Nur hier - Alles was den Chat betrifft & was im Chat passiert ist (ALLES!)

• AW: Nur hier - Alles was den Chat betrifft & was im Chat passiert ist (ALLES!)

so,

jetzt wurde auch im chat das licht gelöscht. es war ein sehr angenehmer abend.

vielen dank dafür.

AW: Nur hier - Alles was den Chat betrifft & was im Chat passiert ist (ALLES!)

michi hat die lampe ausgepustet.:D
    ja berni, es war wirklich mal wieder schön, miteinander zu quatschen...u.s.w.;)
    trotz lahmer leitung bin ich doch glatt noch mal tante geworden...:D dank michi.;)
    besonders gefreut hat mich geolinchens anwesenheit...und bine's geduld
    mit *el blondie*.:D:D:D

liebe grüße von kathi

• AW: Nur hier - Alles was den Chat betrifft & was im Chat passiert ist (ALLES!)

wääh, immer wenns mal schön ist, muss ich life chatten :D

Liebe Grüße
    Petra, die heut auch eine schöne Nacht hatte oder gestern einen schönen Abend?!

Joa...
    biggrin.gif
    Da kann ich meiner iTante zustimmen. *schleim* :rolleyes: War ein richtig schöner Abend. Und Chillie war dran schuld, weil sie bis dahin Selbstgespräche führen durfte...
    wink.gif
    Über was haben wir denn alles geredet... Oweia... An Fisch & Frau kann ich mich noch errinern...
    biggrin.gif

Euch nen schönen Sonntag!

Grüßle, Michi

Ich fands auch recht amüsant - PC und Anglerlatain :D

Ich fands auch recht amüsant - PC und Anglerlatain :D

Ja, ich fand es auch nett gestern, nur.... boah jetzt echt sorry.... ich schaffe dieses multi-kulti einfach nicht (mehr?) ;)

Werde mit zunehmendem Alter zunehmend männlicher, kann das?......... (Uups..., empfinde ich manchmal so....:rolleyes:)

:cool:bin echt estaund das es nicht so läuft im chat aber macel macht das schon

:confused::confused::confused:

ich habe keine ahnung was du meinst. der chat läuft problemlos !!!!!!

Ja, das Thema hatten wir gestern schon. Hab mit ihm gechattet. Er schaut halt immer dummerweise rein, wenn keiner Online ist. Auch gestern während wir so gechattet haben war nicht so recht was los.

Aber stimmt schon: Die meiste Zeit ist keiner hier. Wenn man sich aber mal verabredet z.B. auf Freitag oder Samstag Abend dann ist die Sau los. Dann haut jeder kräftig in die Tasten! - Jeder schreibt um die Wette! Und wer mal aufs Klo muss hat die Arschkarte gezogen - dann nämlich hast den Faden verloren!
    biggrin.gif

Grüßle, Michi

Ja wo bist du denn?
    Ich bin seit ner halben Stunde alleine da!
    Und jetzt rauch ich erst mal eine !

Anett

war ja nur ne frage und sonst ist doch auch vor 24 uhr selten was los aber ich schau so gegen halb mal rein ob die party steigt (ich geb mich ja schon mit 1 oder 2 leutchens zufrieden) hauptsache man hört mal wieder was von einander

Wegen mir... :rolleyes:

Michi, der vergeblich seinen Bildschirm nach "Büchermammut" und "Harzfeuer" absucht...

aber am 1.4. war ich da .............und nicht als aprilscherz

ansonsten isses im chat sehr ruhig geworden.................oder sehr spät erst was los..........wenn andere schon in süssen träumen schwelgen

Ohjeeee,

ich hab mal wieder den schönen Chat geschmissen, weil der Real-Chat mit meinem GG auch ganz wichtig und gut war!

Ich danke all den Lieben, mit den ich chatten konnte und entschuldige mich für den überstürzten Abgang.

Liebe Grüße
    Petra, die lieber im Büro chattet ;) (nur für insider)

macht doch gar nix, liebe pereli;)

war trotzdem ein netter abend, wenn auch nicht sooo lang.

mit benroi, chris und el bluddi war es doch sehr unterhaltsam.
    lustig18.gif

müde grüße von kathi
    p025.gif

Hallihallo.
    Kann mich Kathi nur anschliessen.
    War doch nicht so schlimm Pere.Beim naechsten mal trifft es vielleicht uns.
    Neues Spiel,neues Glueck.
    :cool::cool:Lg Christa

So ein schöner und lustiger Chatabend......
    ....auch wenn die Männer etwas langsam waren.
    c033.gif

nicht stilemie, Spaß hatten wir!!
    Lieben Gruß
    Sabine
    a176.gif

• Zurück
    Oben Unten