Liebe Kanne, liebe Mitfühlenden...
meinem Männe geht es viiiiiiiel besser. Die Farbe ist jetzt endgültig bei gelb angelangt und die Schwellungen sind weitestgehend abgeklungen (gute Pflege eben
) Jetzt schauen wir mal, dass noch die letzten Schrunden abfallen und warten auf schicke Narben.
Das "Rumliegen" hat nun auch ein Ende - ich denke die Gehirnerschütterung ist langsam wohl abgeklungen. Er denkt schon über ein echtes Mountainbike nach (und über den Helm natürlich). Das alte Rad muss in die Reparatur. Die Brille ist am WE fertig.
So ein kranker Mann zuhause bringt einem das Leben ganz schön durcheinander
, aber was bin ich froh, dass nichts wirklich Schlimmes passiert ist. Jetzt denken wir doch nocheinmal neu über eine Berufsunfähigkeits- oder Unfallversicherung nach...
Liebe Grüße, Sabine
meinem Männe geht es viiiiiiiel besser. Die Farbe ist jetzt endgültig bei gelb angelangt und die Schwellungen sind weitestgehend abgeklungen (gute Pflege eben
Das "Rumliegen" hat nun auch ein Ende - ich denke die Gehirnerschütterung ist langsam wohl abgeklungen. Er denkt schon über ein echtes Mountainbike nach (und über den Helm natürlich). Das alte Rad muss in die Reparatur. Die Brille ist am WE fertig.
So ein kranker Mann zuhause bringt einem das Leben ganz schön durcheinander
Liebe Grüße, Sabine