Morgen...

Rosensammler

Foren-Urgestein
.. sehr süss

so eine hat meine kleine tochter auch der Fusel lach;) der war auch so wie er klein war nu jagt er herr immer die schwarze katze und lässt sie nicht mal aus katzenklo gg;)

• THW

Mitglied
    Hallo Ise,

ich kann dir nur den Rat geben die Mietzi nicht mehr ins Haus zu lassen und zu füttern, die Besitzer werden es danken, das ist nicht böse gemeint, aber Katzen wissen ganz schnell wo sie was zu fressen bekomen, die sind da manchmal wir kleine Kinder (wo anders schmeckts oftmals besser:rolleyes:)

Ich weiß das ist manchmal nicht leicht weil man meint es ja gut, aber so sind nunmal Katzen, immer am rumstreunern und mal sehen ob es wo anders was gutes gibt.
    Ich habe auch mal Nachbars Katzen immer gefüttert weil sie so zutraulich waren und wenn ich sie ins Haus gelassen hätte wären die da ohne Probleme reinmaschiert und denen ging es bei ihren Herrchen wirklich gut.

Seit ca. 1 jahr hab ich selbst einen Kater und der schlüpft auch schon mal durch eine Haustür in ein anderes Haus. So sind Katzen halt, neugierig und immer auf der Suche nach was neuem und eigensinnig.

Wünsch dir noch ganz viel Spass mit deinem Kleinen:cool:

Gruß Ute

• -neugier-

Foren-Urgestein

hi ise,

herzlichen glückwunsch zu deinem süßen odin.:D
    ich liebe diese roten...obwohl ich keine habe.:)

den rat von THW kann ich nur bekräftigen. ich würde es auch nicht
    so prickelnd finden, wenn ich meinen fritzi ständig aus anderen häusern
    holen müsste. und wenn du deinen odin erst einmal raus lässt,
    wirst du es doch sicher auch nicht wollen, oder?!;)

ist zwar hart, aber da musst du durch. es ist leider nicht deine katze.:)

schade, dass du nicht gleich ein geschwisterchen mitnehmen
    konntest. denn im mai wirst du dann wieder einen kleinen kampf sehen,
    falls du dir noch eine katze zulegen solltest.:D
    schau dir mal die fotos von meinem fritzi und frida an.:rolleyes:
    doch langsam kämpfen sie schon spielerischer und nicht mehr
    so bierernst.:D

freue mich schon auf weitere fotos. :eek:

liebe grüße von kathi

• Ise

Foren-Urgestein
    So jetzt hab ich die Foto's nochmal von der SD Karte kopiert *grml*
    japp mit der Mietz habt Ihr ja Recht ich lese mir öfters Eraries Beitrag durch, aber sind Katzen wirklich so treulose Wesen, die einfach dort bleiben wo es Futter gibt? Ich weiß nicht.... Die Mietzi hat Ihre Besitzerin gesehn und machte das Sie wegkam also wie Zuneigung und Treue sah das nicht aus. Eher so wie Oh Gott( augenverdreher) nicht Die wieder....
    Aber ich glaube ich werde Sie diesmal nicht reinlassen wenn Sie hier wieder sitzt, dieses ständige Hin und Her mit der Katz nervt nur noch:) und in Odi's Sinne ist sowas ja bestimmt auch nicht gut...
    LG Ise

Anhänge

• HNI_0008.JPG
      HNI_0008.JPG
      40 KB · Aufrufe: 89
    • HNI_0020.JPG
      HNI_0020.JPG
      49,9 KB · Aufrufe: 69
    • HNI_0026.JPG
      HNI_0026.JPG
      55,3 KB · Aufrufe: 86
    • HNI_0045.JPG
      HNI_0045.JPG
      55,6 KB · Aufrufe: 74
    • HNI_0046.JPG
      HNI_0046.JPG
      49,8 KB · Aufrufe: 86
    P

pere

Guest
    och, der Süße!

