Nun bin ich wieder unter Euch!!!

TK-Mama

Mitglied
Registriert
12. Apr. 2007
Beiträge
489
Ort
NRW/ Kreis Wesel
Huhu Ihr Lieben!!!!
war nun ca. 2 Monate nicht mehr bei Euch.
Nachdem jetzt die Weihnachtszeit vorüber ist geht es mir auch wieder besser.
Irgendwie verkrafte ich das Schicksal meiner Mutter http://www.hausgarten.net/gartenforum/small-talk/31608-warum-ich-im-momend-kaum-hier-bin.html nun besser.
Sie bekommt nun regelmäßig Chemo. im Momend geht es Ihr den Umständen entsprechend gut.

ich hoffe Ihr habt Weihnachten gut überstanden und ein wundervolles Weihnachtsfest gehabt. Ich habe so oft an Euch denken müssen.

Vielen vielen Dank auch an die vielen Gästebucheinträge und Pn´s!!!!

Ebenfalls wünsche ich allen ein Glückliches Neues Jahr!!!

Werde ab nun auch wieder im Forum Leben hier teilnehmen....werde mich nun erstmal durch alle Beiträge wurschteln....

Bis später und viele Kussis...
Andrea
 
  • Bonny

    Foren-Urgestein
    Registriert
    29. Mai 2007
    Beiträge
    3.250
    Ort
    NRW
    Hallo Andrea,schön Dich wieder zu lesen,ich wünsche Dir und deinen Lieben ein Frohes Neues Jahr!
    Du hast sicher einiges durchlebt,und so kannst Du hier etwas Abwechslung finden,alles Gute weiterhin und Liebe Grüße Bonny
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    Hallo Andrea,

    schön daß Du wierder hier sein kannst,:eek::eek:

    daß es Deiner Mutter den Umständen gut geht, freut mich:eek::eek:

    ich hoffe Du hast eine schöne Weihnachten und ein Guten Rutsch in Jahr 2010

    ein gutes neues Jahr für Dich und Deiner Familie:eek::eek:

    so und nun wurschtle Dich mal in Ruhe hier durch:D:D:D
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Hallo Andrea!!

    Ja, das ist gut, Ablenkung ist eine gnädige Medizin. Komm und guck!
    Alles Gute dennoch!
    Arbeitest Du trotzdem an einigen Collagen?

    Beste Grüße
    Doro
     
  • M

    MFin

    Guest


    Viel Spass beim Lesen und Anschauen der vielen Beiträge und Bilder, die zwischenzeitlich hier eingestellt wurden!
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    alles alles Gute dir und deiner Familie und viel viel Kraft!
     

    saniundso

    Mitglied
    Registriert
    18. Juni 2009
    Beiträge
    711
    Ort
    Niedersachsen
    Oh ich freu mich, dass du wieder hier bist!!
    Ich wünsch dir ganz viel Kraft, Gesundheit, Ruhe und Stärke für das neue Jahr!:cool::cool::cool:
     
  • Ise

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Mai 2007
    Beiträge
    1.681
    Ort
    schleswig-holstein
    ach ist das Video schön....
    welcome back!!!
    schön dich wieder zulesen...
    ein gutes neues Jahr auch von mir.....
     

    Zero

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2009
    Beiträge
    3.131
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Hallo Andrea,

    freue mich, dass Du wieder da bist!!!!!!!!!!

    Wünsche Dir ein besseres neues Jahr 2010 !!!

    LG Karin
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    3504331.jpg
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.079
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Liebe Andrea!:eek:

    Schön das du wieder zurück bist. Für das neue Jahr wünsche ich euch ganz viel Kraft und alles Liebe und Gute.

    Viele liebe Grüße

    Luise
     

    Roselinchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2008
    Beiträge
    1.363
    Ort
    Im Karpfenschmecker Land
    Eine Herzliches Willkommen zurück...
    Dir ,Andrea und Deiner Mama, die besten Wünsche für 2010...
    Tag für Tag, Schritt für Schritt,nehmen wie es kommt...

    Schön, daß es Deiner Mama den Umständen entsprechend gut geht, dann kann sie besser gegen den Feind in ihrem Körper ankämpfen.

    Oh, wie ich diese Krankheit hasse, die Mutter des Freundes meiner Tochter bekam auch die erste Chemo, Diagnose, Lymphdrüsenkrebs.

    Nur wer aufgibt zu kämpfen, hat schon verloren...

    Es grüßt die,fest an Dich denkende, Erika
     

    susu

    Mitglied
    Registriert
    28. Juli 2007
    Beiträge
    667
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Ich schliesse mich gerne an:
    Es ist SCHÖN dass du wieder mehr Zeit hast hier reinzuschauen.
    Es freut mich, dass du einigermassen klar kommst. Die wichtigen und unwichtigen Dinge sortieren sich doch sehr schnell in solchen Situationen gäl. Und es ist eben auch wichtig dass du ein bisschen zu dir selber schaust. Wenn dieses Forum dir dabei hilft, dann ist das gut so!

