Morgen...

Zero

Foren-Urgestein
Registriert
15. Juni 2009
Beiträge
3.131
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Hallo Ise,

Deine Enttäuschung, als auch Deine Empörung, kann ich gut nachvollziehen.

Drücke Dir und Deiner Familie weiterhin ganz feste die Daumen!!!

LG Karin
 
  • H

    harzfeuer

    Guest
    Leute gibt`s.:rolleyes:
    Völlig balla.

    Wieso dürfen solche Hirnis eigentlich Tiere halten?

    Tut mir auch leid, Ise!
    Blöder Idiot!

    LG Anett
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    ohjee du Arme....da hüpft einen Moment das Herz vor Hoffnung und dann kommt so ein Arsc.....h und ......poah da wäre ich glaub ich am Telefon ausgerastet...:mad:

    Xena die Euch ganz dolle die Daumen drückt;)
     
  • Ise

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Mai 2007
    Beiträge
    1.703
    Ort
    schleswig-holstein
    tja leider hat sich unser Katerchen nicht mehr blicken lassen. Doch eines Abends vor 2 Wochen guckten mich nachts um 23. Uhr zwei helle Augen in der Dunkelheit an.... Ich natürlich Terassentür auf und schnell gerufen und da huschte etwas hinter den Kamin und miauzte jämmerlich... und ich trat ganz hinaus und es huschte weg ich ging wieder rein Katze kam wieder näher es war leider nicht unsere :( aber total abgemagert und hungrig wie ein Wolf das war Sie vor Aufregung hat Sie mir in den Finger gebissen als ich Ihr Odi's altes Trockenfutter geben wollte. Nun ist Sie hier erstmal untergekommen während wir mal wieder! die Besitzer ausfindig machen und neben Odi's 'Such'zettel hängen jetzt neue 'Gefunden'zettel. Jetzt ist das schon die 3. Katze ob wir diesmal Glück haben? Wir haben Ihr gleich das Floh und Ungezieferzeugs vom Tierarzt gegeben und jetzt kommt Sie mit Regelmäßigkeit 'Heim' Sie 'hilft' mit Vorliebe im Garten :) und begleitet mich mit Schritt und Tritt.Sie kann raus wie Sie möchte und aufs Katzenklo geht Sie nicht:( Wenn ich arbeiten gehe wird Sie rausgesetzt und bisher toi toi toi ist noch nichts von Ihr kaputt gemacht worden, So ein schlimmer Finger wie unser Kater scheint Sie nicht zu sein. Und kratzt an den Wänden oder am Sofa...Morgen hab ich nachmittags frei, da gehn wir mal zum Tierarzt und hängen da auch gleich Zettel auf und prüfen nach ob Sie schwanger ist oder wir einfach zuviel gefüttert haben. (Sie war echt total abgemagert ).Und wenn wär es wohl aucht sooo schlimm Wir hatten den großen Kratzbaum schon abgebaut, ich wollte nicht dauernd dran erinnert werden. Und nun? Schon wieder Katzenmutti einmal hat die böse Nachbarin Sie schon in Ihrem Garten erwischt und mit dem Gartenschlauch volle Kanne erwischt, ich hätte Sie(ydhgfn zensiert.) können, ich habs nicht selbstgesehn aber meine Kiddies habens gepetzt kann man die nicht Anzeigen wegen Tierquälerei? Machmal bleibt Sie auch schonmal länger als 4 Stunden weg und dann sag ich: Sie war wohl doch nur auf der Durchreise... aber dann.. Ist Sie plötzlich wieder da...
    Eigentlich wollte ich das ja nicht mehr haben, dieses :auf die Katze warten, dieses :sich Sorgen machen wenn es draußen faucht und miauzt. Dieses :Mist die Wand war frisch renoviert, dieses :Mama guck mal wie süß Sie ist... Können wir Sie behalten?
    Na erst mal schaun was der Tierarzt sagt ....

