EvaKa
0
Die Kaiserkronen schauen wirklich klasse aus.
Der Weg mit "Waldbodencharakter" ist auch sehr augenfällig, klasse
Der Weg mit "Waldbodencharakter" ist auch sehr augenfällig, klasse
He, wo nimmst du denn eine Hitzewelle her?
Hier wird es zur Zeit nicht wärmer als 20°.
Die vielen schönen Blumenkübel und Kästen, da hast du aber viel zu Gießen.
Spende dir mal einen kleinen Trost. Cannas hab ich nicht, aber dafür kommen meine Callas auch nicht so richtig aus dem Knick.:schimpf:
Was machst du denn mit dem Inhalt der Wanne im Winter?
Ihr habt einen sehr schönen Garten und sovieles wächst dort
Sehr schöna:
Ach, Murmelchen, ich würd' ja gerne nochmal bei Dir gucken kommen, aber entweder sehe ich Deine Bilder gar nicht oder sie laden nur unvollständig oder ich müßte bis zum nächsten Tag warten bis sie komplett sind .... ... Deine Bilder sind für meinen Läppi einfach zu groß ... schade ....
Mutts
Hallo Inga
leider sehe ich diese kleinen Tierchen öfter als mir lieb ist, werden sie doch von unseren Mitbewohnern stolz präsentiert
LG Steffen
Das berichtet mir mein Kollege leider auch sehr oft
Kann man die Katzis nicht auf Ratten und Wühlmäuse abrichten?
moin Inga,
die Calla und die Seerose... einfach nur klasse!
Weißt Du zufällig den Namen der Seerose, DIE hätt' ich ja wohl auch zu gern
Hallo Inga
tolle Fotos,zur Canna kann ich nur sagen absolutes Cannawetter wenn sie so viel Wasser mag.
Die blühen in unserer Nachbarschaft übrigends noch nicht,somit dürfte es blühtechnisch wieder ausgeglichen sein.
LG Steffen
OH Gott,die Finger waren schon wieder schneller wie der Kopf:d:d
LG Steffen
Hallo Inga,habe noch einen Samenstand an der roten Lupine entdeckt.
Werde ihn hegen und Bescheid geben,wenn er ausgereift ist.
LG Steffen
Sowohl Cannas als auch Callas stehen bei mir dieses Jahr prächtiger als sonst und sie blühen auch schon kräftig.
Ui, da sind aber auch sehr schöne bei.
Ist ja schon komisch, dass die nach einem sehr guten Jahr nicht mehr so richtig wollten.....
So etwas habe ich bei meinen nie festgestellt, ich habe nur diesen Winter unheimlich viele Rhizome verloren.
Hast du eigentlich mitbekommen, dass cannafüchsle einen Nachfolger gefunden hat, der seine Sammlung übernimmt?