Er hat genau den getiegerten Schwanz wie unser roter Bruno :D

Liebe Grüße
    Petra, die sich schnell die Schwester holen würde :rolleyes:

• sask

Foren-Urgestein
    Hallo Ise,
    schön ... endlich mal Fotos!
    Jezt können wir den Kurzen auch bewundern.
    Süß ist er. Ich wünsche dir viel Freude mit ihm.
    Lieben Gruß
    Sabine, die sich auch noch die Schwester holen würde.

Ise

Foren-Urgestein
    die Schwester ist leider schon wech wir guggn aber auch so herum ob wir nicht ne Spielgefährtin für Ihn finden :) zur zeit ist er ein kleiner schufetischist er spielt unheimlich gern mit Ihnen , man muss unheimlich aufpassen, wenn man heimlich unterm tisch die hausschuhe auszieht, der schelm trägt sie doch glatt weg!!!!

• UTE

Foren-Urgestein
    gelöscht ......

Zuletzt bearbeitet:
  • Ise

Foren-Urgestein
    So num muss ich ja Bilder vorzeigen in den 20 Tagen ist Odi doch schon ganz schön gewachsen und heute, haben wir Ihm endlich einen Kratzbaum gekauft, der wurde schon beim zusammen bauen in Beschlag genommen und Sohnemann rief im Auto:Ja der Odi wird vielleicht Augen machen, ja der Odi wird vielleicht Augen machen, der freut sich ganz sicher, ganz doll.
    Der Kleine war ganz aufgeregt. Manchmal macht verschenken richtig Freude. So nun die Bildaz...
    Ich hoffe Ihr erkennt Ihn noch!
    Achja er hasst Futter von Whiskas!!!

Anhänge

• legospielen.JPG
      legospielen.JPG
      144,3 KB · Aufrufe: 93
    • HNI_0070.JPG
      HNI_0070.JPG
      51,1 KB · Aufrufe: 89
    • HNI_0065.JPG
      HNI_0065.JPG
      52,8 KB · Aufrufe: 92
    • HNI_0025.JPG
      HNI_0025.JPG
      56,5 KB · Aufrufe: 88

Ise

Foren-Urgestein
    Kreisch, ja klar :D und anschließend schnurrt er immer so laut, ...........nix das ist das Nintendokabel, hat ein liederliches halbwüchsiges .... hingeschmissen und war zu faul es wegzuräumen....Odi spielt mit allem....
    Soll er !!!;)

-neugier-

Foren-Urgestein
    hi ise,

odin ist wirklich ein super süßes katerchen.:D
    und ständig alles wegschleppen macht frida auch.
    eben noch suchte mein ex seine briefumschläge und meinte,
    ich hätte sie schon ins altpapier gebracht.:rolleyes:
    was glaubst du, wo sie waren? :D:D

freu mich auf weitere fotos. versuch bitte, sie etwas klarer
    hinzubekommen.:);)

liebe grüße von kathi

H

harzfeuer

Guest
    Hallo Ise,

hast du aber gut erwischt den Kleinen!
    Gar nicht einfach scharfe Fotos zu machen bei dem Wirbelwind was?;)

Bin ja schon ein bissl neidisch!

LG Anett

Zero

Foren-Urgestein
    Ach, da kommt man ja ins schwärmen bei so einem niedlichen, kleinen Kerl.
    Bei so einem Wirbelwind kommt schon viel Freude auf, auch wenn man nur die Bilder sieht.

LG Karin

Ise

Foren-Urgestein
    hi Kati, wenn Du scharfe Foto's sehen willst muss ich Odi mal fragen ob er nen Strip machen könnte, wird schwierig werden :D

nein im Ernst, der Kater ist soooo schnell, meist hab ich von Ihm nur das Hinterteil drauf.... ich bemüh mich hab immer noch keine Digicam:( aber dafür war ich beim Forentreffen, das fand ich wichtiger....;)

Nun Harzi, werd bloß nicht neidisch mein Staubsauger ist mein treuer Begleiter und ich muss täglich das Seramis, das Odi im Wohnzimmer verteilt wegsaugen, er stellt wirklich viel Unsinn an, aber auch lustige Sachen....
    neulich hat er von der Freundin meiner Großen, die Stiefel inspiziert...( spricht reinbeißen, lecken halt die ganze Prozedur...) und eine Schaffelleinlegesohle "erbeutet" die er stolz umhertrug und ab und zu mal schüttelte, das hat schon für ein paar Lacher gesorgt....
    geruhsames schneefreies Wochenende wünscht Ise