    liebe Grüße Ise
     

    Anhänge

    • Handy17.05.2011 181.jpg
      Handy17.05.2011 181.jpg
      240,8 KB · Aufrufe: 75
    • Handy17.05.2011 127.jpg
      Handy17.05.2011 127.jpg
      197,1 KB · Aufrufe: 66
    • Handy17.05.2011 195.jpg
      Handy17.05.2011 195.jpg
      260,3 KB · Aufrufe: 72
    • Handy17.05.2011 202.jpg
      Handy17.05.2011 202.jpg
      299,2 KB · Aufrufe: 74
    • Handy17.05.2011 121.jpg
      Handy17.05.2011 121.jpg
      283,2 KB · Aufrufe: 70
    Zuletzt bearbeitet:
  • H

    harzfeuer

    Guest
    Ach Ise,
    einmal angefixt...

    Die ist echt süß!

    Lass dich drauf ein!:D

    Liebe Grüße Anett:pa:
     

    Katzenfee

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Aug. 2010
    Beiträge
    4.440
    Ort
    Oberpfalz
    Hallo Ise, du bist wohl schon adoptiert!?
    So eine liebe Mieze!
    Gib dir einen Schubs und unterschreibe die Adoptionspapiere! Wer vom Katzenvirus infiziert wurde, kann sowieso sein Leben lang nicht mehr geheilt werden.:grins:

    LG Katzenfee
     
  • Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Ist das eine Hübsche, Ise! Da könnte ich nicht widerstehen.

    Unsere Nachbarn haben heute ihren Kater auch wieder einmal gesucht. Und er brezelte am Teich in der Sonne keine 20 m neben ihrem Garten. :grins:

    So ist das wohl mit den Freigängern.

    :)
     

    Zero

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2009
    Beiträge
    3.131
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Hallo Ise,

    ist natürlich traurig das Dein Kater nicht mehr wieder nach Hause gekommen ist.
    Aber Du hast sicherlich was besonderes an Dir, dass Dich die Katzen als neue Katzenmutter aussuchen.
    Wünsche Euch viel Glück.

    Und die ist ja soooo niedlich

    LG Karin
     

    Ise

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Mai 2007
    Beiträge
    1.703
    Ort
    schleswig-holstein
    Toll das Ihr die Katze süß findet , ich find Sie auch süß nur ..... war heut beim Tierarzt sie ist nicht schwanger ( nur gut gefütter) wer das wohl war? Ich glaube Sie hat hier in der Straße noch mehrere 'Schnellrestaurants' Der Tierarzt sagt die ist rollig, toll, nicht schwanger aber fast! Eine Kastration kost um die 150 € Menno . In den Kater haben wir soviel Geld reingesteckt und nun ist er wech schon alleine die Impfungen/ Kastrationen, Kittenfutter , Kratzbaum und nun dasselbe nochmal? Wenn Sie alles hat dann läuft Sie wieder weg oder wird überfahren........Kommt Zeit , Kommt Geld, Kommt Rat, sag ich immer, nur die ersteren beiden hab ich grade gar nicht...... nicht das aus einer Katze aufeinmal 4 werden....
    lg Ise, ratlos...
     
  • Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Ise, den Kratzbaum des Katers kannst du auch für die Mieze nehmen. :grins:

    Aber mal im Ernst: Kannst du die Kastration vielleicht in Raten bezahlen?

    5 Raten von 30 Euro ist bestimmt einfacher als gleich die gesamte Summe auf den Tisch der Praxis zu legen. Aber nicht alle Tierärzte machen das. Mal fragen.

    Katzen haben nicht ein so großes Revier wie Kater. Wo ist denn die gefährliche Straße? Sehr dicht beim Grundstück? Dann wäre es wirklich zu überlegen.

    Die erste Überlegung wäre für mich aber, ob die Katze nicht vielleicht doch noch jemandem gehört. Zwar unwahrscheinlich, aber möglich ist viel. Wie lange ist sie denn jetzt bei euch?
     
