Nur hier - Alles was den Chat betrifft & was im Chat passiert ist (ALLES!)

AW: Nur hier - Alles was den Chat betrifft & was im Chat passiert ist (ALLES!)

Tja, und ich komm wieder heim, wenn der Spaß vorbei ist... :rolleyes:

Grüßle, Michi

• AW: Nur hier - Alles was den Chat betrifft & was im Chat passiert ist (ALLES!)

Hi Sabine!:cool:

Kann mich nur anschliessen und die Zeit ist so verflogen.
    Ehe man sich versieht ------simsalabim----- ist es Bettzeit.

Ein dickes Danke an alle mit denen ich die letzten Wochen im Chat war.
    Mit viel Geduld habt ihr erklaert, was ich tun muss wenn ich mal ein falsches
    Fenster angeklickt habe (ich hoffe man nennt das so).:eek::eek::eek:

Ach,ja noch
    Aetsch Michi musste halt bei uns bleiben und nicht rumstromern.:D
    LG Christa.

Sagt mal, wo sind meine Smilies hin?
    Es fehlt der grüne Bösegrins und die Knutschies!
    Wieso haben alle anderen die, ich aber nicht?
    Auf einmal warn`se wech!:confused:

Anett:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

• AW: Nur hier - Alles was den Chat betrifft & was im Chat passiert ist (ALLES!)

zwei Räume voller Gartenfreaks...war nett mit Euch, leg mich schlafen, summe noch ein bisschen

Castellane

So, das war mal wieder nett!
    Aber aus ist das Licht im Chat noch nicht, da hängen noch sunfreak und giftzwerg rum.
    Gute Nacht wünscht
    Sabine

Ja, wir zwei hübschen schließn für heute auch den Chat ab! Es war auf jeden Fall heute wieder eine kurzum wunderschöne Runde! Wir mussten sogar zeitweise den Chat in zwei Räume teilen, weil einfach der Chat heute so gut besucht war.

Fazit des Abends: Wir sollten unbedingt ein Foren-Treffen irgendwann im Sommer veranstalten...

Grüßle, Michi

Ich war ja auch mal wieder nach langer Zeit für länger als 10 Minuten da.
    Eigentlich habe ich nur 3 Dinge vermisst:
    1. den Whirlpool
    2. den Proseggo
    3. Niwi's Bauplatscher

Ich bitte das als Bestellung fürs nächste Mal zu regsitrieren.
    Herzlichen Dank!

Tono... Mitternachtschatter

Schleiche dann mal ins Wohnzimmer aufraeumen.
    Bin auch leise das ich keinen von den Rettungskraeften wecke.Wer weiss wann Michi die wieder braucht.
    Uff,Rettungsseile aufwickkeln,Usb's und Frequenzen in die Kramschublade stopfen,Kleber von Spiderman aufwischen(wo kommt der eigentlich her war doch nur kurz da):confused::confused::confused:,Beweise von der Schlaegerei verschwinden lassen,
    Superman zudecken,
    eh Kinder die Poppins schnarcht.:rolleyes:
    Ach ja und falls einer die Aetschen sucht die konnt ich nicht finden, falls jemand sie sieht legt sie doch auch in die Kramschublade,dann sind sie griffbereit wenn wir sie wieder brauchen.:D

So Wohnzimmer aufgeraeumt,aber das sag ich euch ,das Kaminzimmer misten die aber selber aus.

LG Christa

Ach Gifti was haelste davon wenn ich Deinen Kerl adoptiere,dann klappt das mit der Lieblingsschwiegerma??????????????

Ich war ja auch mal wieder nach langer Zeit für länger als 10 Minuten da.
    Eigentlich habe ich nur 3 Dinge vermisst:
    1. den Whirlpool
    2. den Proseggo
    3. Niwi's Bauplatscher

Ich bitte das als Bestellung fürs nächste Mal zu regsitrieren.
    Herzlichen Dank!

