Nikon Kaufberatung

AW: nikon kaufberatung

nein, ich hab sie bei unserem örtlichen Händler bestellt ....

Mein Söhnchen meinte gestern zu seinem VAter "zumGlück bekommt Mami die Cam nicht vorm Urlaub, sonst läuft sie die ganze Zeit über mit dem Teil am Meer rum" ... wo er Recht hat ...

• AW: nikon kaufberatung

Mist Mist Mist, jetzt hab ich gestern angerufen, was denn los sei, weils geheißen hat die Kamera sei in einer woche da ... meinte der ...

Nikon sei in Lieferschwierigkeiten ... 5 - 8 Wochen Lieferzeit :mad::mad: ich glaub ich spinne! Jetzt weiß ich noch nicht was ich machen soll :confused:

Das ist doof! Gerade im Urlaub braucht man sie doch. Stornier bei dem Händler und kauf bei Amazon.

Garantieleistungen erbringt sowieso Nikon.

da bin ich furchtbar altmodisch, ich kaufe nur beim Händler, weiß eh... selber schuld ..

Fini , ich find das nicht altmodisch, ich kauf auch lieber beim Händler wenn irgend möglich, der Einzelhandel geht sonst total ein.

tut mir trotzdem sehr leid für dich..vielleicht geht´s ja doch schneller :pa:

so ist es :pa:

ich werds noch erwarten ... wer weiß vielleicht kommts ja doch früher und sonst, fotografier ich derweil noch mit meinem Nokia N8 :)

smileybunny1.gif
    smileybunny1.gif
    smileybunny1.gif
    smileybunny1.gif
    smileybunny1.gif

sie ist da sie ist da sie ist da

smileybunny1.gif

smileybunny1.gif

smileybunny1.gif

smileybunny1.gif

bin zu faul, außerdem hab ich grad andere Sorgen ....

aber das Teil ist super super super super!!!!!

Ooooh, wie schön, ich freu mich schon auf die Bilder!

Wir werden Dir alles erklären, das geht ganz schnell!

Beste Grüße
    Doro

mahhh das ist super!

da sind ja schon einige Hebel am Objektiv drauf ... A und M

und off und on ...

:confused::confused:

eingestellt hab ich sie schon, und auch schon ein paar Fotos geschossen .... das Teil ist Oberaffentittengeil!!!!! (huch)

A ist Automatikfokus und M ist der Manuelle Fokus.
    Automatik, wenn Du nicht selber einstellen willst, manuell, wenn Du schnell reagieren mußt, oder einen Schärfegrad suchst.

On/Off schalter am Objektiv? Welches Objektiv hast Du nochmal, gib die genaue Bezeichnung durch...Tamron 18-300??

Beste Grüße
    Doro

mahhh das ist super!

da sind ja schon einige Hebel am Objektiv drauf ... A und M

und off und on ...
    Irgendwo am Kameragehäuse muss so ein kleiner Schlitz sein, Fini.
    Da musst Du eine 10Ct Münze reinstecken, sonst kannst Du nicht fotografieren.

ach auf das wär ich ja nie gekommen! Danke... geh gleich mal suchen :pa::pa:

Bist Du Dir sicher bei der Bezeichnung?
    Es gibt 18-105, aber kein 55-108, zumindest find ich nix...

Beste grüße
    Doro

Ach so, das ist der Bildstabilisator, den kannste anlassen, aber auch ausschalten.

Beste grüße
    Doro

dankeschön! sind schon zwei Rätsel gelöst

Fini .. die noch immer nach der Öffnung für die 10 Cent sucht

Mal weg von euren späßen als ich einen Ersatz für das Standartobjektiv meiner Nikon brauchte (Neue tasche hatte ich schon besorgt weil das der grund war) Waren wir beim medimax mal fragen. Der Junge hat gesurft, obwohl ich gesagt habe, amazon hat es. Hat er nicht mal da das gefunden war schon lustig. Angeblich hab ich mich ja verguckt. Na ja wenn er denn meint. Ich will auch immer das die ansässigen firmen gefördert werden
    Und zwecks Schlitzen
    Nimm die Kamera und probier sie aus, was sie macht sieht du ja gleich. Da lernst du tausendmal mehr als man dir hier verrät. Die Langzeiteinstellung hab ich auch nur gefunden, weil ich das BlockHaus Nachts fotografiert habe und die Kamera einfach nicht auslöste. Heute weissich das der Autofokus minutenlang licht sammelte und am Hexenhaus war gerade kein feuer an.....

Viel Spaß beim Fotografieren
    Suse

Aber Achtung: Der Knopf seitlich vom Objektiv zum reindrücken löst selbiges runterfallen auf harte Untergründe führt zum sofortigen Ausfall und defekt des Objektivs.

• Zurück
    Oben Unten