Oje ... waren die ohne einer Heizquelle im Gewächshaus?
Hat's alle erwischt oder nur einzelne?
Oh je, Mist. Soll ich dir Stecklinge machen?
Oje ... waren die ohne einer Heizquelle im Gewächshaus?
Scheibenkleister - das ist ja echt ärgerlich!
Wo du so viel Mühe reingesteckt hast.
Das tut mir so leid!
Ich hoffe für dich, dass die andere Hälfte überlebt und du im Sommer noch genügend zum Ernten hast!
Hallo René
oh, das mit deinen Tomaten ist ärgerlich und traurig!
So eine Gemeinheit... hattet ihr tatsächlich nochmal Nachtfrost..?!
So ein besch...eidenes Frühjahr.
Ich drücke die Daumen, dass es mit den armen Sorgenkindern nochmal aufwärts geht!
Die Sitzecke sieht ja schon richtig einladend aus, und dein Frühstücksplätzchen ist auch nicht zu verachten
Sehr schöne Impressionen aus eurem Garten :arrow::arrow:
- Hoffentlich hält der Frühling endlich bald dauerhaft Einzug (mit Nachttemperaturen über 5°C...)
Guten Morgen,
das mit deinen Tomaten tut mir sehr leidDrück dir ganz doll die Daumen, dass die sich wieder berappeln.
Deine anderen Fotos gefallen mir da viel besser![]()
![]()
Ist ja eine schöne Sitzecke geworden und mit den passenden Polstern wird sie perfekt. Das wird die GG'in freuen.
oh Schreck... gemeine Tomatenbilder ... wenn du noch ein paar Pflanzen brauchst - bis Hamburg ist ja nicht weita:
Dieser "Frühling" hat es in sich...Bei uns werden laut Donnerwetter.de Nachtfröste gemeldet und eine amtliche Unwetterwarnung vom Deutschen Wetterdienst liegt auch vor...
Ob Vorboten oder die Eisheiligen selbst in Person... wäre gut, wenn sie sich zum Donnerdrummel scheren würden, wir hatten seit Ende letzten Oktober Frost - den braucht jetzt wirklich kein Mensch mehr... und am wenigsten unsere Tomaten.Vorboten oder gar Eisheilige? Vor zwei Jahren waren die in der ersten Maiwoche.
Das klingt wirklich beruhigend, wünsche eine gute und erholsame Nacht!Temperatur im GWH auf Bodenhöhe 13,2°, da kann ich dann auch beruhigt ins Bettchen gehen.