Morgen...

das wird schon-ein bißchen Geduld.Die Große muß ihr Reich verteidigen und der Kleine muß erst mal den großen Macher spielen...
Und um die Besitzer der Großen würde ich mir keine Gedanken machen
Sigi

• Hast Recht, das sind zwei völlig unterschiedliche Rassen. Die BKH wird in Blau nur sehr gern als Karthäuser "verkauft" - ist aber keine, sie bleibt eine BKH. :D

Alles klar! :D

Hallo Ise,
    ich würde erstmal abwarten wie sich deine Beiden in den nächsten Tagen machen. Die kennen sich ja gar nicht und dein Kleiner ist ja auch noch ganz neu und kennt sich noch gar nicht richtig aus. Laß ihn erstmal ankommen und dann wird das schon klappen.

LG Siri

voll der Fettwanst geworden....)

Ich sag doch... der hatte Hausarest... ;-)

Das kappeln is total normal am Anfang...

Die Herrchen von Mitzi tun mir irgendwie leid :-(
    Vllt darf er ja zu Dir umziehen? Ich würd echt nachfragen...

SperrIhn auf keinen Fall ein und las Ihn morgen raus, damit er wenigstens mal kurz heimgehen kann...

LG
    Drea

• Hallo Mietzi ist schon wieder wech:( um 21.30 Uhr ) klingelte Sie an der Haustür und fragte ob Ihr Kater hier währe, klar war Sie genervt und hat Ihn gleich mitgenommen :(.. ( der wollte gar nicht!)Und ich war so Zufrieden, zum Schluß war nämlich Waffenruhe zwischen den beiden angesagt, der eine links au'fm Sofa, der andere rechts auf'm Sofa..war echt süß anzusehn. Aber Odi hat schon schön "sein" Revier verteidigt. Sie sagt ich soll Ihn dann einfach nicht mehr reinlassen wenn er hier vor der Tür sitzt..... ich weiß nicht wie ich das finden soll:confused: einerseits weiß er ja wohl doch jetzt wo er wohnt, andererseits kann ich Ihn ja nicht in der Kälte sitzen lassen? Oder doch?
    Und ich lasse Ihn( Mietzi) immer raus wenn er will, hier wird niemand eingesperrt. Ausser Odi, der ist zu klein und soll hier erstmal Fuß fassen und sich ans Haus und die Kiddies gewöhnen.

Achja apropos Fettwanst: Sie sagt er futtert 2 Dosen Katzenfutter pro Tag ist das nicht zuviel?( Er sieht langsam aus wie ein Sumoringer...).
    LG Ise

• Liebe Ise,
    ich hab mir doch gleich gedacht, dass Du nicht ohne Katze nach Hause kommst...hihihi...kenn ich doch von mir auch nicht anders...:D

Der kleine rote Kerl ist total knuffig. Bin ganz neidisch... Aaaber ich hab ja schon 4 Racker hier aufm Hof.

Sie sagt er futtert 2 Dosen Katzenfutter pro Tag
    Oh mein Gott!! Wow, das find ich in der Tat viel.
    Allerdings kann ich da nicht mitreden, denn meine sollen ja auch noch auf Mäusejagd in Stall und Scheune gehen, und bekommen daher nicht sooo viel Dosenfutter. Ne halbe Dose abends, dafür aber Trockenfutter rund um die Uhr, zur freien Verfügung.

Zu der Besitzerin von Miezi:
    Wenn sie das so will, dass du ihn nicht mehr reinlassen sollst, dann ist das wohl der Weg. Pssst: Allerdings weiß ich auch nicht ob ich ihn da so sitzen lassen könnte...und ab und zu....du weisst schon...*flüster* :D

Achso, und zu den Machtkämpfen Klein gegen Groß: Frag mal Kathi, die kann dir da ein Lied von singen...:D

Genieß den kleinen Racker!:cool:
    Sani, die auch schon immer nen Roten wollte...

Achja apropos Fettwanst: Sie sagt er futtert 2 Dosen Katzenfutter pro Tag ist das nicht zuviel?( Er sieht langsam aus wie ein Sumoringer...).
    LG Ise[/QUOTE]

Was versteht sie unter Dosen ? Die kleinen, oder die wo 415 g drin sind ?
    Also die Großen ... das wäre ja viel zu viellllllllllllllllllll.
    Unser Purzel frisst 3 Tage an einer Dose.

LG little butterfly

• also, diese kleinen döschen, diese eckigen, da hat mein felix bis zu 5 oder 6 stck. am tag verdrückt....und war doch klapperdürr.

als er damals zu uns kam, als jungkatze, war er ausgehungert und der kerl, hat pro tag....haltet euch fest.....eine ganze kilodose verdrückt und noch trockenfutter obendrauf.....das ging fas ne woche so, dann war er wohl satt.

die nachbarskatze widerum, frisst kaum 100g am tag und ist so dick, dass man sie mit über 12kg nimmer als katze erkennt.....nein, sie frisst nicht fremd, meine mum füttert sie, wenn die im urlaub sind, und die katze geht oft gar nicht raus, vor trauer.

gruß geli...

Hallo Ise.......

