben,

Ich schaff es heute abend in den Chat und was ist??? Keiner da :(

Wo seid ihr denn? Genießt ihr die laue Frühlingsluft und macht einen Spaziergang oder schlaft ihr seelig bei dem lauen Lüftchen?

Lg sunny,heute abend Zeit hat

und ich hab mal Zeit und schau rein und was sehe ich da ? avenso und nur den.....
    und sonst keinen.....

avenso, der leider in letzter Zeit nicht so oft hier ist.

avenso, der leider in letzter Zeit nicht so oft hier ist.

hi avenso,

bin auch nicht so oft hier...:)
    bei dem tollen wetter bin ich den ganzen tag im garten und abends total kaputt.
    bin eben schon auf dem sofa eingeschlafen...
    ich antworte dir grad´ im halbschlaf und hätte keine kraft mehr für den chat.:D
    den anderen geht es bestimmt ähnlich. lass es mal wieder regnen, dann sieht es
    im chat wieder anders aus.;)

liebe grüße und schöne pfingsten:cool:
    wünscht dir kathi

Jau, ich habe heute Rasen gemäht, Quamoclit, Lavatera und Zinnien pikiert,
    Feuerbohnen gelegt, den Keller aufgeräumt, was Mutter bestimmt freuen"tut",
    dann Kartoffeln gelegt, das Tomatenbeet "klar Schiff" gemacht, Stützen für die
    Schwertlilienblüten gesteckt, Fugen von Unkraut befreit und nebenbei auf das
    kleine Töchterchen einer Freundin aufgepasst, die alle 3 Minuten mitden Worten
    "Wolfi, Wolfi weisst Du was?" angerannt kam, weil sie wieder irgendein Viech ent-
    deckt hatte.:D

Alles in allem ein schoener Tag:cool:

So ihr Lieben,
    jetzt muß ich mir hier mal kräftig Luft verschaffen:
    ich tummele mich seit einigen Wochen im Chat und habe dort eine ganze Menge liebe und nette Menschen kennengelernt.
    Meine Lachmuskeln werden permanent strapaziert ,aber langsam und sicher gehen mir die Leute gegen den Strich ,die einfach in den Chat kommen -nix sagen wenn sie angesprochen werden und dann "türenknallend".....stumm.........ohne ein Wort ............wieder den Chat verlassen.
    Genau so schlimm sind die ,die in den Chat kommen von den anderen Chatteilnehmern höfflich begrüßt werden,sich dann am Chat beteiligen,aber auf die Bitte hin sich vorzustellen nicht oder nur ausweichend antworten .Bis hierhin gut und schön -also haben die Chatmitglieder sich zuerst vorgestellt -und peng weg war sie oder er.

Ein dickes Lob und auch ein Dankeschön an unser "Junggemüse" im Chat.Alle (13 Jahre,14 Jahre und 15 Jahre alt) haben den Anstand und anscheinend auch die Erziehung gehabt sich höflich vorzustellen.Außerdem haben die Jungs es nie an Respekt gegenüber anderen Chattern mangeln lassen.Es sind sehr nette und auch private Gespräche zustande gekommen.
    Jungs hiermit ein herzliches Dankeschön für das Vertrauen das ihr mir entgegen gebracht habt und verzeiht mir ,wenn ich euch vielleicht ein Jahr jünger gemacht habe.

Und bitte ALLE CHATNEULINGE---- ich war bei meinem erstenmal im Chat auch sowas von nervös und unsicher----------es legt sich.Die anderen im Chat sind keine Unmenschen und haben für vieles Verständnis(nur nicht für unhöfliches Verhalten).
    Also TRAUT euch ruhig !!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Christa...die jetzt genug Dampf abgelassen hat und in den Chat geht.....

