...Er ist nicht gechipt und nicht tätowiert...
Warum nicht?
...Er ist nicht gechipt und nicht tätowiert...
Warum nicht?
Das frage ich mich gerade auch.
Ich möchte auch nicht kritisieren aber nun siehst du wie es ist, wenn jemand anders deine Katze füttert und vielleicht ins Haus lässt.
Die Besitzer von Mietzi ging es bestimmt genauso
Klar deren Tier war 4 Wochen hier....! Und ich war mit der Katz bei uns beim Tierazt hab Zettel ausgehängt sämtliche Nachbarn befragt und hab mir vom Tierheim angehört ich sollte Sie erstmal behalten und durchfüttern , also ich hab mich drum gekümmert das Mietzi zu Ihren Dosenöffner zurückfindet!. Was dann ja auch geklappt hat durch meine Hilfe! Denn die Besitzer haben sich einen Dreck drum gekümmert. und ganz wichtig ich hab die Katze hier nicht eingesperrt!!! Sie durfte raus wann Sie wollte und gehen wohin Sie wollte und alle Stellen waren benachrichtigt. Und hatten meine Telefonnummer für Rückfragen sonstiges.... Und ich hab die Katze mit Absicht nicht gechipt, warum ? Ich hatte gelesen was mit Peres Katzi's passiert ist und gleich an die Straße hier gedacht... Wenn ich ein Tier finde bringe ich es zum TA und dann ins Tierheim...oder lass die Tel.nr. dort! Wenn man Katzen wegfangen will dann fängt man Sie weg mit oder auch ohne Chip
LG Ise
...kann helfen, muß aber nicht...
...Vielleicht empfinden auch viele diese Worte als hart...
Hallo!
@ Mücke
Eine Tierklinik oder ein Tierarzt,die mit der Behandlung warten,bis die finanzielle Lage geklärt ist sind absolut indiskutabel!!
Man möchte doch meinen,dass das Tier im Vordergrund steht??
Ob er es überhaupt überlebt bei unserer Bundesstr, so war meine Überlegung.
Viel Tierärzte und auch Kliniken sind nur auf ihren Profit aus und das find ich ziemlich zum....
Die haben ihren Beruf verfehlt...eindeutig aber so sieht es in der Realität aus und das ist nur eine Geschichte....
Es gibt wenige Menschen die ein Tier finden und dann auch noch die Rechnung bezahlen wollen.
Alle Achtung vor denen die es tun.
Kennst du die Außenstände, die Tierarztpraxen haben?
Vielleicht sollten diejenigen, die in Gaststätten sehr großzügig sind, das auch bei der Bezahlung ihrer TA-Rechnungen bedenken.
muss man auf Tiere verzichten weil man eine Str. vor der Haustür hat ?
Nicht wenn man sie drinnen lässt.muss man auf Tiere verzichten weil man eine Str. vor der Haustür hat ?
Da ist es eher Erziehungssache.klar und kinder auch .........*sakasmus an*
....
Und du weißt sicherlich auch was Kellner, Frisöre oder ähnliche Leute verdienen gell?
LG Anett
Für mich eine Frage des Grundpreises!
In einer Woche über zweihundert Euro für ein bißchen untersuchen und ein paar Pillen,
tja, da hab ich leider kein Trinkgeld mehr übrig!
Sonst auch nichts!
Da wird auf hohem Niveau gejammert.
LG Anett
so das wir nicht den Eindruck hatten das Sie unbedingt gechippt werden muss und wenn Sie doch wegläuft und jemand Sie findet wird er Sie ja eh zum nächsten Tierheim bringen so wars jedenfalls angedacht.
Ise, selbst wenn sie gechipt ist, muss doch jemand zum Tierarzt/Tierheim oder sonst was rennen? Wer hat denn schon ein Lesegerät zuhause? Mach Dir keine Vorwürfe, und ich hoffe, dass das ein gutes Ende findet. Liebe Grüße Tinchen, die ihren gechipten, registrierten Hund mal 5 Tage vermisst hat und nur durch eine Plakataktion wiederbekommen hat
Ach Du lieber Jott....welcher denn, der Schisser oder das Kleine Dingelchen? Und wo war der??
Beste Grüße
Doro