Ise

Foren-Urgestein
    So nun wieder ein paar Neuigkeiten, heut war Odin, das erste Mal im Schnee und ich weiß nicht ob das so eine gute Ideee war, er ist auch nur 3 min. draußen gewesen, aber wenn Kiddies im Garten sind miaut er herzzerreissend an der Fensterscheibe ich hab nur angst um ihn wegen der Nachbarn die hassen dann bestimmt auch die Katze und ich weiß ja jetzt wie schnell sich Katzen 'verlaufen' können und hilflos an der Bushaltestelle stehen und miauen, obwohl Ihr zuhause 15m. weit wech ist. Ich wäge schon das für und wieder ab, aber er wird ende des Monats auch kastriert und danach wollt ich Ihn erst rauslassen, wenn überhaupt. letztens ist er bei GG rausgeflitzt und GG hats nicht bemerkt, nachdem ich 'Fundstücke' vom Sohnemann weggeschmissen habe und die Haustür schon wieder zu hatte, miaute es jämmerlich , ui Mietzi? ne Odin, frierend im Balkonkasten :D
    da hätte ja sonstwas passieren können.

Nunja und was mach ich jetzt rauslassen oder drinbehalten wegen bösen Nachbarn ? :(
    LG Ise

unten so grooooooooß bin ich schon , ich besetz schon mal die Couch !

Anhänge

• HNI_0080.JPG
      HNI_0080.JPG
      64,6 KB · Aufrufe: 89

Zero

Foren-Urgestein
    Hallo Ise,

Dein Odin hat aber auch wirklich eine schöne Zeichnung und dazu noch in rot. Toll!
    Inwiefern sind Deine Nachbarn böse? Legen die Giftköder aus? Dann würde ich ihn lieber im Haus lassen!!! Klatschen die nur mal in die Hände damit er verscheucht wird, dann wären mir die Nachbarn egal.
    Wenn Odin jetzt schon vor der Haustür gewartet hat, dann wird er es auch in Zukunft tun.
    Eine Katze mit Freilauf wird vsl. ein zufriedenes Leben führen können. Kommt halt auch auf Deine Umgebung an.
    Auch wenn ich Angst habe, wird unsere Sina auch demnächst das 1. mal aus dem Haus dürfen und soll dann auch eine Freigängerkatze sein. Sie soll ja auch die Mäuse im Garten fangen.

LG Karin

Ise

Foren-Urgestein
    unser Kater hat Kaugummi zwischen den Krallen/ Pfoten, so in giftgrün wie krieg ich den raus? Und welches von meinen lieben Kinders hat das zu verantworten? Das sieht richtig klasse aus giftgrün zwischen weißer Pfote...
    :mad:
    lg Ise

H

harzfeuer

Guest
    Keine Frage:

Five Gum!

Gibts auch in Giftorange und so weiter!
    Also danach fahnden!:D

Kannst du nur ein bissl rauspulen,
    den Rest macht Tomcat schon selbst!

LG Anett

Ise

Foren-Urgestein
    aha na dann wars die große *ertappt* der name sagt mir was, die Packung der Gums sieht nämlich aus wie Kondomverpkgen...:D da hab ich schon Stielaugen gekriegt.......
    ich hab ihr schon das Fell abgeschnitten:) also dem Kater mein ich, klebt nur noch ein bissl dran, aber das war mir zu heikel, der ist so zappelig

