Nikon Kaufberatung

Meinst Du, daß die Hand tatsächlich aus Holz ist oder glaubst Du nicht auch, daß es ein normales Foto einer natürlichen Hand war, das mit einem Filter versehen wurde?

Beste Grüße
Doro

• ohh fotoprogrammtechnisch hab ich schon einiges durch ... da kenn ich mich aus, auch bin ich computertechnisch nicht mal so schlecht drauf ....

hatte bis dato nur noch die passende Camera, deshalb spiele ich jetzt gerne mit ihr als mit meinem Fotoprogramm :)

mit dem passenden Fotoprogramm ist so einiges mehr möglich ... :)

Meinst Du, daß die Hand tatsächlich aus Holz ist oder glaubst Du nicht auch, daß es ein normales Foto einer natürlichen Hand war, das mit einem Filter versehen wurde?

Beste Grüße
    Doro

Keine Ahnung aus welchem Material, aber gehe doch mal bitte auf Bild 3 und 4.

Grüßle

• Ich würde die Hand auch für natürlichen Stein (also bearbeitet, klar, ein Denkmal, vielleicht auf einem Friedhof) halten und nicht für eine mit Software bearbeitete lebende Hand.

@Fini: experimentieren ist wichtig, probier alles mal aus - macht mehr Spaß als nur Handbuch lesen :)

• Ich würde die Hand auch für natürlichen Stein (also bearbeitet, klar, ein Denkmal, vielleicht auf einem Friedhof) halten und nicht für eine mit Software bearbeitete lebende Hand.

@Fini: experimentieren ist wichtig, probier alles mal aus - macht mehr Spaß als nur Handbuch lesen :)

jaaaa und wieee!

• Hallo
    bin durch zufall auf diesen Fred gestoßen , habe mir die Fotos angesehen , wäre es nicht sinnvoller das man bei der beurteilung von einen Foto erlicher sein sollte weil sonst der oder die jenige so weiter Fotos Schießen würde obwohl sie unscharf sind . ich musste viel Kritik einstecken was aber geholfen hat ! mache seit ca. 3 Jahren Fotos , und fühle mich noch immer auf Level 3 ( Level 1 schlecht Level 12 sehr gut )
    aber da gibt es nur eins üben , üben & nochmals üben , was ich aber bemerkt habe
    wenn möglich nur Objektive ab Lichtstärke 2,8 , ich weiß ist Teuer aber lohnt sich wiklich , möchte euch gerne ein Foto zeigen was ich mit einen Canon 550 D & ein Objektiv Tamron ,SP AF 17 - 50 mm F / 2.8 XR Di VC , gemacht habe , kostet zur zeit 340,00 €
    Gruß Ulli

Sorry! habe das Foto vergessen , selbst bei miesen licht ist es nicht unscharf geworden , mann sieht fast jeden Regentropfen

_MG_4959_bearbeitet-1.jpg

meine zeilen sollte keine Kritik sein , sondern nur ein Tip von einen Anfänger wie es einige von uns auch sind
    Gruß Ulli
    Ps. nein ich will kein Zoff ! haben aber das mußte ich mal loswerden

_MG_4958_bearbeitet-1-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
    süsse, wenn du den thread genau durchliest, dann wirst du bemerken, dass es mir nur um die kaufberatung ging. Mir ist bewusst dass ich noch keine guten fotos schiessen kann, den andern user auch. Deshalb hab ich mich auch zu einem seminar angemeldet bevor ich hier weitere fotos reinstelle. Zur zeit knipse ich familienfotos als erinnerung bis ich es wirklich kann, vergehen jahre

• Hallo Fini
    ich wollte dich wirklich nicht verärgern ,am anfang sahen meine Fotos viel übler aus ,
    Gruß Ulli
    Ps. kann dir ein Tip geben , -PN

• du hast mich nicht verärgert, dazu gehört schon einiges .... ;)

ich hab dir nur geschrieben, dass mir und den andern Usern hier voll bewußt ist, dass meine Fotos nicht grad die Besten sind ...

so ihr Süssen .. ich hätte nun wieder eine Frage an euch ...

ich möchte meine Ausrüstung erweitern und ein Macroobjektiv kaufen

der Lehrer meinte ein 60mm wär klass

das ist mir aber zu teuer... Alternativ hab ich nun das da gefunden ... meint ihr das passt auch? oder soll ich doch länger sparen ... aber 500 Euro .. (huuuiiii)

http://www.fotohorst.at/shop_detail.php?artikelid=7467

ist das was gscheids?

so, hatte gestern ne Party und mein GG hat gezwitschert, dass ich mir ein Objektiv wünsche für meine Nikon .. nun hab ich Gutscheine für ein objektiv ..

nur was für eines nehm ich am Besten? :confused:

könnt ihr mir helfen?

hi Fini,

hast du jetzt schon ein Macroobjektiv?

also ich empfehle wärmstens : Macro Extension Tube Set, ist echt klasse!!!

sind 3 Stück wobei man sogar 2 davon hintereinander setzen könnte...

• Zurück
    Oben Unten