Nur hier - Alles was den Chat betrifft & was im Chat passiert ist (ALLES!)

AW: Nur hier - Alles was den Chat betrifft & was im Chat passiert ist (ALLES!)

Nur die Männer waren etwas Lahm.

Was emie ? Ist später immer noch nichts passiert ??

Nur gut, daß ich mir noch die DVD geholt habe, da war dann wenigstens was zu sehen...;)

alina, auch noch mal Glückwünsche, daß Du das :
erfolgreich hinter Dich gebracht hast.

lg
hortista

• AW: Nur hier - Alles was den Chat betrifft & was im Chat passiert ist (ALLES!)

Meine lieben Damen der Gesellschaft,

aus purer Zeitverschwendung und nur, um zu sehen, ob ich ein bekanntes Gesicht treffe, habe ich mich gestern - zu ungewohnt früher Stunde, ich glaube es war so 23. Uhr, - in besagten Chat begeben.
    Ich habe nicht viel mitbekommen, nur soviel:
    Irgendjemand, die ich nicht kenne, hat ihre Abifeier im Chat abgehalten (Meinen Glückwunsch!)
    Michi (gemeint was Sunflower) sollte dazu bewegt werden, einen Strip hinzulegen (Michi, mach doch, bitte Michi, Bring ihm ein Bier, Michi Michi).
    Avenso versuchte dauernd, irgend etwas zu erklären (ich verstand nur Bahnhof).
    Irgend jemand meinte, das Gestrippe auf die Männerwelt ausdehenen zu können (Los, Männer!)

Ich bin dann gegangen.

Meine Damen, so geht das nicht!
    Ihr müsst's schon für ein passendes AMBIETE sorgen.
    Für so ein hingerotztes "Los Männer" ziehe ich noch nicht mal meine Handschuhe aus.

Keine Musik

Kein Prosecco (nur schales Bier, und auch das erst, nachdem man fragte, wer hier für die Getränke zuständig ist)

Keine Bühne, kein Vorhang, keine Sitzkisssen und...

... keine Kamele, kein Zaster, n i c h t s.

Also, Vorschlag:
    Ihr übt das jetzt zu Hause mal ein bisschen und wenn Ihr dann soweit seid, dann gebt hier eine Einladung raus. Und dann, meine Damen, wenn alles stimmt und passt, dann legen wir Männer euch mal wieder einen Strip hin, dass Euch nach Jahren noch das Wasser in den Augen steht.

Wollt's nur mal so angedacht haben. :D

Tono... reklamiert

Büddääää leih mir die DVD Horti.....will auch sehen!!!!! :D
    Upps da fällt mir ein ,hat jemand Frank vom Tisch geholfen?
    Wenn nicht .......schmeiß doch mal einer eine Wolldecke ins Wohnzimmer!

LG Christa...

• AW: Nur hier - Alles was den Chat betrifft & was im Chat passiert ist (ALLES!)

Meine lieben Damen der Gesellschaft,

aus purer Zeitverschwendung und nur, um zu sehen, ob ich ein bekanntes Gesicht treffe, habe ich mich gestern - zu ungewohnt früher Stunde, ich glaube es war so 23. Uhr, - in besagten Chat begeben.
    Ich habe nicht viel mitbekommen, nur soviel:
    Irgendjemand, die ich nicht kenne, hat ihre Abifeier im Chat abgehalten (Meinen Glückwunsch!)
    Michi (gemeint was Sunflower) sollte dazu bewegt werden, einen Strip hinzulegen (Michi, mach doch, bitte Michi, Bring ihm ein Bier, Michi Michi).
    Avenso versuchte dauernd, irgend etwas zu erklären (ich verstand nur Bahnhof).
    Irgend jemand meinte, das Gestrippe auf die Männerwelt ausdehenen zu können (Los, Männer!)

Ich bin dann gegangen.

Meine Damen, so geht das nicht!
    Ihr müsst's schon für ein passendes AMBIETE sorgen.
    Für so ein hingerotztes "Los Männer" ziehe ich noch nicht mal meine Handschuhe aus.

Keine Musik

Kein Prosecco (nur schales Bier, und auch das erst, nachdem man fragte, wer hier für die Getränke zuständig ist)

Keine Bühne, kein Vorhang, keine Sitzkisssen und...

... keine Kamele, kein Zaster, n i c h t s.

Also, Vorschlag:
    Ihr übt das jetzt zu Hause mal ein bisschen und wenn Ihr dann soweit seid, dann gebt hier eine Einladung raus. Und dann, meine Damen, wenn alles stimmt und passt, dann legen wir Männer euch mal wieder einen Strip hin, dass Euch nach Jahren noch das Wasser in den Augen steht.