lg Ise

und danke für den Tipp
    dudu2.gif

Ise

Foren-Urgestein
    ich krieg ne krise, der Kater will schon wieder raus und das dritte Halsband hat er jetzt auch verbummelt!
    ich wollt jetzt ins Bett und nicht die Katze wehklagen hören ich hab vor lauter frust die Terrassentür mit Niveacreme eingeschmiert , die mag er nicht, aber er macht sonst das Plissee' vollkommen kaputt.
    Mist ! was ist denn besser Katze nachts rauslassen? ( regelmäßig) und schlecht schlafen und hoffen das Odi nicht auf die Straße läuft ?
    Oder tagsüber ( unregelmäßiger zeitabstand) wegen arbeit und so ....
    Der Kerl stellt sich taub wenn ich Ihn rufe und dusselig ist er auch steht hinterm Zaun und miaut, statt drumherum zu laufen, nein Frauchen soll ihn ja rüberheben :(.
    Was habt ihr denn für Ausgezeiten und Katzenhalsbänder für eure felligen Lieblinge?
    schläfrige grüße
    Ise

Maren2411

Mitglied
    Was habt ihr denn für Ausgezeiten und Katzenhalsbänder für eure felligen Lieblinge?

Hallo Ise,

oh, was für eine Frage. *gg* Sie sorgt immer wieder für rege Diskussionen, weil jeder es anders sieht.

Erstmal ist es wichtig, wo man (frau) mit seinen Katzen lebt. Wenn die Straße nahe ist, dann ist Ausgang generell gefährlich.

Wenn man Katzen selbst entscheiden lässt, dann gehen sie gerne in der Dämmerung los und kommen gern in dieser wieder. Manche Katz kommt auch alle Stunde nach Hause, sagt kurz Hallo, holt sich ein Leckerli und geht wieder.

Halsbänder haben wir hier auch schon mehrere durch und sie sind mir für Freigänger auch zu gefährlich. Wir leben im Wald und mein Albtraum ist, dass eine Katze sich im Gestrüpp an ihrem Halsband erwürgt, weil es sich nicht geöffnet hat. Insofern sind meine Katzen gechipt und tätowiert und laufen ohne Halsband.

Da hier nachts deutlich weniger los ist als am Tag, kommt es mir sehr entgegen, dass beide Katzen gerne den Tag verschlafen und abends los ziehen. Aber wie gesagt, es gibt Katzenbesitzer, die deutlich das Gegenteil favorisieren. Und es ist wirklich davon abhängig, in welcher Gegend man wohnt.

Ich habe deinen Thread gerade erst entdeckt. Das ist ja ein wunderschönes Katzenkind, was du dir da geholt hast. :cool:

Lieschen M

Foren-Urgestein
    Menno, Ise, ich lieg lang. Habe den Thread jetzt erst entdeckt. Dein lieber frecher Odin ist ja ein ganz schöner Haustyrann (bestimmt ein sehr sympathischer) geworden.

Ich erlebe Ähnliches hier mit dem Kater und meinem Nachbarn. Was die ihren Kater suchen, geht auf keine Kuhhaut. Gestern saß Katerle wieder am Bach und das in der Dämmerung. Ich glaube, jetzt ist es noch nach 22.00 Uhr hell. War also danach. Und er dachte überhaupt nicht dran, Richtung Heimat zu tigern. Er hatte Wichtigeres zu tun.

Andererseits müssen sein Herrchen und die Tochter, wenn sie mit dem Fahrrad das Haus verlassen, das heimlich tun, weil der Kater sonst mitläuft. Das muß man einfach mal erlebt haben. Tochter lenkt den Kater ab, Vater holt die Räder hinters Haus. Dann läuft die Tochter schnell durchs Haus und beide schwingen sich aufs Fahrrad und rasen den Wiesenweg entlang, obwohl wir vorn eine Straße (nur für uns alleine) haben. Aber da lauert ja der Kater. :grins::grins:

Zum Feierabend liegt er quer auf dem Weg, den seine Familie nach Hause kommt. Auch ein Hund könnte ihn dort nicht vertreiben. Er ist der Herrscher des Reviers.

Ein Bekannter von mir hat das Problem dann so gelöst, dass Katerchen in den Keller in einen Verschlag kam, wenn er seine Tour hatte. So konnte die Familie schlafen und mußte sich auch keine Sorgen um einen Nächtens auf dunklen Straßen herumtigernden Kater machen.

