P.S übrigens ob ich meinen Balkonkompost bepflanzen kann?
Der große Topf steht so dumm da rum und nimmt nur Platz weg, hätte noch eine Zucchini oder Möhren....
Dann will ich mal hoffen, daß die GG'in angenehm überrascht ist.
Wünsche gutes Gelingen.
Na René dann bin ich mal gespannt auf das Endresultat.
Man kann übrigens aus Paletten einen tollen Pflanztisch bauen.
Mensch René, ich bin heute hier im Ort an einem Stapel Paletten vorbei gelaufen und habe prompt an dich gedacht.
Hallo Rene,
bewundernswert wie fleißig und motiviert du bist, und was du im Garten alles schaffst - deine GG kann wirklich stolz auf dich sein!
Eine schöne Blumen- und Pflanzenauswahl hast du... freue mich schon sehr auf die Sommerbilder!
Sollen die Palmen nun ganzjährig draußen bleiben, oder werden sie im Winter eingeräumt..?
Ich selbst hätte auch für mein Leben gerne Palmen im Garten... habe aber nach vielen Berichten wie Gerds doch noch keinen Versuch in dieser Richtung gestartet... werde bei dir gespannt mitverfolgen.
Weiterhin so frohes und erfolgreiches Schaffen bei - hoffentlich - gutem Frühlingswetter!![]()
Ich denke die Hanfi könnte es, wenn ihr nicht in der kältesten Region Deutschlands wohnt und die Pflanze einen guten Winterschutz bekommt, evtl. schon packen. Soll ja auch Fälle geben wo die Palmen mit Erfolg draußen kultiviert werden.Die jetzigen Palmen werde ich wohl drinnen überwintern müssen, die sind leider nur bis -5° bis -8° temperaturverträglich. Eine Hanfpalme, die ich mir noch anschaffen möchte, die verträgt etwas mehr und die wird draußen überwintern.
Vielleicht habe ich ja den grünen Palmendaumen, ich werde es jedenfalls probieren.