ich bin ganz deine meinung christa.wir freuen uns immer wenn viel los ist und immer wieder neulinge dazu kommen gelle ? ist doch nett :D und wenn ihr nur rein schaut um hallo und bye zum sagen... reicht doch :D aber bitte nicht schweigend rein und raus das ist nicht die feine ........... art :(
    also bis dann ;) ,
    best wishes
    no idea

stimmt genau no idea.Du warst ja gestern dabei als es schon wieder passiert ist.
    Der oder die "Ichwilldochnichtchatten" (Forimsmitglied seit 2006 ! ! !) trotz mehrfacher Begrüßung .....durch wenigstens 4 Chatter.............kein Wort..............nur lesen was andere im Chat schreiben...........und das über eine kleine Weile.........WUSCH WEG!!!!!!!!!!!
    Ich muß schon sagen ,nicht nur das das unhöflich ist, besonders wohl fühl ich mich auf dem Moment im Chat nicht.
    Aber es gibt ja zum Glück auch Positivbeispiele.Am Wochenende waren Foxi,Erdbohrer,Papinotschka und Silbertanne im Chat.
    DANKE ihr vier.Ihr habt euch sehr nett vorgestellt und supi in den Chat eingefügt.Mit euch macht chatten Spass.
    In diesem Sinn liebe Grüße Christa.

Hallo Ihr alle!:eek:
    Immer wenn ich mal die Zeit und Lust habe zu chatten ist keiner da....
    Gibts irgendwie "geheime"Zeiten,oder was ist das...?:rolleyes:
    Ich find es schade,wo ich grade "Strohwitwe" bin und mich hier austoben könnte:D

LG
    Dino
    :cool:

Hi Dino,
    ich geh nu leider auch in die Heia, sonst hätte ich mal vorbeigeschaut. Nicht traurig sein
    k055.gif

Gute Nacht :)

Hallo Ihr alle!:eek:
    Immer wenn ich mal die Zeit und Lust habe zu chatten ist keiner da....
    Gibts irgendwie "geheime"Zeiten,oder was ist das...?:rolleyes:
    Ich find es schade,wo ich grade "Strohwitwe" bin und mich hier austoben könnte:D

LG
    Dino
    :cool:

Auch schade für die anderen immer wenn sie da sind bist du es nicht und die "toben" sich so richtig aus!:D
    Freitag Nacht treffen sie sich öfters!

Huhu Dino!
    Du kannst Dich auch per PN zum Chat verabreden.

LG Christa

Hey Leute, was würdet Ihr sogar von nem Voice-Chat halten, den wir hier parallel aufziehen ??

Man braucht lediglich nen Headset oder Mike+ Lautsprecher und schon kann es losgehen.

Wir sind hier ja eh nicht all zu anonym und schlimmer kann es auch nicht werden, wenn man mal die Stimme des anderen hört.

Den Server und die Software würde ich kostenfrei zur Verfügung stellen.

Wie gesagt, soll hier parallel laufen, nicht als Konkurrenz zum Schreibchat.

Schreibt mich mal per PN an, was Ihr davon haltet. Danke.

Ihr könnt natürlich auch hier drüber diskutieren, ich lese und schreibe ja mit, wenn ich ne Antwort auf ne Frage habe oder mich unterhalten will ;-)

Gruß, Stefan

Das kommt immer auf die Software drauf an, ich möchte nicht noch mehr installieren. Mit Skype und FRN kann ich dienen... An welche Software hast du gedacht?

Grüßle, Michi

hallo stefan

hm...deine idee ist nicht schlecht wird aber sicher eher die jungen leute hier ansprechen.
    ich altes haus würde jedoch sicher auch mal gucken, wenn es nicht zu
    aufwändig wird.
    ansonsten greif ich zum telefon, wenn ich meine chatter mal wieder hören will.

gruß geli...altmodisch mit lappi, tel, und handy bewaffnet

Ich hatte an Teamspeak gedacht, ist nur nen kleines Tool für die User und absolut problemlos zu handhaben.

Der Vorteil liegt darin, das wir mit mehr als 10 Leuten quatschen können; im Gegensatz zu Skype und Co.

Und für die alten Hasen ,-) : Wenn Du telefonieren kannst, beherrscht Du auch TS.

Ich richte den Server jetzt einfach mal ein und dann schauen wir mal.

Die Zugangsdaten reiche ich nach, sobald er steht.

Gruß, Stefan

Geli, bekommst auch nen Küsschen, wenn Du zu uns stößt ;-)

• Zurück
    Oben Unten