Xena

Foren-Urgestein
    Was habt ihr bloß gegen nächtliche Ausgänge...ich wohne im ersten Stock, die Balkontüre ist immer auf, Söckchen kann kommen und gehen ..und das tut sie auch....wenn sie nachts heimkommt begrüßt sie mich mit einem Miauen, manchmal kommt siie aber erst in der Frühe wenn sie hört wie die Kühlschranktür aufgeht...

ich wohne auch an einer Straße, aber hier ist nicht viel Verkehr...sie läuft selten über die Straße und zur anderen Seite sind viel Gärten...sie hat da ihr Revier...

Ich würde das GEmotze nicht aushalten wenn sie nicht raus dürfte...:d

Anhänge

• Bilder6.6.10 010.jpg
      Bilder6.6.10 010.jpg
      359 KB · Aufrufe: 84
    • 14.02.10 018.jpg
      14.02.10 018.jpg
      433,2 KB · Aufrufe: 86

Norge_PeTra

Mitglied
    Also unsere zwei großen Katzen sind auch nächtens unterwegs. Die Terrassentür ist dann aber geschlossen. Wollen es potentiellen Einbrechern ja nicht leicht machen ;-) So müssen sie halt warten, bis ich aufgestanden bin, wenn sie rein wollen. Und so sitzen sie artig morgens auf der Treppe und lauern auf mich. Und dann ist das Gemaunze groß, weil sie von einer armen noch verschlafenen Dosi SOFORT Essen haben wollen, bevor sie ihren ersten Kaffee schlürfen kann.

I

iris09

Guest
    Hallo Xena!

Dein eingestelltes Bild von Hund und Katz ist niedlich.Ist das Dein Hund??
    Wo bleibt er denn,wenn Du den ganzen Tag arbeitest?
    LG iris

Zuletzt bearbeitet:

Ise

Foren-Urgestein
    ach Du Schei#### draußen schreien die Katzen und kämpfen sicher.... omg was mach ich nur, ich geh mal mit der Taschenlampe gucken wenn ich jetzt rufe und er grad mit irgendeinem Kater kämpft ist er total abgelenkt und kriegt ein blaues Auge oder?
    oh mann das klingt so fürchterlich....
    Ise
    war wohl doch keine gute Idee Ihn nachts rauszulassen
    ich mach mir Sorgen....

Ise

Foren-Urgestein
    hach immer diese Herzinfakte ... steht vor der Terrassentür und miaut und kein blaues Auge nicht ein Härchen gekrümmt, muss mal mit Ihm schimpfen das er sich nicht immer rumtreiben soll und extra Leckerlie geben, damit er sich das mal merkt ,das hat er nun davon :D

Lieschen M

Foren-Urgestein
    Hach, Ise, bei Katzen geht im Gegensatz zu Hunden die Liebe nicht durch den Magen. :(

Sag mal, ist dein Katerle überhaupt kastriert? Das fiel mir bei deiner Beschreibung der nächtlichen Kämpfe ein. An denen würde er nämlich dann nicht mehr teilnehmen, weil kein Interesse.

Ich meine richtig kastriert, nicht nur sterilisiert.

Ise

Foren-Urgestein
    So nun muss ich mal den alten Fred beleben, Katerle ist jetzt kastriert, fast ein ganzes Jahr alt und überhaupt nicht verschmust, er kommt nur wenn er was zu fressen haben möchte ansonsten hat er meine Große als Bezugsperson auserkoren und ich bin leer ausgegangen :( nix zum schmusen hier weit und breit. Sie hat Ihn mir einfach ausgespannt, die kann halt einfach besser kraulen ... Mit was kann ich das Herz 'meiner' Katze zurückerobern?

für alle Tipps dankbar....
    schmusige Grüße Ise...

P.S. ausgewachsene Foto's kommen demnächst...

Zuletzt bearbeitet:

Zero

Foren-Urgestein
    Hallo Ise,

oh, das hört sich traurig für Dich an.

Das einzige was ich Dir empfehlen kann und mir einfällt, ist, dass Du Dich ganz, ganz häufig um Deinen Kater bemühen musst.
    Immer und immer wieder mit ihm spielst und auch immer wieder versuchst ihn zu streicheln und mit streicheln zu loben. Vielleicht am besten die Zeiten nutzen, wenn Du evtl. alleine mit dem Tier bist und keine Ablenkung da ist.

