Moin Moin-Thread

• Guten Morgen,

auch bei uns ist es sehr windig geworden aber mit 8 Grad
    noch nicht so kalt.

Fürs Wochenende haben die uns Schnee , sogar Schneesturm
    und Temperaturen bis -5 Grad versprochen.

LG Feli

Uiiiiiiiiiiiiii... Feli und das am Bodensee????

Bei uns hat man heute sogar noch Blitz, Donner und Hagel angekündigt.... aber bis jetzt hält es sich noch in Grenzen. Es regnet etwas und es windet nach wie vor.

Auch bei uns hat man für schon morgen Schnee angesagt.

Wir werden's sicher überstehen ;)

LG

Blutblume

• Hallochen Ihr Lieben,

wie ich das hier so lese scheint das Wetter in Deutschland heute überall fast gleich zu sein.

Auch in Brandenburg grau, grauer ... dunkelgrau, fieser Regen und noch fieserer Wind.

Nachmittag 14 Uhr und man muß schon Licht anmachen.

Gruß Anita

Moin,

in Ungarn winterts seit ein paar Tagen. Morgens gegen 7h bei -4°C. Dann wird es sonnig und ab 10h sind wir wieder im Plusbereich. Ist das schön hier!

Und jeden Tag ab in den Wald mit dem Bike, wow. Das erste Mal über Eisplatten und gefrohrene Blätter geheizt. Hat was.

Sabine...sportlich

• Du hast es gut!
    Ich habe heute abend Jahresabschlussfeier im Betrieb.... ich nehme mal meine Langlaufski für den Heimweg mit... :D:D:D

Du hast es gut!
    Ich habe heute abend Jahresabschlussfeier im Betrieb.... ich nehme mal meine Langlaufski für den Heimweg mit... :D:D:D

Tja Volker...ich habe in cleverer Vorrausschau nur morgen mittag einen Ortstermin und werde heute abend gemütlich vorm Kamin bruzeln..:D:D:D

Achja und vergesse nicht deinen Rückenschoner einzupacken und die Thermounterhose :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

• Kein Winter ,aber es hat die ganze Nacht geregnet.Jetzt ist es trocken
    aber sehr windig bei 8 °.Außerdem düster, ich muß Licht anmachen damit
    ich die Tastatur sehe.
    Bleibt alle schön zu Hause !

zaubernuß

• moin moin,

heute ganz in der Früh hat es bei uns etwas Schneeregen gegeben, aber jetzt ist das nun schon wieder in Regen übergegangen, haben gerade mal 2,5°.

Heute sollen ja noch ca. 20 cm Schnee fallen.... na schaun wer mal.

LG

Blutblume

Hab mich mit Glühwein und leckerem Essen fürs Wochenende eingedeckt und hoffe es fängt bald an zu schneien :D

Noch ist kein Schnee zu sehen, naß-kalt so um die 8 Grad.

LG Stupsi

Guten Morgen

Auch bei uns hat es kräftig geschneit.
    Es sieht wunderschön aus.Aber der Schnee liegt schwer auf den Büschen.
    Der Ginster neigt sich fast bis zur Erde.
    Da werden wir mal kräftig Holz vor die Hütten packen,damit der Weg nicht so weit ist um den Ofen zuheizen.

LG Elke

Pünktlich, wie von den Wetterfröschen vorhergesagt, begann es hier gegen Mittag zu schneien. Große dicke Flocken.

Aber kalt, ne kalt finde ich es nicht. Da es Gestern ekliger.

Gruß Anita

Momentan hier grad Sonnenshein bei 3°C. Schneeflocken nur ganz kurz vor ca. einer Stunde. Aber kann ja noch werden, laut Wetterfröschen.;)

Guten Morgen

Schneeflocken tanzen im Wind, die Strassen und Gehwege sehen aus wie gepudert bei -1°C....
    It's

Allen einen schönen Sonnabend
    und lG Roxi

Einen schönen guten Morgen,

bei uns schneit es seit gestern abend.

Aktuelle -5°

Anhänge

• DSC06050 Kopie.webp
      DSC06050 Kopie.webp
      119,9 KB · Aufrufe: 52
    • DSC06054 Kopie.webp
      DSC06054 Kopie.webp