M
Marsusmar
Guest
Sieht aber aus wie gekonnt, nur wäre MIR (keine Aufforderung herauslesen bitte) der grüne hintergrund wichtig.
Liebe Grüße Suse
Liebe Grüße Suse
ingi ... jaaa hab ich auch schon entdeckt ... ist super!
die Bilder waren ja auch nur Beispiel, nur schnell rausgehüpft und geknipst .... keine künstlerischen Fotos, ich würd diese Funktion auch nur nehmen, wenns passen würde... eben bei einem Fluß z.B. oder was weiß ich .... wenns halt passt
Meinst Du, daß die Hand tatsächlich aus Holz ist oder glaubst Du nicht auch, daß es ein normales Foto einer natürlichen Hand war, das mit einem Filter versehen wurde?
Beste Grüße
Doro
Ich würde die Hand auch für natürlichen Stein (also bearbeitet, klar, ein Denkmal, vielleicht auf einem Friedhof) halten und nicht für eine mit Software bearbeitete lebende Hand.
@Fini: experimentieren ist wichtig, probier alles mal aus - macht mehr Spaß als nur Handbuch lesen
Ja, der Ulli ist eine ganz Süße, aber eigentlich ist der Ulli ja eine ganz Scharfe (wenn ich so an seine Habaneros denke...).süsse, wenn du den thread genau durchliest, dann
Makro geht nur 1:1 .. das hab ich im Fotokurs gelernt
und für ein 300-er Objektiv wies bei Media gibt, ist das wirklich nicht viel Geld ..
Fini, das Teil ist für ne Canon. Sorry, ich wusel mich gerade selbst durch. Sind die Canons mit den Nikons kompatibel?
Tinchen
heute im Wahn alles verstellt an der Kamera und in der Hoffnung, dass nur der Accu leer war