Zumindest würde ich das so probieren, auch wenn es Monate dauern kann.

LG Karin

scheinfeld

Foren-Urgestein
    ich glaube,das kannst du vergessen-Katzen suchen sich ihre Lieblingsdosenöffner selbst aus...
    bin da auch etwas benachteiligt-meine Katzen stehen auf die Männer im Haushalt---Weiber halt... gg

Est1288

Gesperrt
    Bornheim im Rheinland, doch im Herzen Kölsch :)
    Ich sehe es genauso, dass sich Katzen ihr zuhause und ihre Oberkatze selber aussuchen.
    Wenn du sie schlecht behandelst und sie wegkann, dann wird sie gehen und sich "Neue" Halter suchen.

Auch ist es so, dass man Katzen wie die Liebste behandeln sollte. Vertrauen ist etwas was sie spüren sollte, genauso wie Zuneigung und Respekt. Katzen sagt man, kommen dann wenn sie wollen und wenn sie wollen, dann hast du auch zu wollen :grins:
    Auch ist das sprechen mit Katze wichtig und versuche mal so wie Katze zu denken und zu verstehen.
    Achte drauf wie sie sich verhält und welche Laute sie von sich gibt.
    Du wirst feststellen, dass sie für jeden in deinem Haushalt eine andere Begrüssung parat hat.
    Achte auf ihre Augen, wenn sie das Zimmer betritt und dich erblickt. Versuche mit deinen Augen ihr zu sagen, dass alles i.O. ist.
    Kniept sie mit einem Auge, oder mit beiden Augen. Warte aber nicht darauf, sondern probiere du es als erstes und sie wird es erwidern.
    Schliesse deine Lider und öffne sie hal wieder. Nicht zu schnell und nicht zu langsam. Das richtige Tempo wirst du von ihr lernen.

Spiel mit ihr, oder versuche sie zu locken mit dir zu spielen. Von Machlaufen bis zu Verstecken machen sie alles mit. Glaubst du nicht?
    Dann probiere es :)
    Sie apportieren sogar bestimmte Dinge, wie z.B. die kleinen Fellmäuschen und sie werden nachher zu dir kommen und dir so ein Ding vor die Füsse legen und dich auffordern.
    Auch werden sie dich ärgern, was aber nur ein weiteres Spiel ist.

Wenn sie auf der Fensterbank sitzt und nach draussen schaut, dann hocke dich daneben und schaue eine Zeitlang mit aus dem Fenster.
    Hast du mal darauf geachtet was Katze mit ihrem Kopf macht? Sie haut ihn manches Mal an die Ecken um zu markieren. Da sind nämlich kleine Drüsen am Kopf. Auch mach sie das bei dir wenn sie un deine Beine streift. Spiel Katze und mache dasselbe bei ihr. Du bist mein Freund heisst das ;)

Auch deine Hände spielen eine Rolle. Das ist im Prinzip eine Zunge mit der die Mutter ihre Kleinen leckt. Es gibt eine Stelle, wo Katze nicht so gut selber dran kommt.
    Oben zwischen den Ohren. Da hat sie es gerne.

Hoffe, dass die kleine Anleitung dir ein wenig weiterhelfen wird.

LG
    Est

Lieschen M

Foren-Urgestein
    Mir ist noch etwas eingefallen:

"Köpfchen geben".

Est1288 schrieb ja schon, dass die Katzen zur Begrüßung ihren Kopf an dir reiben, damit du so riechst wie sie. Sie weiß dann, du gehörst dazu.

Wenn die Katze nun von irgendwoher kommt, kannst du sie begrüßen, in dem du dich hinhockst und ihr eine Faust in Kopfhöhe entgegenstreckst. Das erkennt sie als zärtliche Geste und wird ihren Kopf daran reiben.