Wollt's nur mal so angedacht haben. :D

Tono... reklamiert

Pech Tono,wenn man in eine spontane Abifete stolpert.
    Wir mußten improvisieren ,ausserdem war Musi da (hat doch wer gesungen),Prickelbrause hat Alina reichlich in die Runde geschmissen,(muß aber zugeben wir haben sie direkt in die Bierhumpen gekippt,Sektschalen sind so klein).
    Püh und wer braucht schon Sitzkissen und Vorhang,wo wir doch auf Wunsch eines einzelnen Herren schon einen achteckigen Tisch organisiert haben.
    Kamele standen vor der Türe (kein Mensch konnte die stinkenden Viehcher ins Wohnzimmer bugsieren).Wenn Du mal richtig geguckt hättest,hättest Du gesehen das alle Damen als Ersatz Kamelhaarpullis anhatten.....ein jeder Pulli mit zwei Höckern drin...

Aber wenn wir mal nicht so spontan eine Fete veranstalten,sondern mal einen Abend in gepflegtem Ambitiente verbringen wollen,schicken wir Dir gerne eine Einladung auf Büttenpapier.

Christa.....manchmal garnicht bieder

Süss! Ein netter Versuch! :D

Tono... lächelt milde

Ok,Versuch wars wert.

Christa....ein leicht eingerostet

ich sehe schon...ich muß, wenn ich nicht arbeite...freitags mal wieder reinschauen...
    so ein erotischer Männerstrip....:rolleyes:

Huhuuu....erst einmal vielen lieben Dank für die Glückwünsche
    f045.gif

War ne klasse Abi-Feier mit euch (auch wenn Avenso das mit dem "Becken kreisen lassen" falsch verstanden hat und ins Bad rannte um das Waschbecken ab zu montieren)
    Die restlichen Flaschen der Blubberbrause "2008-ein wirklich guter Jahrgang" werden heute Abend noch geöffnet....man kann die Amtlich-Bescheinigte-Inkompetenz schließlich nicht oft genug feiern
    k055.gif

n015.gif

Liebe grüße, Gifti *hicks*

...und ich war nicht dabei.
    so ein mist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Alina, meine herzlichsten glückwünsche zum bestandenen abi.:o:o:o
    und die liebe sabine kann jetzt wieder beruhigt schlafen...

schade das ich zur Abifete zu spät gekommen bin.
    Gifti hatte mir ja schon erzählt, wie toll es war.
    Die paar Leut,die noch im Chat waren als ich kam,wirkten recht angeschlagen.
    Muß wohl doch genug Blubberbrause vorhanden gewesen sein.

Beim nächsten mal schau ich nicht so lang in die Glotze.Will doch auch mal richtig Stimmung mitkriegen!!!!!!!!!

LG Elke

ich bin leider auch zu früh nach hause....

schade......n proseggo hät ich auch gern gehabt..

glückwunsch kleiner giftiger zwerg.....:Dach ja, auch glückwunsch an mabine, die sicher stolz ist auf ihren giftzwerg:D

gruß geli...hat das alles schon hinter sich

Hihiiii...vielen lieben Dank für die Glückwünsche....
    Hmmmm....n paar Blubberbrause-Flaschen können Stielemie und ich bestimmt noch aufstöbern ;) Ich hab ja eh jetzt bis August frei *äääääätsch* von daher können wir ruhig öfter feiern :D
    LG Gifti, die seeeeeeeeeeehr ausgeschlafen ist *hihiii*

Zuletzt bearbeitet:

00005633.gif

ohne Worte....

Boah Leute, im chat ist gerade voll was los!!! Sunfreak ist da, also lt. Liste und ich. Da ich ihn eben gefragt habe, ob er eingeschlafen ist, keine Antwort erhalten habe, werden wohl gleich zwei Poofnasen auf euch warten. Also tanzt da momentan der papst im kettenhemd!!!:D

wat müsst ihr auch immer mitten in der nacht so'n zauber machen:D
    anständige leut schlafen um diese zeit:D:D:D

gruß geli....die gestern abend klinisch tot war:D

Ich glaub ich muss doch auch mal
    irgendwann , vielleicht , oder überhaupt
    mal in den Chat hier kommen :D:D
    wenn da alle schlafen *gg

LG Feli ..

au jaaaa.....
    ..... dann machen wir ein matratzenlager:D:D:D

das wird gemütlich.

geli....mit'm fiskiglas inne hand

Chat, jetzt?

bolban der wo mal wieder drin wäre:o

.... und viele andere auch :eek:

• Zurück
    Oben Unten