Haben Mietzis " Besitzer" sich schon mal gefragt warum ihr Kater sich ein neues Heim sucht?
    Ich weiß nicht ob ich das Tier vor der Tür sitzen lassen könnte......wie ich mich kenne eher nicht....
    Zwei 415 Gramm Dosen sind eigentlich etwas arg viel.....vielleicht wollen sie ihn mit viel Fressen halten.
    Wird nicht klappen....wenns der Katz nicht mehr gefällt wird sie eh wieder gehen.Überhaupt wo sie nun ein Plätzchen gefunden hat an dem sie sich wohl fühlt.

Bin arg gespannt wie die Geschichte ausgeht.....

LG Elke;)

• .. sehr süss

so eine hat meine kleine tochter auch der Fusel lach;) der war auch so wie er klein war nu jagt er herr immer die schwarze katze und lässt sie nicht mal aus katzenklo gg;)

• Hallo Ise,

ich kann dir nur den Rat geben die Mietzi nicht mehr ins Haus zu lassen und zu füttern, die Besitzer werden es danken, das ist nicht böse gemeint, aber Katzen wissen ganz schnell wo sie was zu fressen bekomen, die sind da manchmal wir kleine Kinder (wo anders schmeckts oftmals besser:rolleyes:)

Ich weiß das ist manchmal nicht leicht weil man meint es ja gut, aber so sind nunmal Katzen, immer am rumstreunern und mal sehen ob es wo anders was gutes gibt.
    Ich habe auch mal Nachbars Katzen immer gefüttert weil sie so zutraulich waren und wenn ich sie ins Haus gelassen hätte wären die da ohne Probleme reinmaschiert und denen ging es bei ihren Herrchen wirklich gut.

Seit ca. 1 jahr hab ich selbst einen Kater und der schlüpft auch schon mal durch eine Haustür in ein anderes Haus. So sind Katzen halt, neugierig und immer auf der Suche nach was neuem und eigensinnig.

Wünsch dir noch ganz viel Spass mit deinem Kleinen:cool:

Gruß Ute

hi ise,

herzlichen glückwunsch zu deinem süßen odin.:D
    ich liebe diese roten...obwohl ich keine habe.:)

den rat von THW kann ich nur bekräftigen. ich würde es auch nicht
    so prickelnd finden, wenn ich meinen fritzi ständig aus anderen häusern
    holen müsste. und wenn du deinen odin erst einmal raus lässt,
    wirst du es doch sicher auch nicht wollen, oder?!;)

ist zwar hart, aber da musst du durch. es ist leider nicht deine katze.:)

schade, dass du nicht gleich ein geschwisterchen mitnehmen
    konntest. denn im mai wirst du dann wieder einen kleinen kampf sehen,
    falls du dir noch eine katze zulegen solltest.:D
    schau dir mal die fotos von meinem fritzi und frida an.:rolleyes:
    doch langsam kämpfen sie schon spielerischer und nicht mehr
    so bierernst.:D

freue mich schon auf weitere fotos. :eek:

liebe grüße von kathi

So jetzt hab ich die Foto's nochmal von der SD Karte kopiert *grml*
    japp mit der Mietz habt Ihr ja Recht ich lese mir öfters Eraries Beitrag durch, aber sind Katzen wirklich so treulose Wesen, die einfach dort bleiben wo es Futter gibt? Ich weiß nicht.... Die Mietzi hat Ihre Besitzerin gesehn und machte das Sie wegkam also wie Zuneigung und Treue sah das nicht aus. Eher so wie Oh Gott( augenverdreher) nicht Die wieder....
    Aber ich glaube ich werde Sie diesmal nicht reinlassen wenn Sie hier wieder sitzt, dieses ständige Hin und Her mit der Katz nervt nur noch:) und in Odi's Sinne ist sowas ja bestimmt auch nicht gut...
    LG Ise

Anhänge

• HNI_0008.JPG
      HNI_0008.JPG
      40 KB · Aufrufe: 97
    • HNI_0020.JPG
      HNI_0020.JPG
      49,9 KB · Aufrufe: 78
    • HNI_0026.JPG
      HNI_0026.JPG
      55,3 KB · Aufrufe: 93
    • HNI_0045.JPG
      HNI_0045.JPG
      55,6 KB · Aufrufe: 83
    • HNI_0046.JPG
      HNI_0046.JPG
      49,8 KB · Aufrufe: 92
    och, der Süße!

Er hat genau den getiegerten Schwanz wie unser roter Bruno :D

Liebe Grüße
    Petra, die sich schnell die Schwester holen würde :rolleyes:

Hallo Ise,
    schön ... endlich mal Fotos!
    Jezt können wir den Kurzen auch bewundern.
    Süß ist er. Ich wünsche dir viel Freude mit ihm.
    Lieben Gruß
    Sabine, die sich auch noch die Schwester holen würde.

die Schwester ist leider schon wech wir guggn aber auch so herum ob wir nicht ne Spielgefährtin für Ihn finden :) zur zeit ist er ein kleiner schufetischist er spielt unheimlich gern mit Ihnen , man muss unheimlich aufpassen, wenn man heimlich unterm tisch die hausschuhe auszieht, der schelm trägt sie doch glatt weg!!!!

• Oben Unten