Schau mal hier:

Katzensprache

Wird schon wieder mit deinem Katerle. :)

Est1288

Gesperrt
    Bornheim im Rheinland, doch im Herzen Kölsch :)
    *lach*
    Est1288... der volle Name.
    Est reicht :grins:

Eine Faust mache ich zwar nicht, aber die Hand halte ich so, dass sie mit den Vorderpfoten vom Boden abheben muss. Sieht so aus, als wenn ein Pferdchen sich aufbäumt.

Habe gerade mal die Seite durchgelesen.
    Sollte mich auch als Verhaltensforscher titulieren lassen *g*
    Musste ein wenig grinsen, als ich darüber las, dass wenn die Katze Hunger hat ein Mau kommt, dass man aus zig verschiedenen Lauten immer heraushören wird. Es ist sehr eindringlich.

Muss aber laut lachen, weil dort auch geschrieben steht, dass der Kater die Katze SANFT in den Nacken beisst.
    So sanft ist das gar nicht, da es für die Katze ein schmerzhafter Akt ist. Das Genital des Katers ist mit kleinen Widerhaken ausgestattet und wenn er zu sanft zupackt, dann wird er die Krallen und Zähne der Katze zu spüren bekommen, sobald sich die Möglichkeit dafür ergibt. Spätestens nach dem Vollzug muss Kater schnell das Weite suchen. Er wird dafür hart bestraft wenn er erwischt wird.
    Übrigens ist der erste Schuss auch direkt ein Treffer und Kätzin wackelt alsbald mit rundem Bauch durch die Gegend.

Est im Jahre 1288

Ise

Foren-Urgestein
    nunja soo schlimm ist es nun nicht, er hat keine angst vor mir oder so, es ist halt nur so, wenn großer Zwerrg kommt bin ich abgemeldet:schimpf:
    die verstehn sich halt einfach besser. Nun ich hab auf der Arbeit ja nun auch vergleichsmöglichkeiten, dort ist auch ein Katzenpärchen, der Kater faucht mich an und die Katzendame kann gar nicht genug von mir kriegen und wartet schon vorm Sessel das Sie auf meinen Schoß hoppsen kann zum gestreichelt werden....nun aber eigentlich möchte ich es gern so habem von der eigenen Katze, aber die ist ganz in Töchting verschossen....;)
    ich werds überleben....
    LG Ise
    -die morgen wieder mit 2 kernigen Labradoren kuscheln darf.

Beates-Garten

Foren-Urgestein
    Ise ich kann Dir da nicht viel Hoffnung machen :( auch wir haben so ein "besonderes" Exemplar, das nur mit meinem Sohn kuschelt und tobt und wir werden ignoriert.
    Ich hab nur eine Alternative, wie bei uns gehandhabt, eine zweite Katze. Unsere zweite Katze ist der absolute Oberschmuser bei allen Familienmitgliedern und dann kann man es ertragen, wenn Katze Nr. 1 uns nicht will.

Schau mal in mein Avatar, das graue süße Gesicht ist das schmuseunwillige Exemplar :( und die cremefarbene im Hintergrund ist mein Oberschmuser :grins:

Ise

Foren-Urgestein
    Oberschmuser der Welt.... hier ist noch Platzfrei....;)
    so nun die versprochenen bilder
    Samenwichteln macht sogar dem Kater Spaß
    Lg Ise

Anhänge

• HNI_0092.JPG
      HNI_0092.JPG
      52,6 KB · Aufrufe: 85
    • HNI_0083.JPG
      HNI_0083.JPG
      68,2 KB · Aufrufe: 90
    • HNI_0016.JPG
      HNI_0016.JPG
      44,5 KB · Aufrufe: 89
    • HNI_0017.JPG
      HNI_0017.JPG
      48,5 KB · Aufrufe: 84
    • HNI_0013.JPG
      HNI_0013.JPG
      47,5 KB · Aufrufe: 85
    • HNI_0094.JPG
      HNI_0094.JPG
      50,2 KB · Aufrufe: 83
    • HNI_0098.JPG
      HNI_0098.JPG
      55,2 KB · Aufrufe: 95

