Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aktuell liegt die Temperatur bei -1°C. In der letzten Nacht hat es geschneit und es ist wieder Schneeschippen
angesagt. Für die Städteregion Aachen wurde eine Unwetterwarnung mit ergiebigen Schneefällen herausgegeben.
Aber was soll, schließlich ist es Winter und das nächste Frühjahr kommt bestimmt.
Guten Morgen zusammen, auch hier kräftiger Schneefall mit Schneeverwehungen,
bei -4,8°C
Die Besucherparkplätze wurden vorübergehend verlegt um die
Schneemassen dorthin schieben zu können.
Unser kleines Dörfchen versinkt langsam im Schnee!
ja, was sich da draußen an Schnee zusammentürmt ist schon ganz schön gruselig. Hatte heute schon Probleme zum Futterhäuschen zu kommen. Habe dort erst einmal das Dach von Schnee befreit, waren mindestens 25 cm und ich denke mal, die zulässige Dachlast war längst überschritten...
Allerdings sehe ich gar keine Meisen mehr, obwohl ich Knödel hängen habe - aber das gehört ja glaube ich in einen anderen "Thread" nicht wahr?
Wünsche allen, dass sie gut durch diesen extremen Wintertag kommen!
Mein GG sollte heute abend noch von Düsseldorf aus in die Schweiz fliegen. Ob das wohl was wird?1?!?!?
Liebe schneeverwehte Grüße aus
:?meinem geheimen Garten:?
gleich südlich vom Nordpol.......
Bei uns wieder plus-Grade... die weisse Pracht ist weg und bleibt ein gruusiger Pflotsch auf Strassen und Plätzen... Schade!
Dafür ist der Himmel klar und heute Morgen gibts eine Mondfinsternis. Mal schauen ob ich was davon sehen kann! http://eclipse.astronomie.info/2010-12-21/
Gruss aus der Schweiz, Susu
Mensch, ist das warm geworden!!! Noch gestern war in nachmittags bei - 7 °C unterwegs, heute morgen schafft es das Thermometer nur noch bis - 2,5 ° C....
Wünsche Euch allen eine schöne Restwoche.....
Liebe winterliche Grüsse aus
:?meinem geheimen Garten:?
Erst stiebt der Schnee, dann nieselt es. Und das alles bei -0,5 Grad
Das hat den schon liegenden Schnee allerdings nicht sehr beeindruckt. Die Berge liegen immer noch am Straßen- und Wegesrand so hoch, dass die Hunderunde nicht so der Hit war.
sachsen-anhalt meldet eisregen bei minus 0,3 grad.
über das radio wird aufgefordert, man möge (wenn eben möglich) zu hause bleiben. zahlreiche unfälle haben sich schon ereignet
ich wünsche allen einen unfall.- und sturzfreien tag!!!!!
Bei mir -1° und es tröpfelt ab und an. Gehsteige wahnsinnig glatt aber Strassen sind alle noch OK. Ganze Naßschnee alles wieder knuppelhart zusammengefroren. Bin gespannt ob doch einiges an Neischnee kommt.
Es hat die ganze Nacht geschneit und wir haben schon ca. 1 Stunde Räumdienst hinter uns. Jetzt müssen wir nicht mehr von einer weissen Weihnacht träumen:grins:. Die Straßen haben alle eine geschlossene Schneedecke und seit gestern Nachmittag fahren hier keine Busse mehr.
Die Wettervorhersage verspricht noch mehr weiße Pracht in den nächsten Tagen.
Mal sehen, wie ich dann am Montag zur Arbeit komme:d.
Ich wünsche allen Usern einen schönen heiligen Abend.
nach dem es gestern den ganzen Tag geschneit hat kommt nun nichts mehr von Oben (zumindest zur Zeit nicht).
Der Schnee sieht wunderschön aus so weiß und rein, alles pulverig
bei -2 Grad.
Ich wünsche allen Usern eine friedvolle Weihnacht.
ich kann noch bissel mehr bieten, bei uns schneit es seit heute morgen.. und jetzt liegen schon wieder 20 cm Neuschnee.. und der ist pappnass und es weht in einer tour...
Allen ein nicht so schneereiches Weihnachtsfest wünscht mit