nicht so tolle Neuigkeiten aus Ungarn

Guten Morgen ihr Lieben, vielen Dank für Euer Mitgefühl,

mein Mann hat gerade "angerufen" ich kann ihn immer noch kaum verstehen. Es ist auch noch nicht klar, ob er vielleicht heute schon das Krankenhaus verlassen darf. Er hat jedenfalls kaum Kopfschmerzen und ihm ist auch nicht übel, ich denke, es ist keine Gehirnerschütterung?!

Jedenfalls muss er furchtbar aussehen.
Mein lieber Männe, der immer etwas untertreibt, damit ich mir nicht zuviele Sorgen mache, sagt etwas von "entstellt" "grün und bunt"...."dicke Lippe"....das will etwas heißen. So gegen 23h bin ich wieder in Ungarn.

@Inga, das ist ja eine Horrorgeschichte. Wurde die Brüstung denn dann erhöht?

Bis später. Sabine

• Liebe Sabine,

ich wünsche deinem Mann gute Besserung und drück dich mal !
    Hoffe das es ihm schnell besser geht.

• Ach herrje Sabine....da bin ich einmal nicht am lesen und dann sowas....:(:(:(

Lass dich drücke und ich hoffe du hast uns bessere Neuigkeiten zu berichten heute abend oder morgen früh!!!!!!!!!!!

• Liebe Sabine...

Auch von mir alles Gute und deinem Mann gute Besserung!!!!:eek:

Viele liebe Grüße
    Tanja

• Liebe Castellane!:o
    Auch ich wünsche dir natürlich viel Kraft für dich und deinen Mann!
    Auf das die guten Geister bei euch sind!

LG
    Dino:cool:

Ihr Süßen,

ich bin gerade voll im Abflug-Aufräum-Letzte-Erledigungen-Stress...am Ende fehlt bestimmt ´ne halbe Stunde ;)

Meinem Mann geht es so lala, er ist aber aus dem KH entlassen worden. Über schillernde Farben und jaulende Männer erzähle ich morgen weiter.

Seit ganz herzlich gedrückt - so liebe Worte - toll seid ihr!

Sabine

• Sorry Sabine,

hab das ganze erst jetzt gelesen.

Wie es scheint, ging es ja Gott sei Dank noch einigermaßen glimpflich ab.

Fühle mit Dir und wünsche Männe

Halt die Ohren steif und...
    Über schillernde Farben und jaulende Männer erzähle ich morgen
    ...sie sind zäher als man manchmal vermuten würde...

lg
    hortista

hi sabine,

auch ich wünsche deinem mann schnellste genesung...:eek:
    pflege und verwöhne ihn ein bisschen und vor allem, schenke ihm einen helm.;)

beim nächsten aufenthalt hier in D wird sich aber gemeldet...:cool:

liebe grüße von kathi

Liebe Sabine,
    nur mal so anmerk: es gibt ja Leute die für ein Gesichts-Painting in Regenbogenfarben teuer Geld bezahlen --- nicht so Dein GG-Fahrrad-Torero - der hats umsonst

freche liebe Grüße von
    der Kanne -- die schnell mit ihrem Auto abhaut

PS: Gute Besserung euch beiden - Dir für die Angst die Du ertragen mußtest und ihm für die bunten Farben. Auf seine Schmerzen puste ich dreimal, dann wars das :cool:

so, Meldung aus Ungarn.

Ich habe mir die Bescherung angesehen und bin mehr als geschockt. Boah, das sieht total schlimm aus - und er sagt, es sei schon besser geworden.
    Die linke Gesichtshälfte ist total zugeschwollen - das linke Auge ist gar nicht erst offen. Sieht aus wie nach einem unfairen Boxkampf.
    In den Mund passt nur ein kleiner Löffel, die Oberlippe braucht definitiv kein Botox. Überall kleine Schnitte, Prellungen und Blütergüsse......jaul, heul.
    Ich sitze neben ihm und manchmal laufen nur die Tränen. Und wir können glücklich sein, dass ich nicht ein sabberndes, bewegungsunfähiges und nie wieder arbeitsfähiges Menschlein angetroffen habe - er wird wieder gesund - es ist glimpflich ausgegangen.
    Das Rad habe ich mir noch nicht angesehen - gleich muss ich mich um seine Brille kümmern - die ist auch hinüber - und ohne ist er maulwurfsblind.

Seine Kollegen haben sich wirklich rührend um ihn gekümmert, haben mich sogar vom fast 200km entfernten Flughafen abgeholt und mich über alles informiert.

Heute werden wir dann mal die Mütter informieren...:(

So, und nun zurück ans Krankenbett.

Habt vielen Dank für pusten, Daumendrücken, gute Wünsche, Fahrradhelme.....
    bis später. Sabine

Hallo Sabine,

ich hoffe das es deinem GG bald wieder besser geht.
    Ich w[nsch euch alles Gute und schnelle Genesung

LG Feli

• Zurück
    Oben Unten