tja leider hat sich unser Katerchen nicht mehr blicken lassen. Doch eines Abends vor 2 Wochen guckten mich nachts um 23. Uhr zwei helle Augen in der Dunkelheit an.... Ich natürlich Terassentür auf und schnell gerufen und da huschte etwas hinter den Kamin und miauzte jämmerlich... und ich trat ganz hinaus und es huschte weg ich ging wieder rein Katze kam wieder näher es war leider nicht unsere
aber total abgemagert und hungrig wie ein Wolf das war Sie vor Aufregung hat Sie mir in den Finger gebissen als ich Ihr Odi's altes Trockenfutter geben wollte. Nun ist Sie hier erstmal untergekommen während wir mal wieder! die Besitzer ausfindig machen und neben Odi's 'Such'zettel hängen jetzt neue 'Gefunden'zettel. Jetzt ist das schon die 3. Katze ob wir diesmal Glück haben? Wir haben Ihr gleich das Floh und Ungezieferzeugs vom Tierarzt gegeben und jetzt kommt Sie mit Regelmäßigkeit 'Heim' Sie 'hilft' mit Vorliebe im Garten
und begleitet mich mit Schritt und Tritt.Sie kann raus wie Sie möchte und aufs Katzenklo geht Sie nicht
Wenn ich arbeiten gehe wird Sie rausgesetzt und bisher toi toi toi ist noch nichts von Ihr kaputt gemacht worden, So ein schlimmer Finger wie unser Kater scheint Sie nicht zu sein. Und kratzt an den Wänden oder am Sofa...Morgen hab ich nachmittags frei, da gehn wir mal zum Tierarzt und hängen da auch gleich Zettel auf und prüfen nach ob Sie schwanger ist oder wir einfach zuviel gefüttert haben. (Sie war echt total abgemagert ).Und wenn wär es wohl aucht sooo schlimm Wir hatten den großen Kratzbaum schon abgebaut, ich wollte nicht dauernd dran erinnert werden. Und nun? Schon wieder Katzenmutti einmal hat die böse Nachbarin Sie schon in Ihrem Garten erwischt und mit dem Gartenschlauch volle Kanne erwischt, ich hätte Sie(ydhgfn zensiert.) können, ich habs nicht selbstgesehn aber meine Kiddies habens gepetzt kann man die nicht Anzeigen wegen Tierquälerei? Machmal bleibt Sie auch schonmal länger als 4 Stunden weg und dann sag ich: Sie war wohl doch nur auf der Durchreise... aber dann.. Ist Sie plötzlich wieder da...
Eigentlich wollte ich das ja nicht mehr haben, dieses :auf die Katze warten, dieses :sich Sorgen machen wenn es draußen faucht und miauzt. Dieses :Mist die Wand war frisch renoviert, dieses :Mama guck mal wie süß Sie ist... Können wir Sie behalten?
Na erst mal schaun was der Tierarzt sagt ....
liebe Grüße Ise