    Ich hoffe, deine Mutter kann die Behandlungen weiterhin gut ertragen und dass diese den Krebs erfolgreich bekämpfen. Ich wünsch euch beiden Kraft und Zuversicht und geniesst jeden Tag!

    ganz lieben Gruss von Susu
     

    äpfelchen

    Mitglied
    Registriert
    04. Dez. 2007
    Beiträge
    904
    Ort
    kurz vor der Nordsee
    Hallo Andrea.....

    schön wieder von dir zu lesen.
    Auch das du wieder mehr Zeit und Ruhe hast hier rein zu schauen, freut mich sehr.
    Am meisten aber freut mich das deine utter die Therapie einiger maßen gut verträgt.

    Ich wünsche euch weiter viel Kraft und Erfolge.
    Das Schutzengelchen soll euch beschützen und behüten.......

    LG Elke
     

    TK-Mama

    Mitglied
    Registriert
    12. Apr. 2007
    Beiträge
    489
    Ort
    NRW/ Kreis Wesel
    Hallo
    Vielen vielen dank für Eure lieben Beiträge...habe schon fast Pipi in den Augen *g*!!!!

    Ja, ich habe mich einigermaßen gefangen, will heißen Wir haben den ersten Schock erstmal überstanden.

    An Collagen bastel ich im Moment nicht, ich bastel eher an einer neuen Homepage-über Collagen. Ist aber noch nicht fertig.

    Hatte gestern noch lange hier im Forum gestöbert...mann oh mann...Euer Wichteltreadt ist ja ellenlang..habe ihn mir komplett durchgelesen. Da sind ja so schöne Dinge dabei gewesen. Freut mich, daß Ihr so süß beschenkt worden seit. Nächstes Jahr werde ich bestimmt auch mitmachen.
    So nun werde ich mal weiter schauen gehen....
     

    TK-Mama

    Mitglied
    Registriert
    12. Apr. 2007
    Beiträge
    489
    Ort
    NRW/ Kreis Wesel
    Noch was...ganz vergessen...mal was erfreuliches...
    wir haben nun auch unser "neues" Auto. Echt klasse mal Platz im Auto zu haben. Oma muss auch nicht mehr aufs Dach *g*

    Gruß
    Andrea
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Roxi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    06. Dez. 2007
    Beiträge
    2.282
    Ort
    Südharz
    Andrea dir und deiner Ma alles Gute,
    schön dich wieder zu lesen.

    LG Roxi
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Tinky So ich habe es getan, und bin nun gespannt Rosen 6
    P Nun bin ich ganz durcheinander Small-Talk 3
    B Kirschlorbeerhecke: sehr viele gelbe Blätter in kurzer Zeit. Was nun? Hecken 5
    I Rasen kaputt? Laub ist Schuld, was nun? Rasen 28
    Knofilinchen Möhre "Lange rote stumpfe ohne Herz 2" - Wann denn nun wirklich säen? Obst und Gemüsegarten 26
    diwie Fange ich nun noch an? Wenn ja wie?! Obst und Gemüsegarten 5
    B Balkan Storchenschnabel schon verwelkt - was nun? Gartenpflanzen 6
    Knofilinchen Schnittknoblauch gesät, wie nun weiter? Kräutergarten 19
    C Bogenhanf Stecklinge treiben aus, was nun? Zimmerpflanzen 6
    B Mein Sohn hat eine Flasche Tafelessig auf dem Rasen verteilt. Was nun? Rasen 2
    I Hochbeet überdüngt - was nun? Obst und Gemüsegarten 3
    DaBoerns Apfelkerne keimen während Stratifizierungsphase - was nun? Obstgehölze 11
    M Geldbaum-Blätter beschädigt. Was nun? Gartenpflanzen 4
    C Gelöst Zwiebeln........ und nun ? Wie heißt diese Pflanze? 13
    Feli871 Aquarium, Guppys und nun .......... ? Teich & Wasser 4
    B Rasen neu gesät und nun kommt etwas Unkraut Rasen 12
    L Sukkulentenstecklinge wie gehe ich nun vor? Kakteen & Sukkulenten 1
    T Filtermatte der Pumpe verstopft - und nun? Teich & Wasser 3
    Marilli0n Ficus gerettet, nun aufpeppeln // Anfängerin bittet um Hilfe Zimmerpflanzen 4
    Knofilinchen Was mache ich denn nun damit? Zitruspflanzen 4
    N Bougainvillea Rubiana verliert Blätter: wie nun pflegen? Tropische Pflanzen 5
    T Was mache ich nun mit Augusta? Rosen 84
    N Apfelkerne keimen, was nun? Obst und Gemüsegarten 5
    jola Was mach ich denn nun ?????? Small-Talk 11
    C Wat is das denn nun? Bilder... Schädlinge 8

    Similar threads

    Oben Unten