  • Norge_PeTra

    Mitglied
    Registriert
    25. Apr. 2010
    Beiträge
    829
    Ort
    Norwegen, Vestfold
    Hallo,

    wenn eine Kastration aus Kostengründen momentan nicht drin ist, wie wäre es dann mit der Pille? Wir hatten es im 1. Jahr der Rolligkeit unserer Katze so gemacht (inzwischen ist sie kastriert) und sie ist nicht trächtig geworden. Wäre das eine Alternative? Klar, es ist ein Kampf, die Pille "in die Katze" zu bekommen, aber es soll ja auch lediglich eine erste Massnahme sein. Zu beachten ist: Rollig ist sie dann trotzdem, nur bleiben die kleinen Babys aus.

    Bis zur nächsten Rolligkeit habt ihr dann vielleicht das Geld zusammen, um sie kastrieren zu lassen. Viel Glück!
     

    Beates-Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2009
    Beiträge
    3.834
    Ort
    Eberswalde, Klimazone 7a
    Wir hatten keine Probleme die Pille in die Katze zu bekommen, einfach die Pille im Saft vom Thunfisch (Thunfisch im eigenen Saft) auflösen und unsere Katzen hab das aufgeschlabbert, den Thunfisch gab es dann als "Nachspeise"
     

    Norge_PeTra

    Mitglied
    Registriert
    25. Apr. 2010
    Beiträge
    829
    Ort
    Norwegen, Vestfold
    Hei Beate,

    da habt ihr aber Glück gehabt. Unsere Katzen riechen das irgendwie meilenweit, wenn wir ihnen etwas ins Essen tun, was ihrer Meinung nach nicht hineingehört und verweigern dann den ganzen Napf. :d
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    K Gelöst Wer hat mich da heute Morgen begrüßt? (Laubholz-Säbelschrecke) Wie heißt dieses Tier? 9
    Jazz Brazil Endabstimmung Juni "Am Morgen" Archiv 1
    Fini Abstimmung Juni "Am Morgen" Archiv 17
    Pyromella Fotowettbewerb JUNI: "Am Morgen" Archiv 10
    Jazz Brazil Und morgen verkaufen sie Kinder als Arbeitskompetenz Small-Talk 8
    germangro Pilze im Rasen - seit 3 Wochen jeden Morgen Neue Rasen 4
    G Ligusterhecke morgen setzen Hecken 3
    A Pflanzabstand Koniferenhecke. Eilig morgen geht's los! Gartenpflanzen 7
    M Morgen Eine Frage zur Apfelbaumzucht Obstgehölze 1
    K Morgen zum Tierarzt Haustiere Forum 20
    M Blattläuse verstanstalten jeden Morgen Wandertag Obst und Gemüsegarten 3
    M Kartoffel von heute auf morgen abgestorben Gartenpflanzen 4
    K Lieber grüne als braune Tomaten? Ich werde morgen ernten! Tomaten 46
    Meery Habe heute Morgen wieder was entdeckt Wie heißt diese Pflanze? 5
    Norge_PeTra Rätsel am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen Wie heißt diese Pflanze? 20
    G morgen Stiefmütterchen pflanzen Gartenpflege 3
    kmh1412 Morgen fahren wir ein neues Familienmitglied aussuchen.... Haustiere Forum 96
    sabine_neu Überraschung am Morgen... Tiere im Garten 16
    Senna Rosenblätter frisch halten f. Morgen Rosen 10
    D War der Server heut morgen kaputt? Computerprobleme 4
    S Der ganz normale Wahnsinn oder der typische Morgen eines Hausgarten.net-Süchtigen … Small-Talk 34
    Murmelchen Office-Testversion läuft morgen ab Computerprobleme 32
    Mondtänzerin Guten Morgen! Small-Talk 2
    A Morgen werde ich … Small-Talk 7
    S Tomatendünger günstig ab morgen Tomaten 1

    Similar threads

    Oben Unten