Neubeeter´s (Gemüse-)Garten 2013

Mit den Polstern bin ich mir noch nicht ganz sicher, entweder wir finden etwas passendes oder wir beziehen selbst.

Das ganze Projekt hat uns bisher gerade mal 12,99€ gekostet, die Paletten hat meine Frau von der Arbeit mitgebracht^^

• Ist schon ne feine Sache, wenn man günstig an so praktische Dinge kommt. Die Europaletten (aus Kunststoff), die wir unter'm Gewächshaus und unter'm Folientunnel haben, hat auch mein Freund aus der Arbeit mitgebracht. Die würden dort auf dem Müll landen.

• Klasse sieht deine Paletten-Ecke aus, René! :)
    Auf so etwas muss man erstmal kommen... das ist wirklich ein superschönes Eck, das du da anlegst. Diese mediterrane Note durch die Palmen, und wenn dann noch Polster drauf sind und die Steine richtig eingewachsen... dann wird das aussehen wie im Bilderbuch (oder Reiseprospekt :D)
    *will auch* :grins:

Super Idee!!
    Hab mal gesehen wie jemand aus alten Holzkisten ein ganzes Bücherregal gebaut hat, man kann echt aus alt viel schönes neues machen.

Ist schon ne feine Sache, wenn man günstig an so praktische Dinge kommt. Die Europaletten (aus Kunststoff), die wir unter'm Gewächshaus und unter'm Folientunnel haben, hat auch mein Freund aus der Arbeit mitgebracht. Die würden dort auf dem Müll landen.

Hallo Trixi,

ich bin auch total begeistert, die Kunststoffpaletten bei dir sind bestimmt auch zu vielen nützlichen Dingen zu gebrauchen.

Schöne Frühlingsbilder :)

Deine Paletten-Ecke sieht schick aus. Ist mal was ganz anderes, tolle Idee

Hallo Gitti,

diese Idee mit der Paletten-Lounge habe ich mal bei Facebook gesehen und dachte mir, dass das bestimmt auch gut bei mir auf der Terrasse aussehen würde. Somit hieß es, wo bekomme ich nun die Paletten her und meine Frau hat sie dann auf der Arbeit organisiert.

Mann, Mann, Mann, das sind so tolle Bilder! Ich staune immer mehr... finds toll hier in deinem Garten zu stöbern. ;)

Auf die Polster bin ich auch gespannt. 12,99€? Wahnsinn, diese Summe :d

Ich will auch!:D

Dickes Lob an dich :)

Huhu Nanne,

diese Summe wird aber bestimmt nicht so klein bleiben. Wir brauchen ja auch noch ein paar Polster und da suche ich noch ;-) Und danke für die lobenden Worte!

Danke dir Katekit ;-)

Geniale Idee - tolles Projekt! :)

Danke Ringelblümchen, es wird natürlich noch etwas verfeinert udn die Neuigkeiten gibt es dann auch hier wieder zu sehen.

Klasse sieht deine Paletten-Ecke aus, René! :)
    Auf so etwas muss man erstmal kommen... das ist wirklich ein superschönes Eck, das du da anlegst. Diese mediterrane Note durch die Palmen, und wenn dann noch Polster drauf sind und die Steine richtig eingewachsen... dann wird das aussehen wie im Bilderbuch (oder Reiseprospekt :D)
    *will auch* :grins:

Hallo Lauren,

ich gebe mir alle Mühe, es meiner Frau und mir so gemütlich wie möglich zu machen. Bin hoffentlich auch auf einen guten Weg ;-)

Super Idee!!
    Hab mal gesehen wie jemand aus alten Holzkisten ein ganzes Bücherregal gebaut hat, man kann echt aus alt viel schönes neues machen.

Hallo Stupsi,

es gibt etliches an Möglichkeiten, was man aus altem Material so machen kann und ich bin immer wieder aufs neue überrascht.

Nabend,
    ja cool mit Paletten kann man ja einiges zimmern haben wir auch mal gemacht aber nicht hier jetzt in unserem Haus sondern damals bei meinen Eltern da hatten wir so eine Art Freisitz mit treppe alles aus Paletten das waren aber auch hundert Stück oder so hatten wir umsonst bekommen.

Ich finde das sieht schon klasse aus machst Du da noch Platten drauf bevor es bezogen wird?

Die Akelein sehen klasse aus und die Bauernorchidee echt schick:cool:

Schöne Grüsse und frohes schaffen wünscht
    Nicki

• Hallo Nikki,

die Paletten bleiben erstmal so blank, sie sind ja vorerst mit Holzlasur behandelt. Aber wenn es dann noch nötig werden sollte, dann wird nochmals Hand angelegt.

• Mal wieder ein kleines Bilderupdate ;-)

IMG_0996.JPG
    IMG_1014.JPG
    IMG_1009.JPG
    IMG_1000.JPG

• Zurück
    Oben Unten