Tono... Mitternachtschatter

niwi zog es vor an der Matratze zu horchen ...

niwashi, der noch seinen Bauch für den nächsten Platscher pflegen muß ...

hätte mich gestern gerne hier noch verabschiedet, aber musste mich
    ganz plötzlich aus der szene nehmen.....sorry....konnte leider kaum
    mehr schreiben ....schmerzen.....

aber war wieder mal schööön mit euch.

gruß geli

So Wohnzimmer aufgeraeumt,aber das sag ich euch ,das Kaminzimmer misten die aber selber aus.

Ohjee, das war ja ne Schweinerei, die ich da heut wegmachen musste :D
    Der Subi lag noch hinter den Stühlen, die Maria hat sich echt gefreut über den Anruf, der Subito sich wohl nicht so sehr über Maria...

Bernds Kuchenkrümel sind auch alle weggesaugt, Tonos Grappa macht ja kaum Flecken auf dem Teppich.

Kyle, soll ich den Rest vom Whiskey für nächste Woch stehen lassen oder in den Ausguss schütten?

Liebe Grüße
    Petra, die auch ihre ganzen Taschentücher weggeräumt hat :rolleyes:

Hallo alle beieinander.
    Kann mir eigentlich mal jemand sagen warum wir Frauen immer den Saustall aufraeumen muessen????????????:confused::confused::confused:
    Beim naechsten mal verschwinde ich mit Pere zum Sektfruehstueck .
    :cool:
    LG Christa

weil Frauen wegen Dauerratschens immer die letzten sind ...

niwashi, der dann auch weiß, wann er sich zu verkrümeln hat ...

hätte mich gestern gerne hier noch verabschiedet, aber musste mich
    ganz plötzlich aus der szene nehmen.....sorry....konnte leider kaum
    mehr schreiben ....schmerzen.....

aber war wieder mal schööön mit euch.

gruß geli

war mir aufgefallen - schaaade, war aber ein schöner Abend....geht es wieder besser?

LG, Sabine

Och Niwi,
    da haste aber was gruendlich schief.
    Wir Frauen philosophieren:D -ueber Themen die gar keine Themen sind.
    Wir plaudern immer sehr freundlich-vor allem ueber Leute die gerade nicht anwesend sind.:rolleyes:
    Wir diskutieren , sehr sachlich , Sachen von denen wir nix verstehen-:( zum Beispiel Fussball,Auto und Technik u.s.w..
    Wir tauschen staendig Kochrezepte und beweihraeuchern unsere Kinder.:rolleyes:

Wir ratschen nur ueber ein Thema: MAENNER!!!!! (und das ist so unergiebig das wir das in 5 Minuten durch haben).
    duckundweg..........

LG Christa....die nur zeigen wollte das sie philosophieren schreiben kann.:D

Wir ratschen nur ueber ein Thema: MAENNER!!!!! (und das ist so unergiebig das wir das in 5 Minuten durch haben).
    duckundweg..........

D

Ist nun mal so über vollkommene Geschöpfe brauch man nicht lang zu diskutieren.Man muss nur staunen!:)

Ich staune,
    aber nur weil ich Dich immer fuer einen Karpfen gehalten habe.:rolleyes:
    LG Christa.....die auch mal blond sein will.

Suppi Chatabend gehabt.
    Nette Leute näher kennengelernt,hi emse.
    Bekanntschaften vertieft,hi Berny.
    Mit anderen Neuen geblödelt,hi Zinke,kmh,Gaby.
    Vielleicht einige vergessen,dann bitte sorry.
    Kann man wiederholen.
    LG Christa..........die ihr Bett rufen hört.

hallo,
    auch ich habe den chatraum entdeckt und viel spass gehabt :D so viel nette leute :eek: die ich hier grüssen möchte :eek: :cool: nur gibts da was,was mich ziemlich bedrückt.ein gewisser jemand hat gesternabend mein name gelesen und hat sich schnell aus dem staub gemacht.ich verstehe das nicht :confused: :confused: :confused: und bitte um aufklärung BITTE . möchte wieder schlafen können :)
    best wishes
    no idea, die mit allen gut auskommen will :o

• Zurück
    Oben Unten