Hallo ihr Lieben!
Ich bin die Iris, z.Zt. 26 Jahre alt, und habe mich gerade hier angemeldet, nachdem ich hier schon einige nützliche Beiträge gefunden habe in der letzten Zeit.
Ende August letzten Jahres bin ich mit meinem Freund in eine gemeinsame Wohnung gezogen und bin nun stolze Besitzerin eines riesigen Balkons (über 12 qm!). Nach monatelanger Renovierungsarbeit in der Wohnung, ist nun auch heute endlich der Balkon fertig geworden. :lol: Das wurde auch langsam Zeit, denn ich bin so gut im Pflanzen sammeln, dass meine vorherige kleine Wohnung schon eher einem Dschungel glich...
Jetzt kann ich mich endlich auch auf dem Balkon austoben, muss mich aber erstmal auch mit den "Draußenpflanzen" vertraut machen. Ich hoffe, dass ihr mir damit helfen könnt. ^^
Wenn ich mich in meiner Freizeit nicht gerade mit Pflanzen beschäftige, singe oder zeichne ich oder beschäftige mich mit meinen 8 Wellensittichen. Ansonsten studiere ich Spanisch und kath. Theologie auf Lehramt (möchte aber lieber Gemeindereferentin werden) und arbeite nebenher im Bereich PR und Eventmanagement (bin gelernte Grafikdesignerin).
So, das war erstmal alles, was mir hierzu einfällt. Wenn ihr nochwas wissen möchtet, fragt mich einfach.
Liebe Grüße
Iris
PS: Ich hoffe gerade schon die ganze Zeit, dass mein Nickname so ok ist und dass damit alles funktioniert... Ich wollte hier unbedingt meinen Vornamen behalten, weil ich auch die Blumen so mag, aber es gab schon so viele Irise, die zwar recht wenig geschrieben haben, aber meinen Namen "blockieren". ;-) Deshalb hatte ich mich für einen Schmetterling hintendran entschieden, aber die Schriftzeichen sehen hier teilweise was komisch aus...