Ise

Foren-Urgestein
    Hah Ihr werdet es nie glauben, Katerchern hat mit mir geschmust.......jaaaa ganz laaaage( mind15 min.) ja so was macht er, aber nur weil alle anderen Familienmitglieder im Urlaub sind.... nur ich halt hier die Stellung und verdien die Kohle.....:D tja der Odin ist ja echt verkuschelt hach ist das zu drollig bin heut nacht aqufgewacht da liegt nicht GG sondern der Kater neben mir.......
    und naja also wenns keiner sieht knuddel ich Ihn auch auf dem Frühstückstisch durch......... Háuptsache ich esse Ihn nicht an...:D
    LG Ise

Anhänge

• Handy1 015.jpg
      Handy1 015.jpg
      277 KB · Aufrufe: 100
    • Handy1 016.jpg
      Handy1 016.jpg
      203,5 KB · Aufrufe: 84
    • Handy1 017.jpg
      Handy1 017.jpg
      247,1 KB · Aufrufe: 93

Zero

Foren-Urgestein
    Hallo Ise,

freut mich für Euch, dass Odin endlich mit Dir schmust!!!
    Vielleicht und hoffentlich hält es auch an, wenn die Familie wieder zu Hause ist.
    ... vielleicht musst Du auch nur Eure eigene Uhrzeit finden, wo nur Ihr Zwei zusammen schmust.

LG Karin

Ise

Foren-Urgestein
    tja jetzt ist er auch noch getürmt, seit ner Woche ist er weg :( wir vermissen Ihn ganz schrecklich, ich hab schon beim Tierheim angerufen und eine Anzeige in der Zeitung aufgegeben die erscheint aber erst am Mittwoch eine Bekannte meinte Ihr Kater streunt auch umher..... aber nach fast einer Woche mach ich mir schon Sorgen. Ob er sich eine neue Familie gesucht hat?
    Vor 2 Wochen war er auch für 5 Tage verschwunden. Geht das jetzt immer so? Kommt er wann er will? Ihn hat bestimmt jemand aufgelesen wie wir damals unsere Besuchskatze.... Manno nach allem was wir mit Ihm gemacht haben.... Kratzbaum, Tierarzt,Kastriert, gelieb, tolles Futter...sind Katzen so untreu....? Oder kann er gar nichts dafür und er darf nicht mehr raus? Ich war auch schon nachts nach Ihm suchen....irgendwo hab ich das gelesen, das man dann suchen sollte.....Er ist nicht gechipt und nicht tätowiert.( Erhat noch nicht mal ein Halsband um, nach dem (7 verlorenem Halsband haben wir aufgegeben....). Ich werd Montag nochmal zum Tierheim fahren .. und persönlich gucken....
    Ach Manno...:confused:

Lieschen M

Foren-Urgestein
    Och, menno, Ise, das klingt sehr traurig.

Wollen wir mal nicht hoffen, dass er sich irgendwo selbst eingesperrt hat oder weggefangen wurde.

Ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass er sich wieder anfindet.

Bei uns hier sieht man öfter Bilder von vermißten Katern an vielfrequentierten Stellen hängen.

Für eine Brautschau ist es noch etwas früh - aber möglich ist schließlich auch das.

H

harzfeuer

Guest
    Oh Ise, sch...
    Tut mir leid!

Häng Zettel auf!
    Überall, vielleicht hat ihn echt jemand mitgenommen!
    Eingesperrt.
    Stubentiger.

Schreib drauf das deine Kinder ihn schrecklich vermissen!

Ich drück euch die Daumen!

LG Anett

Moorschnucke

Foren-Urgestein
    :(Ach Ise, fast jede/r hier kennt das!!!!!!!!!!!:(

Auf jeden Fall musst du durchs Viertel gehen und ihn rufen!!!!

Die Katze einer Freundin "meldete" sich erst am vierten Tag aus einem verschlossenen Gartenhaus!!!! Meine Freundin wär auch noch ne Woche länger rufen gegangen, sagte sie.

Brautschau kann man doch ausschließen, wenn er kastriert ist.

Wir - zwei Menschen und drei Miezen - drücken alle Daumen und Pfoten, Ise, dass er wiederkommt.

Herzliche Grüße
    von
    Moorschnucke:eek: